GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sommer?...Du redest von Dingen, deren Existenz ich mitlerweile zu tiefst anzweifle
B

beak

Gast
morgäääähn....:D
ich leb noch. *gg* allerdings muß ich zugeben, das im anbetracht der aktuellen wettersituation schon der eine oder andere suizidgedanke hoch kam. hier bei uns ists wettermässig zur zeit wirklich UNPACKABLE!!!!
- 2°C, und... TATAAAA... seit MO permanent leichter Schneefall:mad:

Holt mich hier weg, bitte :(
Moin Moin,
bei uns sieht es genauso aus und die Stimmung hier wird auch immer mieser.
Da sitz ich nun da mit meiner neuen Mopedjacke und meinen neuen Mopedstiefeln und kann nicht fahren, es ist zum
und keine Aussicht auf Besserung.
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
 
L

Lisbeth

Gast
och meine lieben, nicht den kopf hängen lassen. ich bin felsenfest überzeugt, dass wir dafür einen wunderbaren sommer kriegen. der 100-jährige kalender sagt das auch.
hey, und es geht aufwärts. das schwabenländle ist schon wieder im plus-grad-bereich, es schneit nicht mehr und die rüsselkäfer, die in meiner wohnung überwintert haben, sind aufgewacht. ein untrügliches zeichen!
 
G

Gast 7673

Gast
Tach ausm Ruhrgebiet !!:):)

im Pott isses usselig und nasskalt :mad:.. aber es wird h nachmittag anders:o:o

Es soll nämlich noch dunkler und richtig nass werden :mad::mad:

Hauptsache die Haare liegen ;););):D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi, dann mach doch jetzt den ultimativen Dichtigkeitstest;)
So kannst du wenigsten feststellen ob die Klamotten wirklich warm und dicht sind.
Vielleicht können wir ja den Schlechtwettergott vertreiben wenn wir alle zeitgleich laut singend eine Regenfahrt unternehmen, das sollte ihn doch eigentlich in die Flucht schlagen:D:D
Wir können uns ja vorher auch noch auf ein ganz besonders fürchterliches Lied einigen:D
 
B

beak

Gast
Gabi, dann mach doch jetzt den ultimativen Dichtigkeitstest;)
So kannst du wenigsten feststellen ob die Klamotten wirklich warm und dicht sind.
Vielleicht können wir ja den Schlechtwettergott vertreiben wenn wir alle zeitgleich laut singend eine Regenfahrt unternehmen, das sollte ihn doch eigentlich in die Flucht schlagen:D:D
Wir können uns ja vorher auch noch auf ein ganz besonders fürchterliches Lied einigen:D
Wenn der blöde Schnee zwischendrin nicht wär, dann würd ich das auch machen und laut plärrend das Frühlingsgedicht von Ringelnatz zum Besten geben! :D

Die Bäume im Ofen lodern.
Die Vögel locken am Grill.
Die Sonnenschirme vermodern.
Im übrigen ist es still.


Es stecken die Spargel aus Dosen
die zarten Köpfchen hervor.
Bunt ranken sich künstliche Rosen
in Faschingsgirlanden empor.


Ein Etwas, wie Glockenklingen,
den Oberkellner bewegt,
mir tausend Eier zu bringen,
von Osterstören gelegt.


Ein süßer Duft von Havanna
verweht in ringelnder Spur,
ich fühle an meiner Susanna
erwachende neue Natur.


Es lohnt sich manchmal, zu lieben,
was kommt, nicht ist oder war.
Ein Frühlingsgedicht, geschrieben
im kältesten Februar.
 
L

Lisbeth

Gast
Moin Suse,
das lernen wir jetzt alle auswendig und brüllen es ins Universum!
wir waren am wochenende schon so verzweifelt wegen dem wetter, dass wir tatsächlich unsere dicken geputzt haben. aber nicht nur mit wasser und spüli, wir haben tatsächlich mit spezialzeugs gewienert und poliert. was'n glück. dabei bin ich nämlich unter ihr rumgekrabbelt und hab das schauglas fürs öl gesehen... jetzt kannste nicht mehr hingucken, weil das strahlen der blinkenden teile löcher in die netzhaut brennt.
und die kuhglocken aus berlin haben wir rangemacht. hab ein S für Sieglind eingeritzt. wenn ich über hübbeligen boden fahren, dann läutet sie. ist man zu zweit schon eine herde? entzücklich sag ich dir.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.547
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Aber komm nur! Draus hellt sich´s grad uff zume Wolkebruch. :o
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.547
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
De dialekt is eindlich mit unserm Alphabet nit se vereinische! Is ga´nit so eenfach das in schreiform auszudrigge. :D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.547
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Dollmatcher gibts für unseren Dialekt nicht. Die, die das wirklich beherschen können keine anderen Sprachen. Ist wie verhext!:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben