GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nebenwirkungen: Man/frau ist halt den ganzen Tag etwas ballaballa, aber eh wurscht in unserem Alter :p:D:D:D
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ja.. ja. ... die guten Smarties die kenne ich , als ich meine Bandscheibenvorfall hatte... keine Macht den Drogen ... das war wirklich lecker...

ps. gibts die auch als 300 gr. Tafel ????:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Ihr Lieben :-)

Also ich nehme im Moment auch 3x täglich ne 400er Ibu da ich eine Entzündung an einingen Sehnen and der Hand habe,
ist am Freitag beim MRT rausgekommen.
Da wird mir der Doktore Mittwoch auch nix anderes verschreiben.Gibt ja nix und die Kleinfingerseite der Hand kann man so schlecht stillegen. Leukotape um den kleinen Finger und Ringfinger muss reichen. :o:cool::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dieser Fred hier ist echt gefährlich, da werden alle krank;):D;)
Gut das wir so viel Pflegepersonal an Bord haben:)
Gute Besserung allen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Also ich nehme im Moment auch 3x täglich ne 400er Ibu da ich eine Entzündung an einingen Sehnen and der Hand habe,
ist am Freitag beim MRT rausgekommen.
Da wird mir der Doktore Mittwoch auch nix anderes verschreiben.Gibt ja nix und die Kleinfingerseite der Hand kann man so schlecht stillegen. Leukotape um den kleinen Finger und Ringfinger muss reichen. :o:cool::D
Ich wusste es immer schon......Sport ist gefährlich:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro ab einem gewissen Alter hat man halt seine Wehwehchen. ;):D

Bei mir das ist allerdings beim Sport passiert, ich sage nur grobmotorische Anfänger. :D
 
B

beak

Gast
Ich sag Euch, wir werden irgendwann mal auf einer Insel im Pazifik sitzen, dort ein "Versehrten-Hotel" eröffnen, mit allem drum und dran. Mopeds gibts da auch!

So, Leute, mach mich aus dem Staub, mal sehen, was die Couch heut noch so hergibt
:D:D:D
Wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Acividerre, bis Morgen in alter Frische!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Laß die Couch heile:D
Außerdem will ich nicht versehrt in ein Hotel, geht das bitte auch gesund?
Cat die Anfänger sind echt gefährlich, was?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Gabi,

sleep tight and don`t let the bed bugs bite you. ;) :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

@ all :).dann wil ich euch mal wecken und einen schönen dienstag wünschen. bei uns sind z.zt. nur 1,8°.:mad:. sieht denn so der frühling aus ????
ok. erstmal kaffee
lg eva
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es 2° und gerade wurde beim Wetter von Schneeregen gesprochen. :o

Hoffen Wir mal auf nächste Woche, der Trend sagt denn wirds besser.


Hier habe ich erst mal Frühstück bestellt







Den Kaffee gibts bei Eva. ;)



LG Kathrin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Guten Morgen, guten Tag :D

Das Wetter ist miserabel und ich bekomme langsam den Frust.
Da ich Karten für die BMT für Null bekommen habe, werde ich wohl Freitag hingehen.
Das heißt, FREItag mache ich einfach mal frei. :p:D:p

Somit ist meine Laune schon besser. ;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo, tach auch

ich mache heute mal frei und arbeite die ganzen liegengebliebenen sachen auf.....angefangen mit moppeddurchsicht beim :). im moment ist es nur kalt aber nicht feucht von oben:( hoffendlich schneit es nicht wirklich ( die wetterfrösche haben so was angekündigt:confused::confused:)
bis später lg eva
 
K

Kira

Gast
:)guten morgen @all ich wünsche allen einen schmerzfreien Tag:Dund vergesst nicht die Magentabletten, bei soviel Ibu

gruß Birgit
 
L

Lisbeth

Gast
einen guten morgen aus schwaben! meine güte seid ihr alle invalide, zumindest kennt ihr euch bestens damit aus. na, aber besser bei dem wetter wenn es denn schon sein muss.
hier noch kurz der wetterbericht. obwohl man es eigentlich ignorieren sollte.
es schneit seit letzter nacht. heftig und andauernd. und bleibt zu allem überfluss liegen. ich musste mein auto heute morgen freischippen! weiteren kommentar erspar ich mir. womöglich erschlägt mich der wettergott sonst mit einem blitz.
aaaber zum wochenende soll es wieder frühlingshaft werden.
schönen dienstach noch. ich habs ein bisschen stressig.
gruß
susanne
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben