Seite 8003 von 13993 ErsteErste ... 700375037903795379938001800280038004800580138053810385039003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.021 bis 80.030 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.849 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das ist GuMo-Fred und da wir nicht mehr MORGEN haben, dürfen wir hier alles schreiben, was wir wollen!!!

    ich beschwer mich doch gar nicht...

    Ich könnt ja jetzt auch die Story von den Hasen meiner Schwester auslassen...
    Die haben sich aus ihren Käfigen genagt und hüpfen jetzt im ganzen Garten rum, und abends schlupfen sie wieder durch das Loch in den Stall bis es am nächsten Tag wieder hell wird...

  2. mind Gast

    Standard Da hat jetzt...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    der ist der hammer! das winterfell wächst, die flöhe sind weg und jeden morgen neue verstecke, dass er den tag im haus bleiben kann. vor kurzem hat er sich im kleiderschrank versteckt und vergessen den schwanz reinzuholen. letzte woche haben wir kastanien gesammelt. die lagen dann auf dem esszimmertisch. heija safari, hat das spaß gemacht, alle vom tisch zu schubsen und dann über den holzboden zu kicken. eine stunde lange ging das, quer durch die ganze wohnung. ein kater und 30 kastanien. und dann hat er im eifer des gefechts harmlose zehen mit gefährlichen kastanien verwechselt.
    manchmal schläft er auch bei uns im bett. aber nur wenn ich keinen nerv mehr habe ihn das 5. mal rauszutragen. er kommt dann immer unterm schrank wieder durch. keine ahnung wie da eine katze durchpassen kann. und dann ist er so entzückt, dass das ganze bett eine halbe stunde von seinem geschnurre wackelt. und hinsetzen geht auch nicht, so aufgeregt ist er, dass er bleiben darf. und die ganze nacht wacht man in regelmäßigen abständen auf, weil man seinen schwanz an der nase, eine pfote im ausschnitt oder den ganzen kater auf der brust sitzen hat. ich krieg infarkte, wenn ich aufwache und von einer sphinx in 10 cm abstand angestarrt werde, die auf meiner brust sitzt. früher war ich nicht so der katzenfan, aber der kater ist eine echte bereicherung. was nicht heißt, dass ich inzwischen katzenfan bin, nur von diesem einen kater. der ist der hammer.

    ...das Felltier wohl den Oberstförster ins Nirwana geschossen....


    Fortsetzung folgt?????

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    clevere hasen, erwartet man von der sorte tier irgendwie nicht.

    tiere im bett mag ich auch nicht, gabi. aber wenn er drin sitzt, ist es sehr mühevoll ihn rauszukriegen. und getöse ist ihm völlig schnurz. da klappt höchstens ein auge auf. ich hab mal das bett abgezogen und er ist erst raus gegangen, als ich ihn mit dem spannbetttuch abgezogen habe.
    und wenn er drin ist und ich aufstehen muss und ihm das noch nicht gefällt, kriegst du eine gewischt! letzte woche. mein unbekleideter bürzel. pfote mit ausgefahrenen krallen. zoing und ich war gezeichnet. er wollte noch nicht aufstehen. er mag es am liebsten, wenn man mit einer hand seinen kopf fest umfasst und mit der anderen die ohrwatscheln reibt. das ist nicht normal. glaub ich nicht.

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...das Felltier wohl den Oberstförster ins Nirwana geschossen....


    Fortsetzung folgt?????
    die befürchtung hat der oberförster auch. ich darf oberförster ohne st schreiben. außerdem liest er eh nicht mit

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    clevere hasen, erwartet man von der sorte tier irgendwie nicht.
    da siehst Du mal... meine Erziehung...

  6. mind Gast

    Standard Extrem...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mein unbekleideter bürzel. pfote mit ausgefahrenen krallen. zoing und ich war gezeichnet. er wollte noch nicht aufstehen. er mag es am liebsten, wenn man mit einer hand seinen kopf fest umfasst und mit der anderen die ohrwatscheln reibt. das ist nicht normal. glaub ich nicht.

    Hör auf, das ist nicht zu ertragen!

  7. mind Gast

    Standard Sorry...

    ....aber der musste sein!!

  8. mind Gast

    Standard Lisl...

    ...wo bleibt Dein Humor?

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wo bleibt Dein Humor?
    alles bestens, keine sorge, aber besagter oberstförster ist auf der anderen leitung.

  10. beak Gast

    Standard

    Wie lange habt Ihr noch Susanne (November, gell)? Wie gehts ihm? Sag ihm mal liebe Grüße von den Schnabeltieren! Wie gehts ihm?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45