Seite 7774 von 13993 ErsteErste ... 677472747674772477647772777377747775777677847824787482748774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.731 bis 77.740 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.456 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na das mach ich, wenn mir dann was einfällt...
    Aber jetzt guck erstmal nach vorn, das wird schon wieder... Und das mit dem Wuff aus Bremen ist doch keine plöthe Idee, Du hast doch bestimmt paar Leute die sich um das gute Tierchen kümmern wenn ihr mal paar Tage weg seid...!
    Danke!! Ich weiß ja, dass es wieder wird. Er fehlt uns halt und ein paar Tage brauch ich schon dazu, um den Schock überwinden zu können.
    Ich hab mal kurz ernsthaft überlegt, so ein Hundi aufzunehmen, aber es scheitert echt daran, dass ich finde, dass noch jemand jemand in unserem Haushalt leben müsste, der den Wuffi hegt und pflegt, wenn wir unterwegs sind.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Habs grad gelesen, tut uns leid um HD, Gabi....wird schon wieder....
    Jetzt müssen wir aber zum Spachteln....
    Bis später wenn der Klappi mitmacht...
    Yes Sir, DANKE!!!
    Guten Appetit und viel Spaß Euch Beiden!!!

  2. beak Gast

    Standard

    Ich klink mich mal aus, vielleicht bis später.

    Ansonsten Euch ALLEN einen schönen Abend, bis morgen!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke!! Ich weiß ja, dass es wieder wird. Er fehlt uns halt und ein paar Tage brauch ich schon dazu, um den Schock überwinden zu können.
    Ich hab mal kurz ernsthaft überlegt, so ein Hundi aufzunehmen, aber es scheitert echt daran, dass ich finde, dass noch jemand jemand in unserem Haushalt leben müsste, der den Wuffi hegt und pflegt, wenn wir unterwegs sind.

    na, ich denke das sollte doch machbar sein... Ein Hund ist eh nicht im Haus, und wenn er tagsüber im Zwinger ist (pöhses Wort, ich weiß), und ihr euch abends und auch morgens um ihn kümmert ist das doch in Ordnung. Und für die einzelnen Wochen Urlaub um Jahr da sind bestimmt auch die Nachbarn bereit sich zu kümmern, oder net!?
    Auf gehts! Kopf hoch!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na, ich denke das sollte doch machbar sein... Ein Hund ist eh nicht im Haus, und wenn er tagsüber im Zwinger ist (pöhses Wort, ich weiß), und ihr euch abends und auch morgens um ihn kümmert ist das doch in Ordnung. Und für die einzelnen Wochen Urlaub um Jahr da sind bestimmt auch die Nachbarn bereit sich zu kümmern, oder net!?
    Auf gehts! Kopf hoch!
    Ecki, das ist quatsch. hunde sind rudeltiere und brauchen die gemeinschaft.
    man kann einen hund gut 4-5 stunden alleine lassen, dann muss er eh gassi.
    und auch in seinen eigenen bereich -nenn das auch zwinger- wird er nicht machen. die scheissen nicht mal in den eigenen garten. da Gabi schon recht. das taugt soo net.

    LEIDER

    ralf

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Ecki, das ist quatsch. hunde sind rudeltiere und brauchen die gemeinschaft.
    man kann einen hund gut 4-5 stunden alleine lassen, dann muss er eh gassi.
    und auch in seinen eigenen bereich -nenn das auch zwinger- wird er nicht machen. die scheissen nicht mal in den eigenen garten. da Gabi schon recht. das taugt soo net.

    LEIDER

    ralf

    naja, aber der Gabi ihr Garten ist groß, da kann man auch mal ein paar QM für einen Zwinger opfern in welchem der Wuff dann auch seine Ecke hat, kenn ich von unserem der das auch hatte...
    Klar ist er ein Rudeltier, und drum freut er sich auch umso mehr wenn er wieder sein Frauchen hat, was auch für die Erziehung sicher net unbedingt schlecht auswirkt...

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard Glück Auf . . . .

    . . inne Runde am abend

    Alles senkrecht? Oda watt?

    @beakibaby (darf ich getz`auch sagen) - Neh Spass beiseite - hab`s gelesen von Mr. HD - sorry tut mir Leid . . . .

    Grüße aus der Kult(o)urhauptstadt

    Holger

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Rudeltiere

    is n gutes Stichwort !!

    Gibt es noch Fotos von den Hundeeltern? Ich würd dann mal was mobilisieren hier ..

    Australian Sheperd is doch dabei oder ??

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Hallo Gewaltiger

    und alles fein ?

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is n gutes Stichwort !!

    Gibt es noch Fotos von den Hundeeltern? Ich würd dann mal was mobilisieren hier ..

    Australian Sheperd is doch dabei oder ??
    . . ich bin mal so frech:

    Datt sind die Beiden . . .



    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und alles fein ?
    Äh - Wer? Ich? Ja klar alles paletti . . .

    Ja klar - hömma eyh: Am WE hab`ich so nachgedacht während der Fahrt mit der Gelben - und Schwubs waren wieda 35 Euro`s für die Rennleitung wech - Plastikgeld - zählt also nich - abba schaint als hättense mich auffem Kieker . . .

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen





    und Schwubs waren wieda 35 Euro`s für die Rennleitung wech - Plastikgeld - zählt also nich - abba schaint als hättense mich auffem Kieker . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45