Seite 7734 von 13993 ErsteErste ... 673472347634768477247732773377347735773677447784783482348734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.331 bis 77.340 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.740.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    hier regnets zwar im Moment nicht, aber die Straßen sind nass. Dadurch, dass die Traktoren jetzt auch auf den Feldern ganz schön am "werkeln" sind, haste auf den Landstraßen teils solche "Rutschbahnen", da brauchste eigentlich nicht mehr ins Gelände.
    Ich hab nächste Woche für 2 Wochen Urlaub und ich wünsche mir angenehmes Mopedwetter. Ich find´s ja schade, dass ich nicht schon diese Woche Urlaub hab, da eben Doro & Niko hier sind, aber ging nicht anders, leider...
    Moin Gabi ,

    nee, so macht fahren auch keinen Spaß.

    Sach den beiden mal schöne Grüße .

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Und schon bin ich wieder weg.

    Bis später.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Wenn Kurven ätzen und die Bahn genauso, dann empfehle ich Querfeldein.
    Abwechslung pur wenn durch Maisfeld und Kartofelacker oder über Wiesen geackert wird.

    jo, jetzt kommt bald wieder die Zeit in der ich das so mache... Winter auf den Strassen ist plöth, da macht es abseits selbiger mehr Spaß...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    main besonderer Gruß gilt denen die workeln müßen....macht das beste draus

    pff, hatte meine Morgenrunde (50km) auch schon gefahren...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    was nich gleichzeitig geht is Kaffe tringen und Husten woll'n...gibt ne Riesenschwainerai...

    Morgen aus'm Norden..is zwar tocken hier aber nich Kuschellig...is ja auch kain Ponyhof hier....

    main besonderer Gruß gilt denen die workeln müßen....macht das beste draus
    Moin Käpt´n,
    mußte jetzt den Bildschirm putzen?
    Danke, ich werde das Beste draus machen, fällt mir aber im Moment nur richtig schwer! Aber Dir auch nen angenehmen Arbeitstag!!!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Gabi ,

    nee, so macht fahren auch keinen Spaß.

    Sach den beiden mal schöne Grüße .
    Ich bin gestern schon mal richtig erschrocken, als ich in der Kurve so nen richtig fetten Erdbatzen erwischt hab und es mir das Moped so versetzte, dass ich dachte, jetzt biste weg, aber hier bin ich ja noch.

    Danke, wenn ich es nicht vergesse , werde ich es ausrichten. Wir sehen uns erst heute Abend, bis dahin ... Die Beiden wollten zum Fabrikverkauf von Daytona, wär ich auch gerne mitgefahren zum Gucken.

    Wünsch Dir und Martha einen schönen Tag!!!

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin [tm] 2010 Oldtimer in die runde Runde.

    Gibbed es nich einen Werksverkauf bei BMW? Da könnet man doch mal hin.
    Vlt. kriech ich da mein Wunschmoppi saggrischd günsdich.
    ( Und wieder haben wir ein Thema für die Spammer.)

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moinmoin [tm] 2010 Oldtimer in die runde Runde.

    Gibbed es nich einen Werksverkauf bei BMW? Da könnet man doch mal hin.
    Vlt. kriech ich da mein Wunschmoppi saggrischd günsdich. ( Und wieder haben wir ein Thema für die Spammer.)
    Sakrisch günstig, gibt es bei BMW so gut wie nicht! Morgähn Jürgen!!

    Meine Lieben, ich bin dann mal weg. Ich wünsch Euch was!!!!

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schee war´s gestern. Mit dem Wetter haben wir es noch richtig gut erwischt, hat nur die letzten paar Meter etwas getröpfelt. Am Abend dann lecker beim Italiener essen und dann war ich bratfertig, waren ja mehr als 10 km gestern Hat halt keiner Fotos gemacht, aber wer braucht schon Fotos...
    Obwohl wir erst am Nachmittag eingestiegen sind kamen doch noch ein paar schöne Km zusammen.....
    ...und genau Gabi, Foddos sind total überbewertet
    Ausserdem hätts mich heute fast zerrissen als Tina ihr Motorrad als Mopeterle bezeichnete.....

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben.....


    Obwohl wir erst am Nachmittag eingestiegen sind kamen doch noch ein paar schöne Km zusammen.....
    ...und genau Gabi, Foddos sind total überbewertet
    Ausserdem hätts mich heute fast zerrissen als Tina ihr Motorrad als Mopeterle bezeichnete.....

    ich weiß gar net wo ihr das her habt, immer dieses überbewertet....

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben.....


    Obwohl wir erst am Nachmittag eingestiegen sind kamen doch noch ein paar schöne Km zusammen.....
    ...und genau Gabi, Foddos sind total überbewertet
    Ausserdem hätts mich heute fast zerrissen als Tina ihr Motorrad als Mopeterle bezeichnete.....
    Hi Robert,
    meine 10 km hab ich gestern "runter gefahren"

    Mo-Peterle... Jetzt hat des Moped von der Tina auch schon nen Namen Peterle

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich weiß gar net wo ihr das her habt, immer dieses überbewertet....
    Tja, alles was Krampf ist kann man/frau sich leicht merken


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45