Seite 7610 von 13993 ErsteErste ... 661071107510756076007608760976107611761276207660771081108610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.091 bis 76.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.475 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Vormittag: Core-Training mit Gesichtsmaske () und mal sehen...
    Babbst Du Dir dann mehrere CPU ins Gesicht?

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... mach ich morgen bei dem Scheißheislwedda einen Wellness-Tag zu Hause (jedenfalls am Vormittag).
    Vormittag: Core-Training mit Gesichtsmaske () und mal sehen...
    Nachmittag: Mopedfahren, wenns Weda paß und mal sehen...
    Abend: Schwammerlessen beim Nachbarn und dann mal sehen...

    ...und danach beten, dassd am sonntag wieder aufwachst.

    HEHE

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Sach doch einfach Altstadtfest, Herbstkirmes, Kirchweih oder so.
    Aber mit dem Dingsda kann doch keine Sau was anfangen.

    >>> Herbstdult in R <<<


    Guggst du hier...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dult

    Übrigens geht hier gerade ein Mördergewitter ab....Dauerdonner und Blitze und der Regen steht waagerecht in der Luft

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...und danach beten, dassd am sonntag wieder aufwachst.

    HEHE
    Beten... was is´n des... Ich hab Vetrauen zu "meinen Leuten"

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guggst du hier...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dult

    Übrigens geht hier gerade ein Mördergewitter ab....Dauerdonner und Blitze und der Regen steht waagerecht in der Luft
    Seh ich von hier aus, die dunklen, greißlichen Wolken! Boh... Wird gleich bei uns aufschlageln.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guggst du hier...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dult

    Übrigens geht hier gerade ein Mördergewitter ab....Dauerdonner und Blitze und der Regen steht waagerecht in der Luft
    die erste runde von blitz und donner ist hier bei uns schon durch.
    LUSTIG: ich fahre heim, sehe die gewitterfront von nordwesten auf
    mich zurollen und höre im autoradio irgendein gefasel von unwetter-
    warnung in unterfranken

    als die wolkenwalze bei uns am altmühlsee durch war, kam die unwet-
    terwarnung für den hiesigen landkreis.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Hab grad zufällig einen Blitz erwischt...mit dem Fotoapparat....


  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Tja, der Vernünftige nennt so was Kirchweih.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Übrigens geht hier gerade ein Mördergewitter ab....Dauerdonner und Blitze und der Regen steht waagerecht in der Luft
    Davon träumst Du.

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Bei uns hat es die letzten Tage bis zu 80L auf nen m² geregnet. In Osnabrück sind noch ein paar Straßen überflutet. In Steinfurt (ca 30km von hier) gab es Katastrophenalarm. Im Moment ist es ausnahmsweise mal trocken. Eben lugte sogar die Sonne raus.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hab grad zufällig einen Blitz erwischt...mit dem Fotoapparat....

    In was für ner Gegend wohnt Ihr denn?? Fussiplatz und direkt drann Hochhäuser.

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es die letzten Tage bis zu 80L auf nen m² geregnet. In Osnabrück sind noch ein paar Straßen überflutet. In Steinfurt (ca 30km von hier) gab es Katastrophenalarm. Im Moment ist es ausnahmsweise mal trocken. Eben lugte sogar die Sonne raus.
    Ok, im Vergleich dazu ist das bei uns pipifax


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45