Seite 7836 von 13993 ErsteErste ... 683673367736778678267834783578367837783878467886793683368836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.351 bis 78.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.527.800 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Tierarzt meinte mit Chemie und so könnte man das erledigen
    Wasn das für n VI? Und sowas nennt sich "Mediziner"?!?!
    Der will wohl auch mit Chemie erledigt werden, wenn er einem nicht in den Kram passt?
    ( alles verkappte kleine .....)

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    pah, wenn es nur um den roten reissverschluss geht, den kannst mit lippenstift doch auch auf die alten stiefel einfach draufmalen, oder meinst need??
    Klar doch! Roter Patschulli-Stift.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dazu brauch ich aber erst mal Stiefel, mit Reissverschluß hinten dran!
    Vorerst brauchst den passenden (schwarzen Leder-) Rock mit (rotem?) Reißverschluss hinten dran.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Malzeit die Herren und Damen ..falls noch welche da sind
    heut hab ich echt lange inne Furzmulde gelegen.....
    heut is wenigstens mal troggen....kann eh net Faaan,immer noch kaine Teile bestellt...hmmm muß mich mal echt aufrappeln....

    @Beak.... der Poti kost neu 110.- Teuronen...der SCHelmut kann ja mal die WD40 Reparatur vornehmen...aber nich die Stegger... maine Ganganzeige spinnt auch ...zeigt in 1.sten und 2.ten immer Neutral..Schwinge ausbaun hab ich aber kaine Lust...

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Wir sind dann mal weg...
    Bis Morgen Abend....

    @ Ecki....wir kommen wahrscheinlich übers Faschinaj. ....wir werden nämlich gleich noch nach Holzschuhen schaun...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wasn das für n VI? Und sowas nennt sich "Mediziner"?!?!
    Der will wohl auch mit Chemie erledigt werden, wenn er einem nicht in den Kram passt? ( alles verkappte kleine .....)


    Klar doch! Roter Patschulli-Stift.



    Vorerst brauchst den passenden (schwarzen Leder-) Rock mit (rotem?) Reißverschluss hinten dran.
    Moin Jürgen,
    das in weißer Schrift hab ich gelesen. So ein Quatsch! Ich kann dieses Wort alleine schon nicht ausstehen.

    Und so nen Lederrock überlass ich den jungen Damen, die hübsche, knackige Beine haben.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Malzeit die Herren und Damen ..falls noch welche da sind
    heut hab ich echt lange inne Furzmulde gelegen.....
    heut is wenigstens mal troggen....kann eh net Faaan,immer noch kaine Teile bestellt...hmmm muß mich mal echt aufrappeln....

    @Beak.... der Poti kost neu 110.- Teuronen...der SCHelmut kann ja mal die WD40 Reparatur vornehmen...aber nich die Stegger... maine Ganganzeige spinnt auch ...zeigt in 1.sten und 2.ten immer Neutral..Schwinge ausbaun hab ich aber kaine Lust...
    Moin Käpt´n,
    110 Euro , na prima!
    Okay, ich werd ihm das auch nochmal mitteilen, damit er wieder die Augen verdrehen kann, weil er das wahrscheinlich schon weiß, nehm ich mal an.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wir sind dann mal weg...
    Bis Morgen Abend....

    @ Ecki....wir kommen wahrscheinlich übers Faschinaj. ....wir werden nämlich gleich noch nach Holzschuhen schaun...
    Tschühüss Ihr Zwei und viel Spaß Euch Dreien!!!!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wasn das für n VI? Und sowas nennt sich "Mediziner"?!?!
    Der will wohl auch mit Chemie erledigt werden, wenn er einem nicht in den Kram passt?
    ( Inhalt von mir gelöscht)

    Mit der weißen Schrift übertreibst Du jetzt aber deutlichst, ich hab es erst bei Gabi von deinem Zitat gesehen. Diese Chemie kann auch sehr wohl Leben retten. Wäre die Kleine durch die Schwangerschaft in Gefahr, hätte auch unsere Entscheidung anders ausgesehen.

    Jedenfalls solche pauschalen Urteile gehen überhaupt nicht, ich glaub Du weißt das auch und daher das Verstecken.

  6. beak Gast

    Standard

    Ich geh/fahr mal Blümchenpflücken, obwohl ich mich mit meinem Plan, was ich hier heut alles schaffen wollte, total übernommen und nur einen Teil geschafft hab!

    Wünsch Euch nen angenehmen Nachmittag!!!

    Bis später!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Die Sonne lacht und ich hab zuwenig Zeit
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bin noch am Gucken (hab noch nix gefunden), was so ein Teil kostet, kann ich mir die neuen Stiefel wahrscheinlich wieder abschminken.
    Kauf dir die Stiefel, die Ganganzeige kann warten

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Ganganzeige

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Die Sonne lacht und ich hab zuwenig Zeit

    Kauf dir die Stiefel, die Ganganzeige kann warten
    wer braucht denn so nen Quatsch... Is doch nur etwas was kaputt gehen kann


    Stiefel sind doch viel praktischer, da kann man Schampus draus saufen und noch drin laufen....

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Die Sonne lacht und ich hab zuwenig Zeit

    Kauf dir die Stiefel, die Ganganzeige kann warten
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wer braucht denn so nen Quatsch... Is doch nur etwas was kaputt gehen kann


    Stiefel sind doch viel praktischer, da kann man Schampus draus saufen und noch drin laufen....
    Moin Ihr Zwei,
    Ihr habt meine Gedanken jetzt bestätigt! DANKE!!!

    Aber ist schon lustig mit dem Teil: Ich kann das Moped noch schieben, also kein Gang drin. Dann lass ich sie an, geht nicht. Zieh die Kupplung und die Anzeige zeigt den 2. Gang, was ja natürlich völliger Blödsinn ist. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass definitiv kein Gang drin ist, das Moped aber trotzdem nicht anspringt... ts ts ts... so ein dummes Ding Die Anzeige zeigt dann alle möglichen Gänge an, läuft sie praktisch durch bis einschl. den Dritten, ab da zeigt sie alle korrekt an. Ach egal, ich brauch das Teil wirklich nicht. Beim Wegfahren bin ich halt etwas vorsichtiger

    Hab heut geübt, wie das in dem Buch "Die obere Hälfte des Motorrades" beschrieben ist, mit dem Innenknie nach vorn... Also, irgendwie kann ich das nicht. Kann mir jemand mal Fotos einstellen, die zeigen, was da genau gemeint ist...?

    Bin wie schon erwähnt grad nach Hause gekommen und da hat so ne Fellnase gleich mein Jacke in Beschlag genommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1512.jpg  

  10. beak Gast

    Standard

    So, heute das 1. Mal mein "neues" Rückentraining (ich brauch einfach Abwechslung...) gemacht und soeben beendet. Muss ziemlich scheiße ausgesehen haben, Lily hat sich unter der Couch versteckt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45