GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na hoffentlich nicht, was sich da für Typen rumtreiben...
L

Lisbeth

Gast
also wir kommen einen tag früher. und oastendig ist mir in jedem fall immer lieber. macht mehr spaß. hihi
ich geh jetzt in die wanne, mir ist bibberkalt.
tut nix nixiges.
bis später
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ihr Lieben,

werd mich für heut mal verabschieden.

Wünsch noch nen schönen Abend.

Tschau
:) Bernd
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich habe mal in einem weltweitem Wörterbuch nachgesehen;)
ostandig = physischer Zustand nach laengerer sexueller Abstinenz
...was auch immer das bedeuten mag;)
 
B

beak

Gast
Sorry, Gabi hatte da doch einen ganz klitzekleinen Vorteil:p:D
Könntest du jetzt bitte mal die Physischen Veränderungen beschreiben??:p;):D
Also, wenn ich das kurz erklären darf: Der Teint wechselt die Farbe, die Gesichtszüge entgleisen, Hormone werden ausgeschüttet, schwellen teilweise an, um sich dann ziel- und planlos im ganzen Körper zu verteilen. Die Zunge hängt so oder so ähnlich
unkontrolliert aus dem Mund. Teilweise kann es auch zu anfallsartigen Zuckungen kommen. Es kann dann zum sogenannten Sch´tangerlfieber, um bei der bayerischen Sprache zu bleiben, kommen. Prophylaktisch kann hier nur regelmäßiges Abbauen von angestauter "Energie" empfohlen werden. :D:D:D

So meine Lieben, ich mach mich vom Acker. Wünsche allseits noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
Bussi
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

Ihr habts ja wieder drauf. :D

War schön Alles zu lesen.
 
O

Oldtimer

Gast
Boh, Salü will mich, glaub ich mästen:
Er liebt halt jedes Gramm an Dir. :D
Der hat mir heute lauter Schokohasen und Schokoeier auf den PC gestellt
:D:D:D
Wie bitte kriegt man Schokoeier auf dem TFT zu stehen? :D
das hier hat sie gestern abend direkt in kopfhöhe neben den pc-schrank gemalt.
Ja wie ist die denn drauf? :eek: Ich möchte das Ganze jetzt nicht tiefenpsychologisch deuten. :o
... Prophylaktisch kann hier nur regelmäßiges Abbauen von angestauter "Energie" empfohlen werden. :D:D:D
Wie war das noch mal?
Sage nix gegen Selbstbefriedigung. Masturbation ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt. Zitat Ende. :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

...freitag....nur mal so zur erinnerung....dann ist we...:D:D
erstma kaffee

schönen tach lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben