Seite 7617 von 13993 ErsteErste ... 661771177517756776077615761676177618761976277667771781178617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.161 bis 76.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Doro ich danke Dir für diese Information . . .
    Isch bleib auch im Dock Die Tauchtests sind alle abgeschlossen, es müssen nur noch die über Wassertests gefahren werden

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    sollst doch im Aluträger auffe Rücksaite bohren ..nich die LED's

    türlich, weiß nur net wie stark der ist, und ob das wirklich so einfach ist mit aufmachen, absägen, durchbohren und wieder zu, und alles ist beim alten, schön wasserdicht und funktionsfähig...
    Du hast immer noch net verraten wo Du siehst dass das überhaupt möglich ist...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    High Grit - wie DEin Nachbar hat nen trabenden Drachen . . . - Reschpekt - watt frisst der denn so - sagen wir mal auf Hundert Kilometer?
    Jau, hier gibts Drachen und die werden dann vor den Kitebuggy gespannt ...und ab gehts
    So ihr Lieben ich muß ins Bett.
    Da wir ja nicht fahren gehe ich arbeiten und weil Samstag ist fangen wir dann noch eher an.
    Guts Nächtle

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Leute,

    na noch jemand hier ????

    ich jetzt schon - sport ist nun beendet... und nun gehen wir in den gemütlichen teil über ....

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Isch bleib auch im Dock Die Tauchtests sind alle abgeschlossen, es müssen nur noch die über Wassertests gefahren werden
    Eine weise Entscheidung . . . .

    Hallo Andreas . . .

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau, hier gibts Drachen und die werden dann vor den Kitebuggy gespannt ...und ab gehts
    So ihr Lieben ich muß ins Bett.
    Da wir ja nicht fahren gehe ich arbeiten und weil Samstag ist fangen wir dann noch eher an.
    Guts Nächtle
    Ich werde am WE auch ein wenig arbeiten müssen - imma auffen letzten Drücker - nervt mich manchmal selba - abba so bin ich . . .

    Doro gute Nacht und viel Spass auffe Maloche . . .

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Bremen ist auf Sendung, moin Tina

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    @ Ecki..

    es gäb da auch die Möglichkeit den LED-Trager..an den seitlichen Wänden mit einem Schlitz in jeder Seitenwand zu sägen-feilen oder wie auch immer..dann kannse ne normale Schelle nehm und die seitlich durch den Träger schieben und die Schelle festmachen..die schlitze sollten so nah am Boden sein wie möglich damit du keine spannung in den Träger ziehst beim festmachen..

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bremen ist auf Sendung, moin Tina
    ja servus Andreas.... wie gehts und stehts so... was treiben die hunde ??? alles senkrecht ????

    und sonst viel fahren ??? oder ???

    bin ich froh wenn wir bald urlaub haben - aber dann werden die kurven gejagt !!!!!!!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    türlich, weiß nur net wie stark der ist, und ob das wirklich so einfach ist mit aufmachen, absägen, durchbohren und wieder zu, und alles ist beim alten, schön wasserdicht und funktionsfähig...
    Du hast immer noch net verraten wo Du siehst dass das überhaupt möglich ist...
    main Kumpel hat mal mit solchen LED-Leisten Experimentiert..die wahren allerdings ohne Träger und da konnte man auffe Rücksaite die Trennpunkte sehen..er hat sie auch getrennt in mehrere Schnipse und jedes wieder neu verdratet is ja nur Plus und Minus auf die du achten mußt ..ist aber auf der Leiste angegeben auffe Rücksaite...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @ Ecki..

    es gäb da auch die Möglichkeit den LED-Trager..an den seitlichen Wänden mit einem Schlitz in jeder Seitenwand zu sägen-feilen oder wie auch immer..dann kannse ne normale Schelle nehm und die seitlich durch den Träger schieben und die Schelle festmachen..die schlitze sollten so nah am Boden sein wie möglich damit du keine spannung in den Träger ziehst beim festmachen..

    ja, so gehts auch... ach, ich glaub ich geh da mal drüber schlafen... man sollte das Zeuch halt alles mal in Händen halten können ohne dafür zu bezahlen, aber irgendwie gibbet das nur online zu kaufen, hab noch nirgendwo auch nur annähernd nen Laden gesehen wo es das gibt, schon gar net in der Auswahl...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45