Seite 786 von 13993 ErsteErste ... 28668673677678478578678778879683688612861786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.851 bis 7.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.086.768 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Hi Jungs,
    ich muss mir immer Sprüche anhören (wenn´s im Rücken zwickt): Wenn es hinten weh tut, soll ich vorne aufhören ....

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    DAS HIlft !!! Kenn ich !

    Hab bei meiner letzten Attacke im Kreuz 34 Minuten gebraucht um aus dem Bett neben dasselbe zu kommen (nirgendwohin...) Dann irgendwie in die Buxe und Hemd an, ab zum Doc.

    Da mussten mich die netten Helferinnen aus dem Kfz pulen..

    Nach der Piekserei ging es fast sofort besser..

    Seitdem kein Squash mehr und alles is fein ..
    Moin Dirk,

    oh ja, auch das kenn ich zur Genüge . Aber so schlimm is es Gsd im Moment nicht. Anziehen klappt noch in wenigen Minuten , aber ich bin so steif dabei, als hätt ich nen Schrubber verschluckt .

    Auch bei mir gilt; keine schnellen abgehackten Bewegungen mehr (Squash, Tischtennis etc.) nur noch fließende und bloß nie mit kalter Muskulatur.

    Und glücklicherweise sitzt der Doc grad mal 3 Häuser nebenan. Ich muß auch nicht endlos warten, die Mädels rufen mich zu Haus an, wenn das Behandlungszimmer frei für mich ist . Das ist doch richtig klasse.

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,
    ich muss mir immer Sprüche anhören (wenn´s im Rücken zwickt): Wenn es hinten weh tut, soll ich vorne aufhören ....
    Erst mal Guten Morgen Gabi,

    wenn´s hinten weh tut, geht vorn rein gar nix mehr .

    LG
    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Erst mal Guten Morgen Gabi,

    wenn´s hinten weh tut, geht vorn rein gar nix mehr .

    LG
    Bernd
    Moin Bernd,
    ich weiß, erklär das mal den Leuten, die so dumme Sprüche ablassen...
    Ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung!!! Entspannung ist nicht schlecht für den Rücken. Meditation usw.

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Moin

    zusammen.
    @ Gabi, was macht dein Schreibtisch

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    ich weiß, erklär das mal den Leuten, die so dumme Sprüche ablassen...
    Ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung!!! Entspannung ist nicht schlecht für den Rücken. Meditation usw.
    Danke Gabi ,

    lieb von Dir. Aber seit gestern abend ist´s schon etwas besser geworden. Ne Ibuprofen eingeworfen (gegen Schmerzen und Entzündungen) und die Welt sieht schon wieder besser aus. Kann ich aber nicht nehmen, wenn ich arbeiten oder fahren muß. Ich schlaf davon ein .

    Entspannung is natürlich gut, wenn´s geht . Bringt aber nix, wenn alles verkrampft ist (Badewanne, Rotlicht und Wärmflasche sind klasse).
    Ich war vor 20 Jahren mal in Reha wg. Bandscheiben. Da sollte ich autogenes Training machen, um mich zu entspannen.
    Ich hab da aber ganz anders drauf reagiert . Ich bin darauf so stinkig geworden, daß ich dem nächst besten sofort eine können .

    Da hammse mich in die progressive Muskelentspannung geschickt. Das war gleich viel besser .

    Bernd

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    zusammen.
    @ Gabi, was macht dein Schreibtisch
    Moin Moin,
    wie befürchtet
    Außerdem wurde einiges vergessen, was hätte gemacht werden sollen, obwohl ich gebeten habe, sich drum zu kümmern, wenn ich nicht da bin... Chaos³

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Danke Gabi ,

    lieb von Dir. Aber seit gestern abend ist´s schon etwas besser geworden. Ne Ibuprofen eingeworfen (gegen Schmerzen und Entzündungen) und die Welt sieht schon wieder besser aus. Kann ich aber nicht nehmen, wenn ich arbeiten oder fahren muß. Ich schlaf davon ein .

    Entspannung is natürlich gut, wenn´s geht . Bringt aber nix, wenn alles verkrampft ist (Badewanne, Rotlicht und Wärmflasche sind klasse).
    Ich war vor 20 Jahren mal in Reha wg. Bandscheiben. Da sollte ich autogenes Training machen, um mich zu entspannen.
    Ich hab da aber ganz anders drauf reagiert . Ich bin darauf so stinkig geworden, daß ich dem nächst besten sofort eine können .

    Da hammse mich in die progressive Muskelentspannung geschickt. Das war gleich viel besser .

    Bernd
    Ups!

    Mir hilft das schon, die Mischung: Muskelaufbau und Entspannung

  9. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard das

    ist doch normal Gabi ...Kämpf dich durch, ist ja nicht lang

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    ist doch normal Gabi ...Kämpf dich durch, ist ja nicht lang
    Natürlisch, isch bin ganz ruhisch und entschpannt!
    Und Du hast gestern noch alles erledigt?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45