Seite 7941 von 13993 ErsteErste ... 694174417841789179317939794079417942794379517991804184418941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 79.401 bis 79.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.013.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich musste erst mal googlen wo randburg ist.
    prinzipiell ist die idee nicht schlecht.
    - aber wie sieht das mit dem zoll aus?
    - dann weiß ich nicht wie bei euch der umwelthygienefaktor ist. nicht dass schmuddelige oder verstrahlte sonne angeliefert wird.
    - trägt es zur unterstützung der lokalen wirtschaft bei oder wird es in billiglohnländern eingetütet?
    diese fragen sollten erst noch geklärt werden, bevor ich eine bestellung platziere.
    Ok, nun weisst du wenigstens, wo ich wohne...
    Null Zoll, solange die Einfuhr zwischen 9-16 Uhr deklariert wird.
    Umwelthygienefaktor hier unten = 0, wir haben hier mehr Hyaenen als Hygienen. Was am meisten strahlt, sind Moppedfahrer
    Ich werde die funds mit Sicherheit in einer lokalen Wirtschaft einsetzen.

    Wieviel Tueten?

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard genau!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moinmoin [tm] 2010 Oldtimer



    Wenn, dann mindestens kostenlos, sonnst läfft da nix.
    Kompensationsgeschäfte sind eh die Besten und enden nicht selten in einer Win-Win Situation!

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Moinmoin [tm] 2010 Oldtimer



    Wenn, dann mindestens kostenlos, sonnst läfft da nix.
    Kauf 'n U-boot, .... happens!

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Kompensationsgeschäfte sind eh die Besten und enden nicht selten in einer Win-Win Situation!
    Hast mich prima verstanden.

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Kauf 'n U-boot, .... happens!
    Die Frauen wieder:

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Moin, bin ausnahmsweise auch im Buero. Da kam mir eine brilliante Idee:

    Wir haben hier ziemlich viel Sonne. Ist ja auch gut so. Aber wir brauchen Regen, besonders fuer den Garten. Aus dem Schlauch kostet's und ausserdem ist's nicht so gut wie echter Regen.

    Hier ist mein Vorschlag:

    Ich verkaufe euch Sonne in Tueten!

    Tagespackung (bis zu 12 Stunden) fuer 10 Euros

    Wochenendpackung (bis zu 36 Stunden) fuer 25 Euros

    Wer mir im Gegensatz 'ne Tuete Regen schickt, bekommt 25% Rabatt!!!

    Toll, oder?

    Wer braucht meine Bankverbindung?
    Also wenn die Sonne wie Du schreibst umweltsicher ist und die Tüten zollfrei zu deklarieren sind dann schlage ich ein Tauschgeschäft vor, für jede Tüte Regen bekommen Wir 2 Tüten Sonne.

    Was hältst Du davon ?

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Sonne wie Du schreibst umweltsicher ist und die Tüten zollfrei zu deklarieren sind dann schlage ich ein Tauschgeschäft vor, für jede Tüte Regen bekommen Wir 2 Tüten Sonne.

    Was hältst Du davon ?
    Das fänd ich schon wieder unfair.
    Ich hatte ein 1:1 Geschäft vorgeschlagen:
    1 kg Wasser für 1kg Sonnenstrahlen.

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    938

    Standard

    Das ist mal wieder typisch. Man kommt mit einer genialen Erfindung, war schon am ausrechnen, nach wieviel Tueten ich auf Rente gehen kann.

    Im Gegensatz dazu kommen von den fetten Euroverdienern nur Vorschlaege fuer Kompensationsgeschaefte und Tauschgeschaefte.

    So 'n Mist. Ich geh' jetzt los und hol mir 'n Lottoschein, da sind die chancen wohl doch groesser? Ab dafuer....

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln mahlzeit

    aus owl. hier sind z.zt. 13,8°, 78% lf und 1006 hpa ld.
    wir nehmen gerne auch 1-2 tüten sonne, muß ja nur bis zum 13.10. reichen.......dann fahren wir der sonne entgegen ....für 10 tage.
    schönen samstag @ all

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Die Frauen wieder:
    ist SA Moose ein Mädchen? und gibt es in SA Elche? oder ist SA Moose, dessen Geschlecht für den Moment mal dahingestellt sei, ein eingewanderter resp. ausgewanderter Norweger? Mir fehlen noch etwas die Zusammenhänge.
    Kann man eingetütete Sonne eigentlich vakuumieren? Ich will das in frischen Zustand angeliefert haben. So. Verarschen lass ich mich auch nicht. Nochmal so.

    Und um noch eine vermutlich blöde Frage hinzuzufügen: Was ist Modell B5 für ein Motorrad?

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    jetzt war ich doch etwas unsicher, ob es vllt in SA irgendeine antilope gibt, die auch wie elch heißt. aber nö, leo weiß nur elch.

    huhu! herr und frau elch! sag mal was, ich bin neugierig


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45