Seite 7686 von 13993 ErsteErste ... 668671867586763676767684768576867687768876967736778681868686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.851 bis 76.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.095.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    habe fertig gebaut... jetzt such ich noch nen Trafo der mir die 12Battarie-Volt auf 20V verstärkt...

    für nen prototypen sieht es ja ganz nett aus...
    und nun ab ins designstudio und was ordentliches gezeichnet und gefräst

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oberaffengeile Karre!!!
    Und was machst Du mit den 8 Volt mehr?
    LEDs anzünden. uups...hat er doch schon geschrieben...


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach so, Leuchten die baumeln...

    Übrigens, ich wollt schon immer so LED-Leuchten unter dem Moped haben, also mit Schalter zum Abschalten, weils ja verboten ist. Helmut wollt sich ja drum kümmern, aber seit ich mehr und mehr nachtblind werde, hat er sich gedacht, braucht die Olle nicht...
    versteh ich jetzt nicht. die dinger sollen dich doch tagsüber sichtbarer machen, weshalb also nachtblind, du kleine eule ??

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Moin moin @ all Tom gute Fahrt

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Ecki sieht gut aus deine Dampflock mit den Stirnlampen

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Gabi, wünsche eine fröhliche Schlagernacht

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ecki sieht gut aus deine Dampflock mit den Stirnlampen

    ja, muss aber echt mal messen was der doofe Starter an Spannung raus nimmt, so 8V auf 10LEDs, sollte machbar sein, dass sie nicht schon nach 5.000Std abrauchen...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    für nen prototypen sieht es ja ganz nett aus...
    und nun ab ins designstudio und was ordentliches gezeichnet und gefräst

    ne Zeichnerin hab ich schon an der Hand, und mein Pruther kann mir das mal fräsen, wenn er im Winter mal seinen Fräser frei haben sollte... Derzeit läuft die Kiste für ein Teil schon über 40Stunden am Stück durch, er darf zwischendrin heim gehen, hat nen SMS-Warner, tststs, was es alles gibt...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ne Zeichnerin hab ich schon an der Hand, und mein Pruther kann mir das mal fräsen, wenn er im Winter mal seinen Fräser frei haben sollte... Derzeit läuft die Kiste für ein Teil schon über 40Stunden am Stück durch, er darf zwischendrin heim gehen, hat nen SMS-Warner, tststs, was es alles gibt...
    hast du die beiden leuchteneinheiten mal gewogen??
    eine deutliche erhöhung der ungefederten massen macht ja nicht unbedingt wirklich sinn. alle versuchen, das gewicht der UM zu reduzieren, und du?
    du beleuchtest sie noch!!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Auch ein Hibbi muß mal Pibbi, bis gleich mal

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hast du die beiden leuchteneinheiten mal gewogen??
    eine deutliche erhöhung der ungefederten massen macht ja nicht unbedingt wirklich sinn. alle versuchen, das gewicht der UM zu reduzieren, und du?
    du beleuchtest sie noch!!
    je Halterung hab ich 80gr, die Leuchten selber hab ich nicht gewogen, aber wenn ich die so in der Hand hatte, war das eigentlich niGS, also ich schätze das ganze auf ca. 1kg, also beide zusammen... und die ersten Fahrten verliefen sehr angenehm...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    bin wieder da. alexander war auf der anderen leitung

    gabi, so ein zufall, ich höre gerade das
    könnte dir das gefallen? hab ich schon live und nackt gesehen. hihi. der sänger hat sich pudelnackicht beim konzert ausgezogen und den schlübber in die menge geworfen. ich hab ihn nicht gefangen
    das ist meins, schön schnell


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45