Seite 7733 von 13993 ErsteErste ... 673372337633768377237731773277337734773577437783783382338733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.321 bis 77.330 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.719.655 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    niemals...
    Spielverderber

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    achja, Guten Morgen...

    Hab schon wieder ne kleine Runde hinter mir, voll ätzend, die Strecke ist einfach furchtbar langweilig, es macht einfach keinen Spaß das Mobbed links und rechts rum durch die Kurven zu wedeln, dem nicht vorhandenen Verkehr ausweichen und die Berge zu genießen... Was soll ich nur tun gegen dieses beklemmende Gefühl?

    Grüße aus Vorarlberg
    Ach machs doch mal wie der Frosch, Nachts einfach die Autobahn schruppen bis der Reifen eckig is und dann in deinen Bergen wieder rund hobeln.

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Guten Morgen,
    hier in Regensburg da schaut s auch trist in trist aus.. aber was solls.. erholen pur.... der Sonntag kann kommen !!!!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Ach machs doch mal wie der Frosch, Nachts einfach die Autobahn schruppen bis der Reifen eckig is und dann in deinen Bergen wieder rund hobeln.
    das hab ich leider oft genug, wenn es schüttet und ich nach Hause fahr das WE, dann bleiben jedesmal 100km Autobahn, und das ist schon ätzend genug, bzw fast so ätzend wie das durch die Kurven wedeln...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    ausm Revier. Feuchtbiotope bilden sich auf den Straßen und irgendwie muss ich doch irgendwo die warme Jacke finden ...

  6. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen Euch ALLEN!!!

    @ Andreas, GRATULIERE!!! Hätte ich da nicht die 2 "Kratzbürsten", hätte ich ernsthaft überlegt, ein´s von den Hünd´chen zu "adoptieren".

    Schee war´s gestern. Mit dem Wetter haben wir es noch richtig gut erwischt, hat nur die letzten paar Meter etwas getröpfelt. Am Abend dann lecker beim Italiener essen und dann war ich bratfertig, waren ja mehr als 10 km gestern Hat halt keiner Fotos gemacht, aber wer braucht schon Fotos...

  7. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das hab ich leider oft genug, wenn es schüttet und ich nach Hause fahr das WE, dann bleiben jedesmal 100km Autobahn, und das ist schon ätzend genug, bzw fast so ätzend wie das durch die Kurven wedeln...
    Wenn Kurven ätzen und die Bahn genauso, dann empfehle ich Querfeldein.
    Abwechslung pur wenn durch Maisfeld und Kartofelacker oder über Wiesen geackert wird.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche,

    seit gestern regnets hier fast ununterbrochen . Das nervt.
    Das gibt mir aber Zeit genug, um n bißchen an den Mobbeds zu schrauben.

    Hoffe, bei Euch isses besser.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Morsche,

    seit gestern regnets hier fast ununterbrochen . Das nervt.
    Das gibt mir aber Zeit genug, um n bißchen an den Mobbeds zu schrauben.

    Hoffe, bei Euch isses besser.
    Moin Bernd,
    hier regnets zwar im Moment nicht, aber die Straßen sind nass. Dadurch, dass die Traktoren jetzt auch auf den Feldern ganz schön am "werkeln" sind, haste auf den Landstraßen teils solche "Rutschbahnen", da brauchste eigentlich nicht mehr ins Gelände.
    Ich hab nächste Woche für 2 Wochen Urlaub und ich wünsche mir angenehmes Mopedwetter. Ich find´s ja schade, dass ich nicht schon diese Woche Urlaub hab, da eben Doro & Niko hier sind, aber ging nicht anders, leider...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.759

    Standard

    Moin Moin

    was nich gleichzeitig geht is Kaffe tringen und Husten woll'n...gibt ne Riesenschwainerai...

    Morgen aus'm Norden..is zwar tocken hier aber nich Kuschellig...is ja auch kain Ponyhof hier....

    main besonderer Gruß gilt denen die workeln müßen....macht das beste draus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45