Seite 7835 von 13993 ErsteErste ... 683573357735778578257833783478357836783778457885793583358835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.341 bis 78.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Moin Gabi....
    mach Dir einen schönen Urlaubstag...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bin noch ne Weile da, kommst halt mal vorbei, die Saison geht nie zu Ente...
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie jetzt??? Ist Dir das "t" nur einen Smilie wert???

    mir ging es nur um die nie enden wollende saison. im winter ist mir ne weihnachtsganZ eh lieber

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    Da mein Gatte gestern bis halb acht arbeiten musste und sich dann noch Beaker angesehen hat, musste ich mich selbst schlau machen und hab das hier gefunden: Gangpoti Macht mich ganz krank, wenn Beaker "krank" ist.
    Tolles Forum das hier ist!

    Moin Andreas,

    finde ich Klasse von Euch!!!
    dito!
    einen ebensolchen wunderschönen in straubing, Gabi
    und bald wieder einen gangbaren gangpoti, damit du wieder siehest,
    in welchem gang du deine täglichen 10km runternudelst. könner
    empfehlen immmer den höchsten! schont die drehzahl

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mir ging es nur um die nie enden wollende saison. im winter ist mir ne weihnachtsganZ eh lieber

    vergnügst Du Dich lieber mit Gänzen als mit Q-en im Winter??? Und das wo in Franken doch eh so gut wie nie Schnee liegen tun tut...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    vergnügst Du Dich lieber mit Gänzen als mit Q-en im Winter??? Und das wo in Franken doch eh so gut wie nie Schnee liegen tun tut...
    Gänze sind mir zu zickich zum Q-treiben.
    die hab ich lieber kross gebraten auf dem teller.
    Ganze Gänse in Gänze.

    aber auch wenn in franken wenig schnee liegt: das salz hauen die strassenmeistereien doch in massen auf die strassen. und daher wird wohl die alte dame den winter über die meiste zeit im stall bleiben bei den Kühen. aber da ist noch lange hin!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Moin Gabi....
    mach Dir einen schönen Urlaubstag...
    Gud Moang Robert,
    mach ich!!!
    Werd den Vormittag mit verbringen, letzte Woche ist ja ziemlich viel liegen geblieben. Dann werd ich noch was für meinen Rücken tun und dann noch ein bisschen und wenn Helmut wieder in die Arbeit fährt , was brauch ich denn eine Ganganzeige, pah!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mir ging es nur um die nie enden wollende saison. im winter ist mir ne weihnachtsganZ eh lieber

    dito!
    einen ebensolchen wunderschönen in straubing, Gabi
    und bald wieder einen gangbaren gangpoti, damit du wieder siehest,
    in welchem gang du deine täglichen 10km runternudelst. könner
    empfehlen immmer den höchsten! schont die drehzahl
    Gud Moang Ralf,
    danke!!!
    Frau fährt halt mit Gefühl!
    Bin aber gestern schon ganz schön plöth an der Ampel gestanden und es zeigte immer "0" an, hat ne Weile gedauert, bis ich drauf kam, dass es die Anzeige ist. Ich dachte ja zuerst: Das Getriebe Helmut meinte, könnte auch das Display sein, glaub ich aber persönlich nicht, sonst würde es doch oberhalb nicht auch noch "N" anzeigen. Er hat jetzt erst mal das Getriebeöl gewechselt, damit ich wenigstens die Tage noch fahren kann. Bin noch am Gucken (hab noch nix gefunden), was so ein Teil kostet, kann ich mir die neuen Stiefel wahrscheinlich wieder abschminken.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    p



    Gud Moang Ralf,
    danke!!!
    kann ich mir die neuen Stiefel wahrscheinlich wieder abschminken.
    pah, wenn es nur um den roten reissverschluss geht, den kannst mit lippenstift doch auch auf die alten stiefel einfach draufmalen, oder meinst need??

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    pah, wenn es nur um den roten reissverschluss geht, den kannst mit lippenstift doch auch auf die alten stiefel einfach draufmalen, oder meinst need??
    : BANAUSE!
    Dazu brauch ich aber erst mal Stiefel, mit Reissverschluß hinten dran!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    : BANAUSE!
    Dazu brauch ich aber erst mal Stiefel, mit Reissverschluß hinten dran!
    Keese!
    du kannst mit etwas geduld und einem wirklich spitzen, roten lippenstift
    die zähnchen vom reissverschluss einzeln draufmalen auf den alten stiefel.
    ährlisch, datt jeht, dauert nur und nu muss ich los! nen schönen tag !!

    ALLEN

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Keese!
    du kannst mit etwas geduld und einem wirklich spitzen, roten lippenstift
    die zähnchen vom reissverschluss einzeln draufmalen auf den alten stiefel.
    ährlisch, datt jeht, dauert nur und nu muss ich los! nen schönen tag !!

    ALLEN
    Leihst mir Deinen Stippenlift? So nen knalligroten hab ich nicht!

    Dann mal nen erfolgreichen Tag!!!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem Revier...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45