Seite 7775 von 13993 ErsteErste ... 677572757675772577657773777477757776777777857825787582758775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.741 bis 77.750 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.151.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    naja, aber der Gabi ihr Garten ist groß, da kann man auch mal ein paar QM für einen Zwinger opfern in welchem der Wuff dann auch seine Ecke hat, kenn ich von unserem der das auch hatte...
    Klar ist er ein Rudeltier, und drum freut er sich auch umso mehr wenn er wieder sein Frauchen hat, was auch für die Erziehung sicher net unbedingt schlecht auswirkt...
    nun mutiert das hier zum hundethread, aber im GuMo darf das mal, gell?

    einen einigermaszen aufgeweckten hund kann man natürlich in einen zwinger packen, ein paar stunden am tag, bis irgendwann die nachbarn wg. ruhestörung vor der türe stehen. man kann halt keinem hund das kommen- tieren desssen, was er in der umgebung wahrnimmt, verbieten. er bellt eben. das ist nun mal ein teil seiner art der kommunikation. und die freude, wenn nach 8- oder 10stündiger abwesendheit jemand von den herrschaften erschöpft nach hause kommt, die leine nimmt und mit der töle müde um die ecken schleicht, wird sich wohl nach einiger zeit in grenzen halten beim vierbeiner...
    Ecki, wir haben nun seit 15 jahren eigene hunde und sind mit viechern auf- gewachsen... hunden wird man so nicht gerecht. die brauchen einen job, der je nach rasse anders ausfällt, sie brauchen eine aufgabe, sonst werden sie "doof im kopp" oder kommen auf sonstwelche dumme gedanken.. um eine zeitlich aufwändige beschäftigung kommt man als hundler nicht herum (stichwort: hundesport. und ich meine damit jetzt nicht ausschliesslich die schutzhundearbeit des SV, denn da gibt es noch viel mehr. aber: zeit brauchsch hald...

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hömma - da gibbet niGs zu lachen - datt issen 300gr Villehstehk mit Beilagen bei main Steakhaus watt main Vertrauen hat . . .

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    n8chti die Herren..Couching is angesaacht...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.723

    Standard Thanx

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wer? Ich? Ja klar alles paletti . . .

    Ja klar - hömma eyh: Am WE hab`ich so nachgedacht während der Fahrt mit der Gelben - und Schwubs waren wieda 35 Euro`s für die Rennleitung wech - Plastikgeld - zählt also nich - abba schaint als hättense mich auffem Kieker . . .
    KLaah Allda ! Nur Du konntest gemeint sein

    35 Ökken is ok, da gibbet keine Marienkäferzeichnungen in Pflenzburch...
    Da Du n guter Verdeckt-Racer bis solltesse ma über Nachdenken nachdenken wenne nich am Fahn biss

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend zusammen
    Holger, erwähnte ich schon.......??????????????

    Ich hätte übrigens auch gerne wieder einen Hund, könnte dem aber zeitlich gar nicht gerecht werden, drum gibts keinen.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    KLaah Allda ! Nur Du konntest gemeint sein

    35 Ökken is ok, da gibbet keine Marienkäferzeichnungen in Pflenzburch...
    Da Du n guter Verdeckt-Racer bis solltesse ma über Nachdenken nachdenken wenne nich am Fahn biss
    Allda - datt is jammenen Tipp mit den ich watt anpfangen kann . . . is in Aabait - muss ich ma ne viertelstunde drüber nachdenken . . .

    NochWat: Abba ich hab`doch kain Vadeck . .

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen
    Holger, erwähnte ich schon.......??????????????

    Ich hätte übrigens auch gerne wieder einen Hund, könnte dem aber zeitlich gar nicht gerecht werden, drum gibts keinen.
    Neh brauchsze nich - weiß ich auch so abba ich bin ja Gönna . .. .

    Näxstes Jahr da bin auch wieda da . . . und wenn ich schwimmen muss

    High Doro

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Mahlzeit zusammen,

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja klar - hömma eyh: Am WE hab`ich so nachgedacht während der Fahrt mit der Gelben - und Schwubs waren wieda 35 Euro`s für die Rennleitung wech - Plastikgeld - zählt also nich - abba schaint als hättense mich auffem Kieker . . .
    @Holger: warst du vielleicht im früheren Leben HEIZER aufm Schiff oder so

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Neh brauchsze nich - weiß ich auch so abba ich bin ja Gönna . .. .

    Näxstes Jahr da bin auch wieda da . . . und wenn ich schwimmen muss

    High Doro
    Hehe, Heizer auf dem Dampfer auf die Insel??
    Ich freu mich schon sooo

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Vielleicht . . .

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    @Holger: warst du vielleicht im früheren Leben HEIZER aufm Schiff oder so
    Wieß nich` . . .sollte ich mal meinen Tacho neu kalibrieren lassen . . . .

    immer wenn der Tank leer ist - hab ich meine schnellsten Runden . . .

    . . . .wo hab`datt schomma gehört . . .

    . . .und schon wieda ne viertelstunde im Eima . . .

    gibt Denken aigentlich Falten . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45