Seite 7953 von 13993 ErsteErste ... 695374537853790379437951795279537954795579638003805384538953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 79.521 bis 79.530 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.871 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Dann Tina, Robert, Ralf, Tom, Manfred und ALLEN, die sich heute auf den Weg machen: Ne schöne Tour!!!

    Und mal am Rande bemerkt: Heute ist Tag "der deutschen Einheit" und ich persönlich freu mich, dass wir wieder "vereint" sind!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann Tina, Robert, Ralf, Tom, Manfred und ALLEN, die sich heute auf den Weg machen: Ne schöne Tour!!!

    Und mal am Rande bemerkt: Heute ist Tag "der deutschen Einheit" und ich persönlich freu mich, dass wir wieder "vereint" sind!
    ne Vereinigung hat immer was gutes....

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ne Vereinigung hat immer was gutes....
    Sach ich doch!
    Moin Käpt´n!!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sach ich doch!
    Moin Käpt´n!!!
    moin du,, und ne Runde heut..hier schauts eigentlich nich so toll aus..zwischendurch fieselt's halt immer mal..bei uns is heut nen Teilemarkt allerdings mit Eintritt..schau ich mal obs ain Loch im Zaub gibt..

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    moin du,, und ne Runde heut..hier schauts eigentlich nich so toll aus..zwischendurch fieselt's halt immer mal..bei uns is heut nen Teilemarkt allerdings mit Eintritt..schau ich mal obs ain Loch im Zaub gibt..
    Tja, ich muss auch erst noch meine "Gräten" wieder zurecht rücken... Ein Hoch auf Ibu!
    Dann mal viel Erfolg auf dem Markt, ich hoffe, dass Du findest, was Du brauchst!!!!!!!

    Bin dann wech.
    Schönen Sonntach noch, bis spätäter!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Schönes Wetter hier und wir müssen weiter räumen
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hat er Dich schon angesteckt, der Käpt´n?
    Obwohl, ich möchte den Flur in einem Grün, wie Tom´s Moped und nen Streifen Fototapete mit Gräsern als Motiv dazu!
    Mach es doch einfach.
    Ich hab gestern was farblich Schönes gefunden, gleich ein Stück Tapete mitgenommen und an die Wand geheftet damit sich die Jungs schon mal dran gewöhnen können
    Das Urteil ist 50/50 ausgefallen, also kommts an die Wand

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ihr habt ja die million überschritten...sehe ich jetzt erst.
    komme mir ja fast wie ein fremder hier vor....ich glaube das kostet stunden um wieder auf den "ist" stand zu kommen
    Hi Shorty
    Wirst schon wieder reinfinden hier
    Kurze Zusammenfassung, alle noch an Bord

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Red
    Na, seid ihr auf dem Monte Wau Wau angekommen??

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln mahlzeit

    von uns aus owl. die strassen trocknen so langsam ab. nach dem mittagessen werden wir wohl eine "verdauungsrunde" drehen. 67% lf, 19,3°, 1001 hpa. irgendwie komische luft draussen.
    wünsche euch einen schönen sonntag und 'ne nette runde, wo immer ihr euch rumtreibt.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..fast wieder der Alte.....

    Moin zusammen!
    ....heute 4 Std. gecruised!-(...und sowenig wie möglich geschaltet)-Geiles Wetter und die Strecken zwischen Bechen und Marienheide(Bergisches) haben mich psychisch wieder aufgerichtet!

  10. beak Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben,
    sind wieder zurück, von einer nicht sehr ergiebigen Tour. Geplant war in Grün Kaffeetrinken (eh klar ) und dann hab ich überlegt, nach Deggendorf, Plattling evtl. über die Rusel weiter zu fahren. Doch schon die ersten paar Meter ist mir mein Moped so was von weg gerutscht, war aber nicht tragisch, hab mich nur richtig geärgert drüber. Bin eh schon mit einer "Überdosis" Ibus los gefahren. Kurz vor unserem Kaffeeklatsch-Stammplätzchen, hätt mich dann beinah so ein Boandlkramer (ca. 80 Jahre alt mit Hut) vom Moped geholt. Es war so knapp, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe, das ohne Sturz zu überstehen. Hab mir aber dabei so das eh schon angeschlagene Kreuz verdreht, dass ich froh war überhaupt noch vom Moped absteigen zu können. Das war´s dann für heute! Andererseits kann ich noch froh sein, dass nix passiert ist. Aber der Typ hat mir heute mächtig den Spaß verdorben. Konnte nicht mal mehr richtig sitzen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1520.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45