GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yes Sir, wir haben uns auch noch vorgenommen: Walnusseis und... :D:D:D Einen schönen Abend und eine gute Nacht!!! Bis morsche!
B

beak

Gast
So,
ich mach mich auch vom Acker.

Mal wieder was spachteln :o (hab ja bis jetzt nur gefrühstückt) und dabei
. Muß ja schon bald in die Heia.

Bis morsche
Bernd
Yes Sir, wir haben uns auch noch vorgenommen: Walnusseis und... :D:D:D
Einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
Bis morsche!
 
L

Lisbeth

Gast
och so ein mist, jetzt ist unser lateiner wech. und meine findige gabi auch. hmpf
kann sonst noch jemand latein? ich brauch sowas in der art wie "Der Gerechte muss viel leiden", aber in absolut hundertprozentig richtigem latein. ich kann doch nur asterix.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
google kaputt?

Multae tribulationes iustorum.

Bisse so Bibelfest?:confused::)

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

Susanne bist Du noch da ?

Du warst ja nicht so präsent in den letzten Tagen. :)
 
L

Lisbeth

Gast
@assindia: wir haben pc-knappheit. ich darf gerade mal kurz ran, längeres googeln wird von meinem ableger abgewehrt.

@cat (ich hab schon wieder vergessen ob mit oder ohne h): ich hab mega stress im büro. und das wird auch eine weile sprich mehrere monate so bleiben. ich muss einen kollegen vertreten, zusätzlich zu meiner arbeit und hab noch nicht so den rechten plan wie ich das alles gebacken kriege... seufz. aber ich lese sooft ich kann mit. im geiste bin ich bei euch, nur zum schreiben komm ich nicht mehr
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl bei 0,8°...brrrrr :(. ich will endlich moppedfahrn bei mind.15° :mad::mad::mad:. wo bleibt der frühling????

genug lamentiert, ich mach erstma kaffee und wünsche einen schönen ???? ich glaube mittwoch :D:D:D:D

lg eva
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus dem nassen Hagen, immerhin ist es von -2° wieder rauf auf +2° gegangen.

Der April lässt grüßen.


Jetzt gibts erst mal was zu beißen.








Susanne dann setz dich in Gedanken an den Frühstückstisch mit Uns zum quatschen. ;):)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag auch wenns draußen ungemütlich ist.

Kathrin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Brrrrrrr - 5°C :(

Einen schönen guten Morgen Euch Allen.
Hier ist es wieder mächtig kalt.
Danke für Kaffee und Frühstück ;)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen
ALLEN!
Hier -1° und keine "Besserung" in Aussicht. Ich werd hier bald verrückt, krieg den Dauerwinterkoller

Danke für´s Frühstück!!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Moin

ausm POTT :)
Bei 1° (immerhin PLUS !!!!) kommt irgendwie nicht so recht das Frühlingserwachen rüber :(:(:eek:

Wer hat die eigentlich gewählt, die jetzt sowas machen ;);):D:D:D
 
B

beak

Gast
ausm POTT :)
Bei 1° (immerhin PLUS !!!!) kommt irgendwie nicht so recht das Frühlingserwachen rüber :(:(:eek:

Wer hat die eigentlich gewählt, die jetzt sowas machen ;);):D:D:D
Moin Moin,
wir sollten eine Demo organisieren, gegen dieses Sch...wetter!!!
Mir ist kalt und
bin ich auch
 
L

Lisbeth

Gast
kuckuch, guten morgen!

ich habe eine frohe botschaft: bei uns schneit es!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Moin aus dem versch.... Hessen ( fuck Wetter ) ups sorry.:D

Ach ja Gabi im .....baum :rolleyes:

Msfg Olaf;)
 
B

beak

Gast
Hi Ihr,
die "frohe Botschaft" aus Straubing für´s WE: Regen bei ca. 4/5°. So, bei dieser Kälte mach ich mich nicht nackig, ich bin doch nicht blöd!!! Soll sich der Wettergottfuzzi doch sein Frühlingswetter in den .... jagen, bis zum Anschlag. Mann, bin ich stinkig!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Bei uns schneeeeeets :mad: hoffentlich ist Morgen besseres Wetter da muss ich 30 km bis zum :D fahren :confused:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Du Gabi du hast doch mehr Erfahrung mit dem ''weißen Zeug '' was da vom Himmel fällt!! Was mach ich jetzt damit ? Liegt einfach so vor der Haustür:confused::( :p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben