Seite 7827 von 13993 ErsteErste ... 682773277727777778177825782678277828782978377877792783278827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.261 bis 78.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.613.567 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Was hast Du Lily (Marlen? ) zum Rauchen gegeben?
    Vielleicht ist Betty (Mittler? ) Nichtraucher?
    Wie im Katzen-Fred empfohlen, nen braunen Afghanen.
    Übrigens kommt der Name Betty eigentlich von Bette Davis (weil sie auch so "Batzerlaugen" hat, wie die Schauspielerin ), ich häng nur immer aus Gewohnheit das "y" hinten dran.

    Hier in SR herrscht grad "Bombenstimmung" Wieviele Irre es doch gibt!

    Also ich werd mich jetzt mal mit dem Moped verkrümeln, oder soll ich warten, bis es Geldscheine "regnet"?

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    ausm Revier und das bei strahlendem Sonnenschein !!

    GEHT DOCH

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Bombenstimmung, Bombenwetter
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Beim Wurzelsepp gestern war es es
    die Zuwegung jedoch offroad mit riesigen löchern und teilweise sandig (ok, sand war nur an 2m lose, aber ausgerechneet die muss ich erwischen)
    Wechjeschmissen hab ich Schnuppe nicht, aber die Füße waren schon wieder unten
    Hey die Strecke war doch noch voll Bandit tauglich
    OK, ein paar Löcher waren ganz schön tief
    Hast du den Öler wieder an den Strom gelegt?? Klappt das jetzt?

    Ecki, wenns dich tröstet....bei uns wird auch zwischen Weihnachten und Neujahr und in der ersten Januarwoche dicht gemacht. Wie wir das einarbeiten bleibt uns überlassen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ecki, wenns dich tröstet....bei uns wird auch zwischen Weihnachten und Neujahr und in der ersten Januarwoche dicht gemacht. Wie wir das einarbeiten bleibt uns überlassen.

    eben das ist das problem bei uns... Wir dürfen max eine Woche Überstunden abfeiern, der Rest MUSS mit Urlaub abgegolten werden... Und das kanns eigentlich net sein...

  5. beak Gast

    Standard Scheiß Technik

    Hallo meine Lieben,
    hätt beim Wegfahren mich und Beaker beinah flach gelegt. Anscheinend ist der Schalter für die Ganganzeige kaputt und zeigte "0" an... Hätt ich das gewußt, hätte ich die Kupplung nicht los gelassen. Jetzt fahr und schalt ich halt nur noch nach Gefühl (ging ja vor der BMW auch ) und nicht nach der plöthen Anzeige.

    Außerdem, so schön das Wetter hier auch ist, hier kannste im Moment echt net "entspannt" fahren. Heute hatte ich wieder das besondere Glück auf 1.964.798 Traktoren, ca. 2.465.231 LKW´s, 2 langsam fahrenden Riesenteilen von Bundeswehrfahrzeugen und sämtlichen Schnarchern mit Dosen (CLK´s, Audis usw. - haben die bloß 2 Gänge? ) vor mir zu haben. Kaum hatt´ste einen überholt, hatt´ste den nächsten schon in oder nach der nächsten Kurve. Vielleicht sollte ich mir überlegen, doch noch "geländegängig" zu werden.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,
    hätt beim Wegfahren mich und Beaker beinah flach gelegt. Anscheinend ist der Schalter für die Ganganzeige kaputt und zeigte "0" an... Hätt ich das gewußt, hätte ich die Kupplung nicht los gelassen. Jetzt fahr und schalt ich halt nur noch nach Gefühl (ging ja vor der BMW auch ) und nicht nach der plöthen Anzeige.

    Feuchtigkeit im Stecker, such den mal und mach weng Kontaktspray drauf, dann sollte das wieder funktionieren, hat bei mir auch gehelft...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Feuchtigkeit im Stecker, such den mal und mach weng Kontaktspray drauf, dann sollte das wieder funktionieren, hat bei mir auch gehelft...
    Danke!!!
    Der Schalter muss irgendwo am Getriebe sein, hab schon nachgelesen. GsD hab ich meinen persönlichen Haus- und Hofmechaniker zu Hause.

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke!!!
    Der Schalter muss irgendwo am Getriebe sein, hab schon nachgelesen. GsD hab ich meinen persönlichen Haus- und Hofmechaniker zu Hause.
    Wer ist das denn???....

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn???....
    Hi Robert,
    na, die neuen Schlappen schon drauf?

    Der heißt Sch.elmut, ich glaub, den hast schon mal gesehen

    Hab jetzt 2 große Körbe mit Bügelwäsche Hilft nix, da muss ich jetzt durch!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 2 große Körbe mit Bügelwäsche Hilft nix, da muss ich jetzt durch!
    Nutz das schöne Wetter:
    Geh doch mal in seine Werkstatt zum Bügeln.
    (kleine Anspielung auf "Du weißt schon, was." )


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45