Seite 7683 von 13993 ErsteErste ... 668371837583763376737681768276837684768576937733778381838683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.821 bis 76.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne mal wieder in den Bergen Mobbed fahren...
    Du Hirsch, du verruckteer

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du Hirsch, du verruckteer

    hehe....

    Heute dürften die Fahrzeugpapiere für die Brüllmücke kommen (oder spätestens morgen), yepee, ich krieg sie schon noch zugelassen... *freu*

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne mal wieder in den Bergen Mobbed fahren...
    also ecki.. als feierabend-runde ne 5 pässe tour... wer hat das schon... aber die berge kommen schon wieder...

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne mal wieder in den Bergen Mobbed fahren...
    ja.. ja.. ecki...ps. wo bist du zuhause...???

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hehe....

    Heute dürften die Fahrzeugpapiere für die Brüllmücke kommen (oder spätestens morgen), yepee, ich krieg sie schon noch zugelassen... *freu*
    Hey das ist gut. wie lange hat das gedauert, zwei Jahre oder so doch nur

    Ich würde dich am liebsten nach Zandvoort strafversetzen, da kannste deine FaR in den Dünen abdrehen

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    oh , ja .. krank machen .. das kenn ich nicht - ich bin nur momentan krank .. und da geht schon wieder nix mit fahren ( muß ja fit werden bis nächstes we - urlaub )
    Hi Tina,
    was ist denn los?

    Salü und ich wünschen Dir


  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Tina,
    was ist denn los?

    Salü und ich wünschen Dir

    ja Gabi , .... was soll schon sein...
    seit so / auf montag da habe ich einen mörder neuro-schub bekommen... - war schon beim arzt ... aber keiner kann das so genau sagen wo - oder welche faktoren der auslöser sind... die reaktion kann zeitversetzt auftreten... ( besuch bei euch - allergie auf katzenhaare-. oder was ich gegessen habe....) wer weiß .... nun nehmen wir wieder mal das beste was es gibt... cor......

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hey das ist gut. wie lange hat das gedauert, zwei Jahre oder so doch nur

    Ich würde dich am liebsten nach Zandvoort strafversetzen, da kannste deine FaR in den Dünen abdrehen

    nee, nachdem ich endlich gefragt hab bei Honda ging es 7Wochen, und das auch nur, weil die Tussi, die gesagt hat ich soll ihr das schicken nicht zustämndig ist für sowas und dementsprechend nichts passiert ist... ein erneuter Anruf und zwei Wochen später war alles da, bzw kommt alles an...

    und was will ich in Zandvoort?

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin [tm] 2010 Oldtimer

    Zwei Tage war ich jetzt ohne ISDN und DSL.
    Wie soll man da was schaffen können?

    @Tina
    Die Allergietests auf Chromat, Tiere, Hausstaub, etc. hast Du sicher schon hinter Dir. Oder? Cortison: Am wirksamsten wird da, aus meiner Sicht als Laie, die Salbe sein. Sonst pumpst Du Dir Deinen ganzen Körper mit dem Zeuchs voll.

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moinmoin [tm] 2010 Oldtimer

    Zwei Tage war ich jetzt ohne ISDN und DSL.
    Wie soll man da was schaffen können?

    @Tina
    Die Allergietests auf Chromat, Tiere, Hausstaub, etc. hast Du sicher schon hinter Dir. Oder? Cortison: Am wirksamsten wird da, aus meiner Sicht als Laie, die Salbe sein. Sonst pumpst Du Dir Deinen ganzen Körper mit dem Zeuchs voll.
    Servus Jürgen... da hast du recht .. das thema mit cortison - spritzen und tabletten habe ich alles schon hinter mir - und mein körper ...der war dann nur noch auf entzug.. das brauche ich nicht noch mal.,....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45