Seite 7895 von 13993 ErsteErste ... 689573957795784578857893789478957896789779057945799583958895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.941 bis 78.950 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.964 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.659

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Leute,
    der Tag ist gsd geschaft... - ich auch ...das recht schon wieder - und dann schon wieder ne halbe std. zug-verspätung... soviel zum thema montag...... es kann nur besser werden.... die bahn kann sich steigern....
    nabend Tina..sag einmal ..glaubst du "Zitronenfalter" falten Zitronen...

    was macht der GroßMensch.....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..der is net frech ..nur ein Phöser Bube...harhar.. und kotzeled is ihm auch noch ...haggt net alle auf ihm rum sonst verliern wir ihn noch ...mei der Merlot der knallt aber..


    den einzigen den wir verlieren bist ja wohl Du weil Du ins Koma fallen tust...

    und ich bin kein phöser Bube, höchstens ein pöhser Pursche...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.659

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    genau dazu haben wir die gekauft. aber die sind so sterrig, die biegen sich nicht der sitzform an. das hätte so geil ausgesehen. ist sterrig ein hochdeutsches wort?

    (sterrig: des beugens und biegens unwillig; sagt man auch zu einem menschen, der sich mit beweglichkeit schwer tut)
    muß man draufpieseln und ainwaichen...mit Bundeswehrknobis wird des auch so g'macht...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.659

    Standard

    scheng ein..mach Striche....prost

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    (sterrig: des beugens und biegens unwillig; sagt man auch zu einem menschen, der sich mit beweglichkeit schwer tut)

    also ich...

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also ich...
    Tich Pösen Purschen nennt man "Kreis".

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.659

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also ich...
    willst auch dein Hosianna net singen....

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    willst auch dein Hosianna net singen....

    Hosiwas??? Muss noch ne mail ans Krankenhaus schreiben wegen Metallentfernung... Sollte im November gemacht werden...
    Guter Plan, das mach ich direkt mal, nachdem ich immerhin schon den Text für die Bildergalerien gebastelt hab auf der HP muss ich jetzt noch was sinnvolles tun...

    (und nein, da kommt net noch mehr Farbe auf die Homepage, ist bunt genug... grau ist schön... )

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    nabend Tina..sag einmal ..glaubst du "Zitronenfalter" falten Zitronen...

    was macht der GroßMensch.....
    ???? wat iss??? wieviel maß merlot dürfens denn sein ????

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    scheng ein..mach Striche....prost
    ist der gartenzaun schon voll ???


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45