Seite 7956 von 13993 ErsteErste ... 695674567856790679467954795579567957795879668006805684568956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 79.551 bis 79.560 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.020.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    samma...habt ihr da alle die Sonne festgetakkert???? Sauerei..und Eis gabs auch noch....sprachlos...
    hi.. tom.. natürlich.. das mußte doch auch sein.. wenn engel reisen...

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hallo Katzeeee...war bei dir auch Sonne.
    Hoi Tom,

    na klar war hier Sonne und zwar den ganzen TAg.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    hi.. tom.. natürlich.. das mußte doch auch sein.. wenn engel reisen...
    ... Hände wieder schlimm...sehe Verband linke Hand....

    das Foddo vom Eis war bestimmt die Idee vom Nahrungsmiddelspecialisten...hehe


    Eng'l ich hör immer Eng'l...und wenn mir heut was bassiert wär hätt ich da kein Beistand gehabt weil die alle bei euch sind..na sauber

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Tom,

    na klar war hier Sonne und zwar den ganzen TAg.
    ...und bist Mo g'fahrn

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard hab noch nixX gelesen

    hier.

    bin gerade vom abendessen heimgekommen!

    Tina et Robert: war ein schöner tag mit Euch 2Beiden
    sollten wir,solange es die tage und die tageszulassungen
    div. mopedds erlauben, in diesem jahr nochmal wiederholen!!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    werd getz waagrech gehen...

    n8ti

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...und bist Mo g'fahrn
    Na klar, nachdem ich heute Kurs gegeben habe war Mopped angesagt von 13.00 bis ca 20.00.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Leute,
    wir sind auch wieder da... super tolle Strecken gefahren... Ralf das war wie immer spitze !!!!
    mußte sogar einmal bremsen..... und wer hat mir die vorfahrt genommen?... ein oachkatzel..... ( auf hochdeutsch : eichhörnchen ) .... aber alles glatt gegangen....
    hier haben wir noch ein paar bilder ....
    Ja es war richtig schee!
    und schee auch, dass es euch gefallen hat. bin halt wieder mal KreuzundQuer gefahren in meinem revier.
    nur die wald-feld-undschotterpassagen hab ich heute ausgelassen.
    bis auf zwei KM im Anlautertal. da steht auch die Burgruine Bechthal.


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,
    sind wieder zurück, von einer nicht sehr ergiebigen Tour. Geplant war in Grün Kaffeetrinken (eh klar ) und dann hab ich überlegt, nach Deggendorf, Plattling evtl. über die Rusel weiter zu fahren. Doch schon die ersten paar Meter ist mir mein Moped so was von weg gerutscht, war aber nicht tragisch, hab mich nur richtig geärgert drüber. Bin eh schon mit einer "Überdosis" Ibus los gefahren. Kurz vor unserem Kaffeeklatsch-Stammplätzchen, hätt mich dann beinah so ein Boandlkramer (ca. 80 Jahre alt mit Hut) vom Moped geholt. Es war so knapp, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe, das ohne Sturz zu überstehen. Hab mir aber dabei so das eh schon angeschlagene Kreuz verdreht, dass ich froh war überhaupt noch vom Moped absteigen zu können. Das war´s dann für heute! Andererseits kann ich noch froh sein, dass nix passiert ist. Aber der Typ hat mir heute mächtig den Spaß verdorben. Konnte nicht mal mehr richtig sitzen...
    schmeiss dich nicht hin, Gabi!
    schmeiss die alten gummis runter und mach den neuen K60scout drauf.
    du wirst es nicht bereuen!!

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard Freundliches Glück Auf . . .

    . . .in die werte Runde - auch gerade zurück vom Mopedieren . . .

    Kleine Runde gedreht . . .

    Heute morgen mit dem Kumpel, den ich in Sardinien kennengelernt habe . .

    . . .und nachmittags mit netter Begleitung noch durch`s Bergische . . .

    . . . und dann war ich noch im Kulturbahnhof. . .

    Grüße Holger

    Nochwatt: Abba da unten im Süden isset doch schön verdammich!

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hier.

    bin gerade vom abendessen heimgekommen!

    Tina et Robert: war ein schöner tag mit Euch 2Beiden
    sollten wir,solange es die tage und die tageszulassungen
    div. mopedds erlauben, in diesem jahr nochmal wiederholen!!!
    Ich unterstütze den Antrag....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45