Seite 7642 von 13993 ErsteErste ... 664271427542759276327640764176427643764476527692774281428642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.411 bis 76.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.620.899 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Moin Strubbi und den Rest der Welt

    is aber schattich hier..un kalt...un son kratzen hab ich auch schon im Hals

    Danke an's Frühteam ihr bemüt euch immer so..ich glaub ich holl ma die "HüBrüh" raus..

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin together, hier schifts in strömen, daher Bremen Wetter: nix Mobed
    Moin Andreas,
    bei uns hat´s gestern am späten Abend angefangen zu regnen und fast die ganze Nacht durch. An und für sich, würd ich mir das ja loben, wenn´s des nächtens regnet, aber am Tag könnt es dann auch wieder kuschelig werden. Aber nicht bei uns, es ist einfach viel zu kalt. Wird Zeit die langärmeligen Unterhosen raus zu kramen.

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard ein erfrischendes Moinmoin

    bei erfrischenden 10,5 Grad und 991mB und 90 % LF bei einer kleinen Regenpause, so wies ausschaut ists ersmal mit dem Sommer vorbei, hab schon alles an Innenfutter zusammengesucht was so in die Brocken geht.....
    Wünsch euch ne angenhme Woche und lasst euch nicht ärgern!

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Strubbi und den Rest der Welt

    is aber schattich hier..un kalt...un son kratzen hab ich auch schon im Hals

    Danke an's Frühteam ihr bemüt euch immer so..ich glaub ich holl ma die "HüBrüh" raus..
    Oh je, dann mal gute Besserung!!!
    Meine Empfehlung: "Zaubertrank"

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Hab nur die Anzüge gewechselt, von Enduro 3 auf Atlantis, dann geht's wieder. Sollte mal einer dem, Wetter Bescheid geben " Hallo Wetter wir haben Hochsommer, bitte dran halten"

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh je, dann mal gute Besserung!!!
    Meine Empfehlung: "Zaubertrank"

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hoffe ihr habt aus diesem WE das Beste gemacht
    Sauna gestern war seehr gut nur von der Massage hab ich heut einen wahnsinns Muskelkater im Rücken.
    Wettertechnisch sieht es hier immer noch mau aus

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Meine Lieben, einen schönen Tag noch.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    bei erfrischenden 10,5 Grad und 991mB und 90 % LF bei einer kleinen Regenpause, so wies ausschaut ists ersmal mit dem Sommer vorbei, hab schon alles an Innenfutter zusammengesucht was so in die Brocken geht.....
    Wünsch euch ne angenhme Woche und lasst euch nicht ärgern!
    Moin Moin!!!
    Liegt hier auch schon parat. Reingefieselt hab ich es noch nicht, denn, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hab nur die Anzüge gewechselt, von Enduro 3 auf Atlantis, dann geht's wieder. Sollte mal einer dem, Wetter Bescheid geben " Hallo Wetter wir haben Hochsommer, bitte dran halten"
    Die Rache des Herrn Kachelmann...

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    N´Schuss Olivenöl, darin Zitronensaft und Honig aufgelöst und das ca. 3 mal am Tag. Einige hier habens schon getestet, ich auch, es funzt!

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hoffe ihr habt aus diesem WE das Beste gemacht
    Sauna gestern war seehr gut nur von der Massage hab ich heut einen wahnsinns Muskelkater im Rücken.
    Wettertechnisch sieht es hier immer noch mau aus
    Moin Grit,
    ich spür meinen auch noch. Aber todesmutig wird Morgen das Training wieder durchgezogen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    hab am WE wunderbar meinen Rechner geSeturpt...jezt geeeht er wieder

    und was schlaues hab ich auch glaich noch gemacht,nachdem Seturpen die komplette Partition weggesaved..falls ma wieder was passiert hab ich auf Knopdruck mein frisches Windoof mit allem was der Mensch so braucht wieder hergestellt..is dat nich fain..nu kann ich hiä rumexperimendiern ohne das es weh tut..

    ... ich hätt gern das Geld was alle Windoofuser für Bill erarbeiten nur von 1ner Stunde...der Mann is schlau läßt die welt für sich abait'n


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45