Seite 7688 von 13993 ErsteErste ... 668871887588763876787686768776887689769076987738778881888688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.871 bis 76.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ok, ich trink eins mit euch... wenn ich schon net in den Bergen bin...
    Denk an Zandvoort, ich versetze dich in die Dünen Prost erst einmal, heute wieder mit

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Habediehre Ralf,

    bin ich vllt. ein Schraubergott, kann ich über Wasser laufen...?
    Weil die für die Nacht gedacht waren: Oranges Licht unter Beaker... So wie in den amerikanischen Filmen die Car´s montiert haben, capice?




    Hi Andreas,
    dankeschön!
    Ich kapiers einfach nicht, warum mein Sohn nicht das Kind meiner Eltern geworden ist, die hätten den selben Geschmack gehabt. Als Baby ist mein Trabant auf Eurythmics abgefahren, gut das war jetzt auch nur teilweise mein Ding... Aber warum verändert sich mein Ableger so? Er schimpft, weil ich zu laut aufdrehe, die Musik zu wild ist und überhaupt... Ein Skandal, Rebellion...

    servas Gabi!!
    spiel dem trabnaten mal nen ganzen abend peter alexander und den neederlandischen schreihals vor, heitje hiess der kerl glaube ich... und wenn das nicht hilft, noch nen weiteren tag karelgott. das sollte ihn heilen von seinem -vermutlich- schlechten musickgeschmagg

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also im Vergleich zu vorher, wo mir das Vorderrad irgendwie total unruhig auf der Strasse lag und ich niGS finden konnte woran es lag, liegt diese Theorie wohl eher richtig...

    ich hab keine Langeweile, ich sollt noch aufräumen, und packen und mich betrinken, obwohl nee, das tu ich erst morgen wieder...
    dann mach das!
    aufräumen meine ich, nicht saufen.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    ik ook
    was sagst du denn dann zur theorie der bewegten und "un"gefederten massen?

    sollen wir sie auch noch mit teerentferner behandeln, sozusagen "un"teeren?


  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    doch, es war bzw ist ordentlich gewuchtet...! ich schieb es auf die fast glatten Reifen, die waren echt niGS mehr, und mit den neuen ist es schon vieeel besser...
    Was heißt "ordentlich" gewuchtet? Wieviel haste denn drau bekommen? Macht echt viel aus, wenn das "Gewicht" net stimmt.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was heißt "ordentlich" gewuchtet? Wieviel haste denn drau bekommen? Macht echt viel aus, wenn das "Gewicht" net stimmt.
    woher weisst DU denn das?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    was sagst du denn dann zur theorie der bewegten und "un"gefederten massen?

    sollen wir sie auch noch mit teerentferner behandeln, sozusagen "un"teeren?

    Öh, das müßte mal ausgiebig von allen Seiten beleuchtet werden, dann müßten unabhängige Gutachten eingeholt werden, sowie ein groß angelegter Feldversuch gestartet werden.... danach fangen wir wieder von vorn an

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    [QUOTE=beak;610523]Was heißt "ordentlich" gewuchtet? Wieviel haste denn drau bekommen? Macht echt viel aus, wenn das "Gewicht" net stimmt.[/QUOTE]

    Och jooo, bei die Weibsleude auch, wenn's Gewichterl net stimmt So gesehen sind die Damen ja Fachpersonal, wenn's um wuchten und wichten geht

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    servas Gabi!!
    spiel dem trabnaten mal nen ganzen abend peter alexander und den neederlandischen schreihals vor, heitje hiess der kerl glaube ich... und wenn das nicht hilft, noch nen weiteren tag karelgott. das sollte ihn heilen von seinem -vermutlich- schlechten musickgeschmagg
    Nein, mach ich nicht, halt ich nicht aus, nach ca. 15 min.: Nervenzusammenbruch, ne mach ich nich. Kannst mich hinterher einliefern. Hab ich von meiner Ma zur Genüge abbekommen. Der einzige Song der mir und meiner Ma gefallen hat: Mungo Jerry - In the summertime.
    Generationen... Wir, die letzten Hippies leben einfach auf einem anderen Planeten.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    dann mach das!
    aufräumen meine ich, nicht saufen.

    sodele, hab mir nen Gin eingeschenkt... Allen Schriftkram auf einen Haufen gepackt, sieht schon viel besser aus, packen tu ich später, da ich so viel Übung hab vergess ich eh niGS...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ok, ich trink eins mit euch... wenn ich schon net in den Bergen bin...
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Öh, das müßte mal ausgiebig von allen Seiten beleuchtet werden, dann müßten unabhängige Gutachten eingeholt werden, sowie ein groß angelegter Feldversuch gestartet werden.... danach fangen wir wieder von vorn an

    das stimmt schon alles. fast halt. aber das können wir ecki nich zumuten.der kommt ja nicht nur an den WEs denn nich mehr aus dem suff raus da müssen wir älteren doch auch verantwortungsbewusstsein zeigen... so als gutmensch zumindest...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Denk an Zandvoort, ich versetze dich in die Dünen Prost erst einmal, heute wieder mit

    tsts, Zandvoort... tsts...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45