Seite 7767 von 13993 ErsteErste ... 676772677667771777577765776677677768776977777817786782678767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.661 bis 77.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.740.852 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Gabi, warte mal noch ein bisschen vielleicht steht Mr. HD auch bald wieder vor der Tür.

    Ich wünsche es dir jedenfalls.
    Danke!!!


    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    So traurig es vielleicht sein mag, empfinde ich es nicht gut, jemandem Hoffnung zu machen, wo keine, oder nur kaum welche besteht. Gabi wird damit leben müssen, so traurig es ist. Vielleicht kann man sie damit trösten, dass er (HD) recht schnell gestorben ist und ihm vielleicht dadurch etwas zukünftiges erspart blieb. Wer weiß.
    Die Hoffnung ist mittlerweile gestorben! Wir wissen, dass er ...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das ist ja gar keine schöne nachricht, Gabi
    ich hoffe, du kommst gut drüpber weg, dass
    ein platz in der bude vorerst leer ist.

    sorge dafür, dass dieser zustand nicht lange so bleibt!
    hol dir einen nachwuchs - "Katzerkoter" und das leben
    wird wieder bunt. der schmerrz wird noch ne weile bleiben,
    aber weniger werden. HD bleibt eine tolle erinnerung für dich!!
    (weiss ich von unserem ersten hund. Gina ist unvergessen.)
    Hi Ralf,
    nö, keine Katze mehr! Ich hab heut zu Salü gesagt: Wenn nochmal ne Katze, dann nur noch nen "Notfall". Bin nicht der Katzentyp, obwohl ich mich hätte dran gewöhnen können. Wenn, dann leg ich mir nen Hund zu. Mit einem Hund kann ich besser umgehen und ihn an die Leine legen.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tut mir leid um HD, der Kleine hatte es gut bei euch.


    ...gibts in Bremen nicht vielleicht demnächst Welpen??

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tut mir leid um HD, der Kleine hatte es gut bei euch.


    ...gibts in Bremen nicht vielleicht demnächst Welpen??

    wo ist denn der Rote Baron mit den Froschaugen überhaupt, oder hab ich da jetzt aus zwei eins gemacht?

    und weg...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wo ist denn der Rote Baron mit den Froschaugen überhaupt, oder hab ich da jetzt aus zwei eins gemacht?

    und weg...
    Holzkopf...

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...gibts in Bremen nicht vielleicht demnächst Welpen??
    Das wärs doch: Hündchen mit Migrationshintergrund.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Holzkopf...

    wer kann der kann, und ich frag mich immer woher die ganzen Spreisel kommen...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gabi das tut mir leid.

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard nabbend

    zusammen, muß das jetzt einfach mal loswerden:
    Das kann schon weh tun (eigene Erfahrung) wenn ein liebgewonnenes Tier plötzlich nicht mehr am Familienleben teilnehmen kann, ich kann das der Gabi schon nachfühlen, da fehlt dann irgendetwas..........
    Aber letztendlich geht das Leben irgendwie weiter und ist bei jedem Verlust so. Nicht unbedingt so, daß der (oder diejenige) dann in wenigen Tagen wieder auf dem Damm ist, da soetwas auch irgendwie im Kopf verarbeitet werden muß, aber letztendlich wirds schon gehen.....

    @Gabi: mein Mitgefühl hast du jedenfalls......

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du, sach ma Andreas, was san das für Kerlchens?
    Reinrassige Senfhunde, wie es scheint.
    Nur: Wer hat alles seinen Senf dazu gegeben?

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hm, hab grad nochmal paar Bilder angeguckt von meinem Mobbed, und ich muss sagen, ich hab schon ne GEILE KARRE... Hab jetzt auch ein glaub ganz gutes Foto davon auf meiner HP verewigt (vorerst zumindest)....

    Ja, das musste mal gesagt werden um alle traurigen Themen zu vergessen...!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45