Seite 8010 von 13993 ErsteErste ... 701075107910796080008008800980108011801280208060811085109010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.091 bis 80.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.149 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    und auch noch in einem ordentlich sitz. finde ich gut! manchmal sieht man stöpsel hinten drauf wie einen schluck wasser hängen, meistens auch noch ohne ordentliche schutzkleidung. da mag man gar nicht hingucken.

    aber kinder mitnehmen macht spaß. eine freude zu sehen, wie sie nach luft schnappen und sich begeistern können. und wenn man dann bei der ersten pause fragt "und wie war's?" und dann kommt ein strahlen über alle backen und ein "kannst ruhig schneller fahren", hihi, dann kommt freude bei allen beteiligten auf.

    meine tochter hat eine freundin, die würde so gerne. aber der vater erlaubt es nicht. wir haben schon selber artig vorgesprochen. aber auch der hinweis, dass sie besser bei uns ruhigen und gesetzten herrschaften auf ordentlichen motorrädern mit abs mitfährt und nicht wenn sie 18 ist, sich beim nächsten 20-jährigen dödel mit rennsemmel draufsetzt, hat nicht gezogen. und so wird es sicherlich kommen. die ist so scharf drauf wie sonst noch was. dabei ist der vater selber früher gefahren. naja, überall tut man anders. zum 18. kriegt sie von uns eine wochenendtour geschenkt

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Eltern?????

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schön, wenn auch die Kid´s Gefallen finden an dem, was den Eltern gefällt.
    Ich würde so gerne mal mit Robin ne kleine Runde drehen, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt, haben nur das Kurvenfahren trocken geübt.
    Diese Kind sagt Opa zu mir, ist der Sohn von Birgits Tochter hihihi

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard yeppp,

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    und auch noch in einem ordentlich sitz. finde ich gut! manchmal sieht man stöpsel hinten drauf wie einen schluck wasser hängen, meistens auch noch ohne ordentliche schutzkleidung. da mag man gar nicht hingucken.

    aber kinder mitnehmen macht spaß. eine freude zu sehen, wie sie nach luft schnappen und sich begeistern können. und wenn man dann bei der ersten pause fragt "und wie war's?" und dann kommt ein strahlen über alle backen und ein "kannst ruhig schneller fahren", hihi, dann kommt freude bei allen beteiligten auf.

    meine tochter hat eine freundin, die würde so gerne. aber der vater erlaubt es nicht. wir haben schon selber artig vorgesprochen. aber auch der hinweis, dass sie besser bei uns ruhigen und gesetzten herrschaften auf ordentlichen motorrädern mit abs mitfährt und nicht wenn sie 18 ist, sich beim nächsten 20-jährigen dödel mit rennsemmel draufsetzt, hat nicht gezogen. und so wird es sicherlich kommen. die ist so scharf drauf wie sonst noch was. dabei ist der vater selber früher gefahren. naja, überall tut man anders. zum 18. kriegt sie von uns eine wochenendtour geschenkt
    ohne vernünftigen Helm, Protektorenkombi und astreinen Kindersitz aus dem er nicht herausfallen kann hätte ich ihn nicht mitgenommen. Außerdem sind wir mit 50 - 60 dorthin geeiert.....

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Na Ihr! Alle nen schönen Sonntag verbracht??

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dann brauch ich Dir über die Schmerzen ja wohl nix erzählen.
    Ey cool! Das Wetter soll ja so bleiben. Dann mal viel Spaß!!!
    Bis Morgen möcht ich auch wieder fit sein!
    Nö, brauchst nich . Hab das gsd aba schon lang nich mehr gehabt.

    Danke und dto .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schön, wenn auch die Kid´s Gefallen finden an dem, was den Eltern gefällt.
    Ich würde so gerne mal mit Robin ne kleine Runde drehen, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt, haben nur das Kurvenfahren trocken geübt.
    Ich laß mich auch ma überraschen, wenn der Enkel groß genug is, um bei mir mit zu fahren .
    Vorausgesetzt, seine Eltern spielen mit .

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    bei uns haut es gerade gut hin mit den kindern. von 4 kindern sind zwei begeistert bei der sache. prunhilds älteste ist nicht zu begeistern, dem jüngsten ist es zu langweilig, aber die mittlere, die hat auch das glänzen in den augen und fährt sogar bei regen um 10° lieber mit, als daheim zu bleiben. und es kann nicht hoch und weit genug sein. dazu meine motorradverrückte tochter und die motorräder sind voll. wenn es anders wäre, hätten wir echt ein problem.

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard yeppp

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Na Ihr! Alle nen schönen Sonntag verbracht??
    schönen Sonntag in Familie mitn Ziehenkel Moped gefahren etc etc etc....

    Was macht dein Bruder, kann er ausser langsam sprechen sich auch so langsam wieder bewegen? Ich wünsche euch auf jeden Fall nen guten Ausgang auch wenns noch etwas dauern wird......

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Holla ihr wundervollen Menschen...nein ich hab niGs geraucht...



    ..es war nur ein perfekter Tag....


  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Holla ihr wundervollen Menschen...nein ich hab niGs geraucht...

    ..es war nur ein perfekter Tag....
    "Frischeluftvergiftung" nennt sich das. Kommt bei immer vor, wenn´s ein wunderschöner Tag ist, dann fang ich vor Freude beim Fahren an zu hyperventilieren.
    Moin Tom!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45