Seite 7720 von 13993 ErsteErste ... 672072207620767077107718771977207721772277307770782082208720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.191 bis 77.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.860.207 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nu is Bahnhoff da mach mal bitte ne Zeichnung von
    ich kann net zeichnen... egal was ich anfange, es kommt immer ne Maschinepistole bei raus...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jaja, das sagen sie alle und auf einmal sind se schwanger...
    Pass auf das Du keine schwängerst.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    bin ich schon durch mit..die Ventilhaubenschraubn und vom Hinterrad die Befestigungsschraum und vorne Steggachse geht laider nich in VA...aber in Niggel...

    geht schon, kostet halt... und die Befestigungsschrauben gibts doch im Zubehör in VA...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich kann net zeichnen... egal was ich anfange, es kommt immer ne Maschinepistole bei raus...
    Dann ist dein Mülleimer voll mit Mps

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Frauen.......sind wie Schmetterlinge....Flatterhaft und unbeständig ..
    Hehe würdest Du mich kennen würdest Du das nicht schreiben.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dann ist dein Mülleimer voll mit Mps

    nöö, ich zeichne ja nie...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Pass auf das Du keine schwängerst.
    Hat er gar keine Zeit zu

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hat er gar keine Zeit zu

    stimmt, schon scheiße in den Bergen zu wohnen...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    oh, ich hab doch was erlebt... ich wurde gezwungen trotz Hitze einen Pulli anzuziehen bei Arbeit, ist das nicht eine Frechheit???

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    stimmt, schon scheiße in den Bergen zu wohnen...
    da geht eh nur fensterln, hab ich mal gehört, sind eigenartige Gebräuche dort unten


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45