Seite 7728 von 13993 ErsteErste ... 672872287628767877187726772777287729773077387778782882288728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.271 bis 77.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.875.172 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    niGS niGS niGS
    niGS niGS niGS
    niGS niGS niGS
    niGS niGS niGS
    niGS niGS niGS
    niGS niGS niGS
    niGS niGS niGS
    niGS niGS niGS
    wir sind zu spät....hörs't net ....zu schbät

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Das

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    is aber selten sowas..ein aussterbendes Handwerk...
    machen im Werk in Berlin fast nur Frauen (weil sie ne ruhigere Hand haben, kann am NICHTSaufen liegen) und der Ekrem Pala hat da gearbeitet.

    Jetzt isser in MAinz und wer gern mal ne schöne und perfekte LAckierung einer ALTEN oder auch neuen BMW mit Linierung möchte ist da ( www. linieren . de ) BESTENS aufgehoben.
    (ich krich nix für die werbung, aber der Kerl is echt nett, preigünstich und gut)

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bei der Arbeit !!

    DAS ist DER Mann für Linierungen an BMWs

    Der ist einfach perfekt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    Is schonn goil zu sehen wie jemand aus der freien HAnd Linien auf ne Verkleidung zaubert !!!

    Iss schon genial sowas.....ich hab aber das Gefühl, dass Pinstriping immer mehr Mode wird und sich immer mehr Lacker damit beschäftigen....
    Allerdings Meister in dem Geschäft gibt es sehr wenige...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    machen im Werk in Berlin fast nur Frauen (weil sie ne ruhigere Hand haben, kann am NICHTSaufen liegen) und der Ekrem Pala hat da gearbeitet.

    Jetzt isser in MAinz und wer gern mal ne schöne und perfekte LAckierung einer ALTEN oder auch neuen BMW mit Linierung möchte ist da ( www. linieren . de ) BESTENS aufgehoben.
    (ich krich nix für die werbung, aber der Kerl is echt nett, preigünstich und gut)
    wie lang war der "Schleppinsel"...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Morgen

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Iss schon genial sowas.....ich hab aber das Gefühl, dass Pinstriping immer mehr Mode wird und sich immer mehr Lacker damit beschäftigen....
    Allerdings Meister in dem Geschäft gibt es sehr wenige...
    stell ich mal Bilder der gesamten Arbeiten rein, die er für mich gemacht hat..
    Is echt GUT der Mann.

    PinStriping is bei BMW so zu sehen :

    Ne BMW ohne Doppelstreifen (Streifen) is wie ne Flasche Bier ohne Klappfummpp...
    Kann man trinken, aber is irrrrgendwie nich so wie es mal war..

    Ich geh gezz im Bett

    TÜSSKES

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard so

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wie lang war der "Schleppinsel"...
    um die 5 cm

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    hab mir mal die Seite angeschaut und wurd schon nervös bein guggen....wenn ain Strich daneben geht...dann ist alles Scheigxxe...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Ohne Moos niGS los.
    Ohne Weiber niGS los.
    Ohne Alk niGS los.
    Ohne Mopped niGS los.
    Echt niGS los hier.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    guddn aaabend!

    so linienmaler hab ich auch schon gesehen. echt cool. und es kommt überhaupt nicht gut, wenn man hinter denen in die hände klatscht

    meinen lohnsteuerjahresausgleich hab ICH schon vor 4 wochen gemacht. ätsch. aber geld ist leider noch nicht auf meinem konto. hmpf

    und motorrad gefahren bin ich heute auch ganz fröhlich im feuchten. und ich hab jetzt eine funkelnagelneue blitzende und glitzernde bremsscheibe hinten drauf. das muss der vorbesitzer verbockt haben, ich benutze die hintere bremse nie. ein klops war es bestimmt auch, die sitzbank war durchgesessen. für diesen ärger hab ich mir ein geniales t-shirt geschenkt. auch mit glitzer und bmw-logo drauf. ich seh entzückend damit aus.

    woher weiß andreas eigentlich, dass seine hundedame schwanger ist? gibt es da schwangerschaftstests und wie bringt mein einen hund dazu, über den teststreifen zu pieseln? gab es schon ultraschall? weiß man wieviel babies es gibt? haben wir schon eine liste mit potentiellen namen angefangen?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Menner aus Flaake (Fraun latürlich auch) ich werd mich auf's Flachcouching machen..in diesem Sinn..tschö


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45