Seite 7764 von 13993 ErsteErste ... 676472647664771477547762776377647765776677747814786482648764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.631 bis 77.640 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben....
    Hier regnets auch gerade....es soll aber gegen Mittag aufhören...hab schon eine kleine 200Km Runde programmiert....
    Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    tempi passati
    oder: wer früher bremst, kommt später an.
    oder: wer später bremst, ist länger schnell.
    oder: wer immer das tut, was geschrieben
    steht, verliert irgendwann die nerven
    .
    tempora mutantur. aber eine konstante
    bleibt:
    Robert fliegt durch die kurven. egal ob mit
    oder ohne Tina. bei mir gehen immer die rei
    fen aus. manchmal.
    Du brauchst einfach einen neuen VR....liegt nicht an meiner Performance

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem sonnigen Pott bei immerhin 18 Grad !!

  4. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!!

    Schöne Bilder Robert!!! Ich wär auch gerne dabei gewesen... *schluchz*

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    Liesche auffe Nase. Madame hat´s geschafft, mir die Seuche anzuhängen , obwohl ich die ganze letzte Woche versucht hab, Abstand zu halten.

    Vielen Dank Schatzi .

    Hoffe, Euch geht´s besser .

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    Liesche auffe Nase. Madame hat´s geschafft, mir die Seuche anzuhängen , obwohl ich die ganze letzte Woche versucht hab, Abstand zu halten.

    Vielen Dank Schatzi .

    Hoffe, Euch geht´s besser .
    Morgähn! Oh je, dann mal gute Besserung!!!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Morgähn! Oh je, dann mal gute Besserung!!!
    Moin Gabi

    und danke .

    Wird wohl noch bis nächste Woche dauern. Hab´s erst seit gestern.

    Und dabei is sooo schönes Mobbedwetter . Und ich kann und darf ja nich, bin ja krank geschrieben.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Hi Bernd, in Zeiten des Schnüpfelns sollte man lieber nicht so viel rumsächseln. ( rum5exeln)
    Wie war das noch mal mit dem Zaubertrank von Gabi? Katzenhaare, Pferdeschweiß und Hunde-Atem?
    Da gabs doch was? Gabi horch mal her! Was hat das Haus da zu bieten?
    Mir fällt da immer nur ein rohes (glückliches Huhn) Ei, in Rotwein oder Zitrone verquirlt ein.
    Gabi ist da besser införmiert.


  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hi Bernd, in Zeiten des Schnüpfelns sollte man lieber nicht so viel rumsächseln. ( rum5exeln)
    Wie war das noch mal mit dem Zaubertrank von Gabi? Katzenhaare, Pferdeschweiß und Hunde-Atem?
    Da gabs doch was? Gabi horch mal her! Was hat das Haus da zu bieten?
    Mir fällt da immer nur ein rohes (glückliches Huhn) Ei, in Rotwein oder Zitrone verquirlt ein.
    Gabi ist da besser införmiert.
    Hi Jürgen,
    schön, dass Du wieder nach Hause gefunden hast!!!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hi Bernd, in Zeiten des Schnüpfelns sollte man lieber nicht so viel rumsächseln. ( rum5exeln)
    Wie war das noch mal mit dem Zaubertrank von Gabi? Katzenhaare, Pferdeschweiß und Hunde-Atem?
    Da gabs doch was? Gabi horch mal her! Was hat das Haus da zu bieten?
    Mir fällt da immer nur ein rohes (glückliches Huhn) Ei, in Rotwein oder Zitrone verquirlt ein.
    Gabi ist da besser införmiert.

    Ich....sächseln....aaaaaargh .

    Als junger Bursche war ich ma ne Zeit in Berlin. Mit meinem Dialekt konnten die Hochdeutschen nicht allzu viel anfangen und hamm mich immer wieder gefragt, ob ich von drieben käm . Wie peinlich .

    Ja, den Zaubertrank von Gabi kenn ich noch: warmer Zitronensaft mit Honig .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45