Seite 7837 von 13993 ErsteErste ... 683773377737778778277835783678377838783978477887793783378837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.361 bis 78.370 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.770 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mit der weißen Schrift übertreibst Du jetzt aber deutlichst, ich hab es erst bei Gabi von deinem Zitat gesehen. Diese Chemie kann auch sehr wohl Leben retten. Wäre die Kleine durch die Schwangerschaft in Gefahr, hätte auch unsere Entscheidung anders ausgesehen.
    Jedenfalls solche pauschalen Urteile gehen überhaupt nicht, ich glaub Du weißt das auch und daher das Verstecken.
    Nein Andreas, das, so behaupte ich, siehst Du völlig falsch. Ich habe auch keine Angst und "verstecke" meine Meinung. Ich wollte nur nicht so stark auftreten. Nehmen wir mal das Thema bei den 2beinern. Wie viele "Chemie" wird da angewendet und viel viele Schwangerschaften davon waren "in Gefahr"? Ich bin bewusst auf den Bereich der 2beiner gegangen, weil ich dazu mehr sagen kann. Und da wurde/wird viel zu viel instrumentalisiert, anstatt mit Fakten sachlich und themenbezogen zu argumentieren. Ich sehe das ähnlich bei den 4beinern. Da wird ziemlich oft und leicht am dünnen Brett gebohrt. Und wenn es "nur" darum geht, die Tiere auszusetzen. Mit Verantwortung hat das nichts zu tun. Warum der Vergleich mit den .....? Weil diese oft Leben als "unlebenswert" instrumentalisiert hatten. Mit all den Konsequenzen.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, heute das 1. Mal mein "neues" Rückentraining (ich brauch einfach Abwechslung...) gemacht und soeben beendet. Muss ziemlich scheiße ausgesehen haben, Lily hat sich unter der Couch versteckt
    Lass Lilly mal ein paar Foddos machen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Zwei,
    Ihr habt meine Gedanken jetzt bestätigt! DANKE!!!

    Aber ist schon lustig mit dem Teil: Ich kann das Moped noch schieben, also kein Gang drin. Dann lass ich sie an, geht nicht. Zieh die Kupplung und die Anzeige zeigt den 2. Gang, was ja natürlich völliger Blödsinn ist. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass definitiv kein Gang drin ist, das Moped aber trotzdem nicht anspringt... ts ts ts... so ein dummes Ding Die Anzeige zeigt dann alle möglichen Gänge an, läuft sie praktisch durch bis einschl. den Dritten, ab da zeigt sie alle korrekt an. Ach egal, ich brauch das Teil wirklich nicht. Beim Wegfahren bin ich halt etwas vorsichtiger

    Hab heut geübt, wie das in dem Buch "Die obere Hälfte des Motorrades" beschrieben ist, mit dem Innenknie nach vorn... Also, irgendwie kann ich das nicht. Kann mir jemand mal Fotos einstellen, die zeigen, was da genau gemeint ist...?

    Bin wie schon erwähnt grad nach Hause gekommen und da hat so ne Fellnase gleich mein Jacke in Beschlag genommen.
    Katzeeeee glaich eingenordet auf Patchouli.. ist ein gutes Zeichen

    nabend

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nein Andreas, das, so behaupte ich, siehst Du völlig falsch. Ich habe auch keine Angst und "verstecke" meine Meinung. Ich wollte nur nicht so stark auftreten. Nehmen wir mal das Thema bei den 2beinern. Wie viele "Chemie" wird da angewendet und viel viele Schwangerschaften davon waren "in Gefahr"? Ich bin bewusst auf den Bereich der 2beiner gegangen, weil ich dazu mehr sagen kann. Und da wurde/wird viel zu viel instrumentalisiert, anstatt mit Fakten sachlich und themenbezogen zu argumentieren. Ich sehe das ähnlich bei den 4beinern. Da wird ziemlich oft und leicht am dünnen Brett gebohrt. Und wenn es "nur" darum geht, die Tiere auszusetzen. Mit Verantwortung hat das nichts zu tun. Warum der Vergleich mit den .....? Weil diese oft Leben als "unlebenswert" instrumentalisiert hatten. Mit all den Konsequenzen.



    Lass Lilly mal ein paar Foddos machen.
    Aber der Vergleich hinkt ein bisschen, musst schon zugeben, oder...!?

    Das würden die mit Sicherheit machen und im Katzen-Forum einstellen.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Katzeeeee glaich eingenordet auf Patchouli.. ist ein gutes Zeichen

    nabend
    Dabei riecht meine Jacke gar nicht nach Patchouli, die riecht nach mir!
    Wär jetzt beinah in Ohnmacht gefallen: Lily sollte eigentlich 14 Tage im Haus bleiben, lt. allen Katzenkennern, um sich einzugewöhnen. Wir haben aber beschlossen, dass wir ihr das überlassen nach einer Woche. Grad vorhin geh ich raus auf die Terrasse und wer steht plötzlich neben mir... Lily. Die hat sich aber nicht so wohl gefühlt da draussen und hat kehrt gemacht und ist wieder rein...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    da kamen zwei aus dem Tunnel auf mich zu....

    Oben aufm Faschinajoch haben wir uns getroffen und sind dann noch ne kleine Runde gefahren, und jetzt gibts gleich mal Futter und Bier...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2513.jpg  

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    da kamen zwei aus dem Tunnel auf mich zu....

    Oben aufm Faschinajoch haben wir uns getroffen und sind dann noch ne kleine Runde gefahren, und jetzt gibts gleich mal Futter und Bier...
    die Tina wird dich wechsemmeln in den Kurven...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    die Tina wird dich wechsemmeln in den Kurven...

    nö...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö...
    du bist schon ein Schelm..läßt den Mädels nicht mal den Vortritt das die auch mal auftrumpfen könn....hehe

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    du bist schon ein Schelm..läßt den Mädels nicht mal den Vortritt das die auch mal auftrumpfen könn....hehe

    ich musste ja Tourguide machen auf den letzten 40km....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich musste ja Tourguide machen auf den letzten 40km....
    hattest da wieder eine Horde Touris im Schlepp... na dann ...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hattest da wieder eine Horde Touris im Schlepp... na dann ...

    lästig diese, unglaublich, wo man hinkommt, immer Touris...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45