Seite 8017 von 13993 ErsteErste ... 701775177917796780078015801680178018801980278067811785179017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.161 bis 80.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.723.113 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jaja, aber wenn man das ständig macht bzw gemacht bekommt und abgestiegen wird, dann macht es keinen Spaß mehr und nimmt einem die Lust, auch wenn man es noch so gerne gemacht hat oder macht...
    Ich weiß, ich kenn das auch. Gestern vor ner Woche, hatte ich auch so ein Erlebnis, das mich lang beschäftigt hat, obwohl ich nicht abgestiegen bin, aber so knapp wars noch nie. Hab mir alles Mögliche verrenkt (kann mich bewußt nicht mal dran erinnern, wie ich das g´macht hab, weil´s so schnell ging ) und am Montag einen Muskelkater in den Oberarmen vom Herhalten. Und trotzdem... Lass Dich von so was net zu lange verwirren!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    beide tot... die liebe Oma fand das auch lustig, der Drachen wo vor zwei Monaten gestorben ist hat sich dafür nie interessiert...
    Und was hätt die liebe Oma zu Dir gesagt?

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und wie stellt man das ab wenn man eh schon mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, auch als das Mobbed noch ganz war...????
    Das geht net so einfach...!!!
    Mal ehrlich, wer ist denn mit der Gesamtsituation schon zufrieden? Jeder trägt sein Packerl. Aber die Kunst des Lebens besteht doch darin zu versuchen, aus den gegebenen Umständen das Beste draus zu machen. Vllt. bedarf es eines Plans: Schwierigkeiten, die Du im Moment net ändern kannst, beiseite lassen und Probleme, die Du Angriff nehmen kannst strategisch anpacken.

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Lächeln moin allerseits....

    bin auch schon wach.....



  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    @ Ekki... von allain komm da net g'bratene Hend'l vom Himmel g'flogen da muß man schon die Arschbaggen zusammenknaufen und durch..aber mit Bewegung

    ich wart da mal ab bis es dir richtich schlecht geht mit der Bewegungslosigkeit...bist noch nicht soweit unten das es richtich nervt...ausserdem wartet da noch die "Brüllmügge" steht eh schon zulang rum

    kannst halt nur was bewegen wenn du in Bewegung kommst...mach los...lass den Damfer in See stech'n...von nix kommt nix....wer rastet der rostet....ich hätt noch 1000 weiter Sprüch auf Lager die alle ein bisserl Wahrheit beinhalten.

    das dich da einer abschießt kann jeden Tag in anderen Situationen auch passiern..dazu rennen zu viele Idis rum...

    hast selbst gesagt das du unplattbar bist...bitte....aufsteigen und weiter....vom hadern hast nigs

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wer ist denn mit der Gesamtsituation schon zufrieden? Jeder trägt sein Packerl. Aber die Kunst des Lebens besteht doch darin zu versuchen, aus den gegebenen Umständen das Beste draus zu machen. Vllt. bedarf es eines Plans: Schwierigkeiten, die Du im Moment net ändern kannst, beiseite lassen und Probleme, die Du Angriff nehmen kannst strategisch anpacken.
    also gabi, das ist druckreif. ecki, tu das, was gabi sagt.
    wenn man probleme hat, gibt es zwei möglichkeiten:
    entweder hintern hoch und ändern oder wenn sie nicht zu ändern sind, hinnehmen. aber nicht jammern, das macht es bloß noch schlimmer. ein bisschen ist ok , aber nicht dauerhaft

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    wollt ich noch bemergen...wenn ich dich net beim Siebenschläfer seh---mit Mopethe dann kannst aber was erleben...ich sags dir..

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bin auch schon wach.....


    cool..

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus Vorarlberg,

    es ist dunkel, ich musst ne Stunde früher aufstehen um wie immer bei Arbeit sein und der Frust wird immer größer... Ich glaub ich hör das Mobbed fahren auf, kann ja net sein dass auf mich nen Kopfgeld ausgesetzt wurde und ich regelmäßig abgeschossen werde...
    ...einfach mal den fahrstiel ändern...vorausschauend fahren- und mit der dummheit anderer rechnen. sicher gibt es situationen denen man nicht ausweichen kann- aber da wir ja deine künste alle kennen....lieber ecki....solltest das ganze mal aus einem anderen blickwinkel betrachten- und...GABI HAT RECHT !

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und was hätt die liebe Oma zu Dir gesagt?



    Mal ehrlich, wer ist denn mit der Gesamtsituation schon zufrieden? Jeder trägt sein Packerl. Aber die Kunst des Lebens besteht doch darin zu versuchen, aus den gegebenen Umständen das Beste draus zu machen. Vllt. bedarf es eines Plans: Schwierigkeiten, die Du im Moment net ändern kannst, beiseite lassen und Probleme, die Du Angriff nehmen kannst strategisch anpacken.
    Damen haben eine Strategie....wär mir neu fährt Lissy doch immer mit'm Weltatlass los...tolle Strategie...ich weiß ned ob ich ankomm aber zu Not hab ich ja den Atlas dabai...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und was hätt die liebe Oma zu Dir gesagt?
    keine Ahnung, aber sie hat immer so gesagt ich soll viel Spaß haben und aufpassen... Meine Eltern haben immer nur gesagt ich soll aufpassen...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wer ist denn mit der Gesamtsituation schon zufrieden? Jeder trägt sein Packerl. Aber die Kunst des Lebens besteht doch darin zu versuchen, aus den gegebenen Umständen das Beste draus zu machen. Vllt. bedarf es eines Plans: Schwierigkeiten, die Du im Moment net ändern kannst, beiseite lassen und Probleme, die Du Angriff nehmen kannst strategisch anpacken.

    Das Problem ist aber dass ich keines der Probleme vernünftig angehen kann, also schmoll ich weiter und bin gefrustet... Mobbed fahren hat mich wenigstens abgelenkt von allen anderen Sorgen (was nicht heißen soll dass ich blind und taub durch die Gegend geeiert bin)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45