Seite 7809 von 13993 ErsteErste ... 680973097709775977997807780878097810781178197859790983098809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.081 bis 78.090 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.853.967 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    aber nu kommt erstmal das Packen und der Auszug, umgezogen wird am 23.10.......
    Brrrrrrr was sich so alles angesammelt hat........
    Na ja, hat den Vorteil, dass Unnützes zum Vorschein kommt und entsorgt werden kann. Aber so Jäger und Sammler ist ja alles wichtig, da gibts nix, was unnütz ist Ich glaub, wenn wir jetzt umziehen müssten, hätte Salü auch große Probleme sich von seinen "gesammelten Werken" zu trennen.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Ebend......

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na ja, hat den Vorteil, dass Unnützes zum Vorschein kommt und entsorgt werden kann. Aber so Jäger und Sammler ist ja alles wichtig, da gibts nix, was unnütz ist Ich glaub, wenn wir jetzt umziehen müssten, hätte Salü auch große Probleme sich von seinen "gesammelten Werken" zu trennen.
    vor allem die vielen BMW Teile, und alles verbimmeln bring ich nicht übers Herz......

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    vor allem die vielen BMW Teile, und alles verbimmeln bring ich nicht übers Herz......
    Salü sagt immer, könnt ja sein, dass man/n die Teile doch nochmal brauchen kann

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard vielleicht kann ich mich

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Salü sagt immer, könnt ja sein, dass man/n die Teile doch nochmal brauchen kann
    ja von den 5 Paar Gabelfedern trennen, sind eh zu weich weils originale verschiedenster Fabrikate von längst vergangenen Kisten sind.....

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ja von den 5 Paar Gabelfedern trennen, sind eh zu weich weils originale verschiedenster Fabrikate von längst vergangenen Kisten sind.....
    Wir haben hier Teile rumliegen, von denen kann ich nicht mal erahnen, was das für Teile sind und wozu... Aber trennen, nein trennen werden wir uns nicht davon. Unsere Nachwelt wird begeistert sein, wenn die das alles entsorgen müssen...Das ist unsere Rache!

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard ist ja kein Problem

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir haben hier Teile rumliegen, von denen kann ich nicht mal erahnen, was das für Teile sind und wozu... Aber trennen, nein trennen werden wir uns nicht davon. Unsere Nachwelt wird begeistert sein, wenn die das alles entsorgen müssen...
    Dank der Wertsteigerung von Altmetall in den letzten 25 Jahren, da kann prozentual keine Bank mithalten


  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Dank der Wertsteigerung von Altmetall in den letzten 25 Jahren, da kann prozentual keine Bank mithalten

    Ob das unsere Trabanten überhaupt zu schätzen wissen, wage ich zu bezweifeln....

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin miteinander .

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Moin

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin miteinander .
    Moin

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da gibt es sehr innovative Lösungen:

    Merci bien Jürgen .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45