Seite 7674 von 13993 ErsteErste ... 667471747574762476647672767376747675767676847724777481748674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.731 bis 76.740 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.222.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und GlückAuf ausm Pott. Sonnich isses und wärmer wirds auch...
    Mein Pflegefall is neu lackiert (teilweise) und die 90 S kriegt neue Ventile..

    Soviel Glück hält man ja kaum aus.
    Moin Di@k
    Wieso das denn?? Ich dachte der Motor wäre komplett neu gemacht.
    Ist was kaputt gegangen??

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Regierung betrachtet den Kurzen als ............., wobei der Rohrreiniger nix unversucht läßt um den armen Kerl zu verführen.
    Wen von beiden sperrst du jetzt in den Keller??
    Such mal nach Chlorophyll Tabletten für Hunde, die könnten euch allen das Leben etwas erleichtern, haben wir auch verwendet.

  2. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!!!

    Es ist einfach zu kalt hier. Die Tomaten werden nicht reif, weil keine Sonne, die Kürbisse sollten auch schon etwas größer sein. Sollte ich die vllt. mal ins Solarium schicken...

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das is ja mal ein Frühstück...tja der Rote weis was schönmacht...
    Moin Käpt´n,
    mich haste "Verrückte" genannt, als ich Dir nach der Ankunft hier in SR, nachdem Du die ganze Nacht durchgefahren bist zum Frühstück Spaghetti Bolognese angeboten hab.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Di@k
    Wieso das denn?? Ich dachte der Motor wäre komplett neu gemacht.
    Ist was kaputt gegangen??
    Nö nix kaputt, aber das Klappern ging nicht weg... Köppe waren noch nicht gemacht.

    Also Fehlersuche und Behebung..

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Also doch Runderneuerung

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Moin Di@k, Köpfe

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nö nix kaputt, aber das Klappern ging nicht weg... Köppe waren noch nicht gemacht.

    Also Fehlersuche und Behebung..
    immer mitmachen, weil besser is das, 2 Arbeitskollegen hatten bei 2V`s schonmal nen Ventilabriß bei hoher Geschwindigkeit und das Resultat liegt beim Rappel inne Vitrine......

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also doch Runderneuerung
    Ja Ich dachte dass die Ventile und V-Führungen noch gut wären und ein Berufsschrauber sah das auch so nach Besichtigung.
    Haben wir uns wohl getäuscht...

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    immer mitmachen, weil besser is das, 2 Arbeitskollegen hatten bei 2V`s schonmal nen Ventilabriß bei hoher Geschwindigkeit und das Resultat liegt beim Rappel inne Vitrine......
    Ach neee Allda ... Rappel war da anderer Meinung.
    Aber nu haben wir festgestellt, dass nich nur eine Führung locker war (datt war datt Klappahn) , sondern auch noch die Ventile zu viel Spiel (wg Abnutzung) haben. Also EINMAL MIT ALLES EYH

    Vielleicht wollte Rappel ja noch ein Ausstellungstück für seine Vitrine ??

    Heut hol ich übrigens die Schale und die Sitzbank für die 100 RS vom Lacker und am SA oder SO gehts nach Hamm zu Ekrem Pala wg der Linien.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben....
    Das trockene Wetter wird wohl genutzt um diverse Strassen aktiv zu begutachten...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    'n abend in die resterunde

    sag mal robert, hat die donau inR auch fast hochwasser?
    ich war heute bei lechsend an der schönen blauen donau. der fluss war aber ganz braun und es war viel wasser drin und sie strömung war recht schnell. ist die flaschenpost mit dem hausgemachten ( nicht von mir hausgemacht, sondern so regionale streuobstwiese etc ) apfel-Prosecco schon in R vorbeigeschwommen?
    Hoch ist die Donau zwar aber noch weit unterhalb der kritischen Grenze.....
    ....und ich mag keinen Apfel-Prosecco, darum hab ich auch nicht geschaut

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hallo ihr Lieben
    Wir sind am Sonntag in Grün

  9. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend alle miteinander!
    Hoffe, Ihr seid alle wohlauf!!!

    Hab heut was für meinen Gatten gefunden... (leider etwas verschwommen, die Bakterie ist schon ziemlich im A...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schraubergott.jpg  

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Wir sind am Sonntag in Grün
    Dann sind wir da sicher auch.....
    Sagt veinfach bescheid wann ihr ca. da seid


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45