GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Mattin, schade, dass die nicht in meiner Garasche steht.
B

beak

Gast
Uiih DANKE Cat, aber wir waren so kaputt, da war TV und Bettchen angesagt;);)

Is schön geworden ne ?? Nix zum Rennen aber fein.. Läuft auch schon ! Etwas ;):D



Freu mich auch dass das Moppett so schön geworden ist , wenn man den Urzustand bedenkt... Jetzt muss ich aber wieder in die Garage (nen Fehler in der Elektrik suchen.):mad::mad:
Den wirst finden und es hat sich gelohnt, dieses Baby zu restaurieren. Alleine schon der satte Sound, den sie von sich gibt, ist es wert!!!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hallo Cherie,

wie war es gestern beim TKD?

Es gibt übrigens kein Foto von dir am Klavier. ;):D
High Schatz!:)
TKD: 8 Schwarzgurte haben voll gepowert...., mir war etwas schwindelig(ging bis zum 5.DAN)-Einer hat sich dann nur um mich gekümmert.....
Klavier: ...aber eins,wo grad ´ne Sardelle dran glauben muß,und eins wo ich sogar fröhlich dreinschaue...!!!;):D:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Respekt

Schönes Teil !!! Das ist noch Material und nicht Plastik überall :rolleyes::eek: Noch mit Kickstarter ,mmmm da denke ich an meine R 100 RS zurück aach Ja :rolleyes:

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Motorrad .

Gruß Olaf
 
B

beak

Gast
Mach mich mal vom Acker. Gönn mir noch eine Ibu und Euch wünsch ich noch einen schönen Abend!!! Ich für meinen Teil werd

LG
Gabi
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Noch mal kurz vorm Tatort ein servus aus dem Saarländle :),

wie, Mopped restaurieren etc?
Muß ich gucken.

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Aaah, hi Dirk,

die haste aber wieder schön hin gekriegt
, echt super!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guck mal hier ( war gestern in einer Regenpause)

Fast fertig meine Schöne
...sag mal seit wann ist der HBZ jetzt eigentlich dicht?
Wann war Wettbeginn??
Das müssen wir jetzt langsam mal festhalten hier;)
Schick sieht sie übrigens aus:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So ich werde beim Tatort gleich mal eine Runde bügeln.

Ciao Ciao :)
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Touris

Liebe Leute,
was für ein Tag... heute morgen...ein paar Sonnenstrahlen...jippie - aber dann der blick auf die strasse.....pitschenass....okay, erst mal frühstück....aaaaah - strasse fast trocken..... also aufgemacht, horst (auch hier im forum) in der kur zu besuchen.... halbe strecke - nass...... angekommen.....kalt, aber okay.....kaffee getrunken.....wieder losgefahren......pitschepatschenass....bis zuhause.....ätzend. aber die kleine dusche hat's dann wieder gerichtet.meine brunhild hat so schön geglänzt vergangene woche. eigentlich ganz untypisch, aber irgendwie doch nett. jedenfalls wurden brunhild und sieglind letztes wochenende von ihrer salzkruste (braten in selbiger soll angeblich lecker sein) befreit. naja, jetzt sehen sie wenigstens wieder aus wie gs'en. von oben bis unten besudelt. fahrer inklusive. so. und jetzt harre ich meiner holden....

greetz
brunhild
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Mönsch, ist das Forum wieder langsam heut :( abend.
Da bekommste ja fast nix mehr geschrieben bzw gelesen. Ich warte mal bis später ab.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,
ich mach mich erst mal vom Acker.

Bis später oder morgen früh.
:) Bernd
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So Tatort war nett, gleich gehts ins Bett. :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld bei endlich wieder moppedwetter....so sollte eine woche anfangen:D
kaffee oder tee???

schönen tag lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Eva Du bist ja so gut zum Jürgen. ;):D

Hier sind es im Moment 0° und die Vögel singen.

Habe trotz Zeitumstellung keinen Wecker gebraucht. :)

Jetzt schön gefrühstückt und dann die neue Arbeitswoche beginnnen.






LG Kathrin
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben