Seite 7896 von 13993 ErsteErste ... 689673967796784678867894789578967897789879067946799683968896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.951 bis 78.960 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.866.428 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ???? wat iss??? wieviel maß merlot dürfens denn sein ????
    naja wer des glaubt mit den Zitronenfaltern der glaubt auch das die Bahn irgendwann mal pünktlich sein wird...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ist der gartenzaun schon voll ???
    womit..

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    " In München steht ain Hofbräuhaus ...oans zwoa gsufffa"....schraibt man des so..hehe is so ruhich hier




    Grööööööööööööööhl...........tschuldigung ..mußte mal sein

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    " In München steht ain Hofbräuhaus ...oans zwoa gsufffa"....schraibt man des so..hehe is so ruhich hier




    Grööööööööööööööhl...........tschuldigung ..mußte mal sein

    es gibt Leute die Arbeiten...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    es gibt Leute die Arbeiten...
    geeenau...mit die Füaß auf'm Tisch.... Brüll

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    geeenau...mit die Füaß auf'm Tisch.... Brüll

    nope, hab grad ne mail ans KH rausgelassen wegen Blechentfernung aus dem Tibia... da ich net zum telofonieren komm unter Tags muss ich das halt so machen... Und ich bastel an der Homepage rum, dass Du wieder was zum gucken hast....

    Und ich trinke KEINEN Alkohol!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nope, hab grad ne mail ans KH rausgelassen wegen Blechentfernung aus dem Tibia... da ich net zum telofonieren komm unter Tags muss ich das halt so machen... Und ich bastel an der Homepage rum, dass Du wieder was zum gucken hast....

    Und ich trinke KEINEN Alkohol!
    machma bissi Frabe rain..am besten Red und Limegreen....Grins

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    machma bissi Frabe rain..am besten Red und Limegreen....Grins

    spinnst, wohl, niGS da Farbe...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    Und ich trinke KEINEN Alkohol!
    wers glaubt wird selig und wer nich kommt auch inn Himmel...

    Nein net trinken....du vernichtest den und irgendwelche Übeltäter brauen immer neuen Schnabs...könntest auch Zitronen falten...hehe

    ...und dann immer rumjaulen das die Brill immer auf'n Kopp knallt..beim Brechen..des sind geeeenau die richtigen...sei ein Mann und steh des durch.. Grins

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wers glaubt wird selig und wer nich kommt auch inn Himmel...

    Nein net trinken....du vernichtest den und irgendwelche Übeltäter brauen immer neuen Schnabs...könntest auch Zitronen falten...hehe

    ...und dann immer rumjaulen das die Brill immer auf'n Kopp knallt..beim Brechen..des sind geeeenau die richtigen...sei ein Mann und steh des durch.. Grins

    yep, ich stehe es durch und trinke keinen Alk...!!! und falte nebenbei Zitronen ist klar, aber ohne Tequilla...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45