Seite 7766 von 13993 ErsteErste ... 676672667666771677567764776577667767776877767816786682668766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.651 bis 77.660 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.101.432 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Juhu, seit Monaten endlich wieder Änderungen auf meiner Homepage. Auch wenn sie noch nicht so gravierend sind, ich kann endlich wieder...

    Auch das Gästebuch funktioniert endlich wieder, und löscht nicht wie es lustig ist die Einträge wieder raus...


    Und Gabi, mein Beileid, musst Du ne neue Mietz holen... Ich weiß noch als ich klein war und eine Mietz nach der anderen Suizid begangen hat, dabei war ich gar net so pöhse zu denen... Und unsere letzte Mietz, die wo als Baby gesoffen und später das rauchen angefangen hat, ist siebzehn Jahre alt geworden...
    Hi Ecki,
    Harley hat mit Sicherheit keinen Suizid begangen!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    zurück vonne Schüppe hiä...und was muß man lesen..grauslige Geschichten über verlohrengeganngene Tiger

    als unser Kater auf der Schnellstraße plattgefaaan wurde hat unsere andere Katze den gefunden und da 3 Tage Totenwache geschoben..schon krass
    hoffe es war net der Harley....

    @Beak..pass da mal auf Betty auf...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    Harley hat mit Sicherheit keinen Suizid begangen!!!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    zurück vonne Schüppe hiä...und was muß man lesen..grauslige Geschichten über verlohrengeganngene Tiger

    als unser Kater auf der Schnellstraße plattgefaaan wurde hat unsere andere Katze den gefunden und da 3 Tage Totenwache geschoben..schon krass
    hoffe es war net der Harley....

    @Beak..pass da mal auf Betty auf...

    mich hat unsere Mietz, also die wo so alt geworden ist, hat mich immer 300Meter vorm Ortseingang abgepasst wenn ich von der Spätschicht heim gekommen bin, und bis ich dann aus dem Auto gestiegen bin 40-50sec später, saß die Mietz auch schon vor der Haustüre... Ich fand das immer faszinierend dass die sich an meinem Auto orientiert hat zum gucken wann ich heim komm...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    mich hat unsere Mietz, also die wo so alt geworden ist, hat mich immer 300Meter vorm Ortseingang abgepasst wenn ich von der Spätschicht heim gekommen bin, und bis ich dann aus dem Auto gestiegen bin 40-50sec später, saß die Mietz auch schon vor der Haustüre... Ich fand das immer faszinierend dass die sich an meinem Auto orientiert hat zum gucken wann ich heim komm...
    sind halt net so blöd wie man immer dengt..

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    sind halt net so blöd wie man immer dengt..

    das hab ich nie behauptet, da sind WauWaus plöther...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend, obwohl sieht aus als wäre Er nicht so gut, werde mal nachlesen was mit HD ist.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hoi Gabi, warte mal noch ein bisschen vielleicht steht Mr. HD auch bald wieder vor der Tür.

    Ich wünsche es dir jedenfalls.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    So traurig es vielleicht sein mag, empfinde ich es nicht gut, jemandem Hoffnung zu machen, wo keine, oder nur kaum welche besteht. Gabi wird damit leben müssen, so traurig es ist. Vielleicht kann man sie damit trösten, dass er (HD) recht schnell gestorben ist und ihm vielleicht dadurch etwas zukünftiges erspart blieb. Wer weiß.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    das ist ja gar keine schöne nachricht, Gabi
    ich hoffe, du kommst gut drüpber weg, dass
    ein platz in der bude vorerst leer ist.

    sorge dafür, dass dieser zustand nicht lange so bleibt!
    hol dir einen nachwuchs - "Katzerkoter" und das leben
    wird wieder bunt. der schmerrz wird noch ne weile bleiben,
    aber weniger werden. HD bleibt eine tolle erinnerung für dich!!
    (weiss ich von unserem ersten hund. Gina ist unvergessen.)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45