Seite 7708 von 13993 ErsteErste ... 670872087608765876987706770777087709771077187758780882088708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.071 bis 77.080 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits und einen schönen, sonnigen Morgen aus dem Saarland!

    Hab mich in letzter Zeit selten blicken lassen. War viel los bei mir...
    Ich wünsche euch einen (vielleicht) schönen Motorradtag und viele schöne Sonnenkilometer.
    Bei uns wird´s wohl ein herrlicher Frühherbsttag. Wir freuen uns schon drauf.

    Alles Liebe

    Susanne
    Hi Susanne...
    Schön von Dir zu hören....
    Dir und Sabine einen schönen Sonntag

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin @ all einen schönen Sonntag mit allem Komfort hin und zurück. Bremen Wetter: Moped, wat sonst. So getz Gassi gehen, Brötchen organisieren, satteln und ab die Hühner
    Gabi und Robert, laßt mir noch ein paar Kurven über.Vielleicht kriegen wir ja dies Jahr im Bayernwald noch wat gebacken
    Moin Andreas,
    latürnich, da sind genug Kurven um sie glatt zu bügeln, für Dich lassen wir die Besten überig... vielleicht

    Zitat Zitat von huftier Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits und einen schönen, sonnigen Morgen aus dem Saarland!

    Hab mich in letzter Zeit selten blicken lassen. War viel los bei mir...
    Ich wünsche euch einen (vielleicht) schönen Motorradtag und viele schöne Sonnenkilometer.
    Bei uns wird´s wohl ein herrlicher Frühherbsttag. Wir freuen uns schon drauf.

    Alles Liebe

    Susanne
    Hi Susanne,
    dankeschön! Auch Dir einen schönen Sonntag!!!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Gabi...
    Ich denke wir sind ca. 1130 bis 1200 bei Euch...igma

    Moin Andreas....
    Ein, zwei Richtungsänderungen werden wir schon übrig lassen...
    Okay, paßt, dann ist meine Restauration auch abgeschlossen!

    Bin dann mal weg!
    Tschö und ALLEN einen schönen Sonntach!!!

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin aus m verschlafenen Saarländle .

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
    Gestern hat es mich an die Elbe verschlagen und bis auf einen Schauer war es auch trocken Die Jungs haben es gemütlich angehen lassen und viele kleine Straßen rausgesucht, sogar eine offroadeinlage.
    Gegessen haben wir dann im Vielanker Brauhaus, sehr urig und nett
    Heut werd ich dann mal in den Harz fahren und mir eine Kurklinik anschauen (dort liegt ein Bikerkollege)
    Fahrt schön fürsichtig und kommt alle heil wieder nach Hause.

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Mahlzeit zusammen,

    nachdem wir heute morgen mitn Di@k schön fein aufen Oldtimermarkt nach Hamm gefahren sind um seinen Tank linieren zu lassen (supergeil geworden!) ham wa uns noch heute nachmittag gemütlich auf die rote gesetzt und sind fein nach der Glörtalsperre getuckert, waren zwar nicht soviele Km, aber bei dem Wetter konnten wir bei mäßiger Geschwindigkeit sehr schön die Landschaft geniessen......
    Nu is der Urlaub um, morgen gehts wieder anne Schüppe, leider bis jetzt noch keinen Erfolg beim neuen Hobby

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin Oeli, war ja ein feiner Tag zum Abschluß des Urlaubs, hab das heute auch sehr genossen alleine durch's Land zu kreuzen. Vieleicht kann Dirk ja mal Fotto vom Tank beistellen

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard das wird er

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Oeli, war ja ein feiner Tag zum Abschluß des Urlaubs, hab das heute auch sehr genossen alleine durch's Land zu kreuzen. Vieleicht kann Dirk ja mal Fotto vom Tank beistellen
    wohl nicht lassen können

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich war heute froh, dass ich was ganz wichtiges vergessen habe. Ich wollte eigentlich auf den Flugtag in Lauf, habs dann aber, wie schon geschrieben, vergessen. Jetzt lese ich von dem Unfall. Ich bin froh, dass ich nicht mit dabei war. Auch wenn ich bestimmt einiges verpasst habe. Es ist halt ambivalent, wie so vieles.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    mahlzeit die Damen,

    bevor ich mich ins Bett verkrümel, bin schließlich seit gestern morgen um 0600 wach und auf den Beinen, und heute noch ne kleine Tour (400km) gefahren übern Flüelapass und Julierpass, und bin nun echt ziemlich gerädert, und finde es schade dass ich wahrscheinlich Spider-Pic verpassen werde...

    Also klärt mich mal auf, und zwar so dass ich net 20Seiten nachlesen muss...

  10. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend meine Lieben,
    schee war´s heid!!! Haben uns in Grün getroffen, sind dann nach Bernried gefahren und dann zu uns. (Kalt war´s *brrrr*)
    Hoffe Doro & Niko, Tina & Robert sind gut nach Hause, bzw. im Hotel angekommen.

    @ Jürgen, da hat Dein Schutzengel aber gut auf Dich aufgepaßt!!!

    Ich geh jetzt mal auf die Couch, "I, Robot" gucken. Wünsch Euch noch nen gemütlichen Abend, gehabt Euch wohl, bis Morgen alter Frische!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45