Seite 8023 von 13993 ErsteErste ... 702375237923797380138021802280238024802580338073812385239023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.221 bis 80.230 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.801 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ecki, ich hab hier einen Spruch für Dich gefunden:

    Das Leben ist zu kostbar,
    um es dem Schicksal zu überlassen.

    Und wenn ich Dir verrate von wem der ist, dann wirst Du staunen!

    nein, es war nicht Käpt'n Blaubär, und auch nicht Käpt'n Laubfrosch...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Mei, Du scho wieda (Du zukünftiger Hippie)!

    lass mich...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nein, es war nicht Käpt'n Blaubär, und auch nicht Käpt'n Laubfrosch...
    Ey, Du hast es gekannt? Cool!!!!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    lass mich...
    Hast Du eigentlich Naturlocken? Wird man/frau Dich überhaupt noch erkennen? Aber ich glaube ernsthaft, dass Dir die langen Haare gut stehen! So lange Du nicht mit Dreadlocks ankommst (die finde ich ekelig!!!)

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ey, Du hast es gekannt? Cool!!!!
    Ich sag doch, es war NICHT Käpt'n Blaubär, sondern sein Schöpfer, und den Spruch hats Bärli nur geerbt...


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich Naturlocken? Wird man/frau Dich überhaupt noch erkennen? Aber ich glaube ernsthaft, dass Dir die langen Haare gut stehen! So lange Du nicht mit Dreadlocks ankommst (die finde ich ekelig!!!)

    Keine Ahnung, meine Haare waren noch nie sooo lang als dass sich da groß was gelockt hätte, aber ich glaub schon dass die lockig werden...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, es war NICHT Käpt'n Blaubär, sondern sein Schöpfer, und den Spruch hats Bärli nur geerbt...
    Jetzt sei net so unromantisch, der Käpt´n Blaubär hat´s drauf

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, meine Haare waren noch nie sooo lang als dass sich da groß was gelockt hätte, aber ich glaub schon dass die lockig werden...
    Dann wirds Zeit, dass Du das ausprobierst!!!
    Ich hab z. B. Schnittlauchlocken! Aber ich lass sie mir auch nicht mehr wachsen.
    Schad, dass mein Scanner im A... ist, sonst hätt ich ein Foto hier eingestellt, als ich noch ne richtige Mähne (natürlich nachgeholfen mit Dauerlocke) hatte. Ich hab ausgesehen wie ein Depp, aber in den 70/80´ern sind alle so rumgelaufen.
    Als ich mal vom Frisör kam, besuchte ich zuerst einen Freund von mir. Ich hab geklingelt, er kam, machte die Tür auf und gleich wieder zu. Dann wieder auf und sagte: "Ach du bist´s, was hab ich mich jetzt erschrocken" (ist ächt so passiert)

  6. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallihallo, bin wieder zurück. 100 km warens auch! Und bevor jetzt wieder jemand motzt: Ich hab halt den Vorteil, dass die Kurvenstrecken, gleich vor der Haustür sind und ich nicht schon 100 km Anfahrt hab
    Hab noch nen Bekannten mit seiner Hayabusa getroffen, haben noch nett Kaffee getrunken und geplaudert und dann sind wir Rennen gefahren ...

    Euch ALLEN noch nen schönen Nachmittag, bei allem, was Ihr so macht!

    Übrigens soll´s am WE bis 700/800 m schn..... (ich trau mich dieses böse Wort gar nicht zu schreiben)



    Mei, Du scho wieda (Du zukünftiger Hippie)!
    Hi Gabi,
    ab 700/800 m Koks vom Himmel ????
    Nur bei euch oder mehr so generell.
    Wegen mir lieber nicht.
    Also so wie es gerade ist könnt´s noch länger bleiben.

    LG. nach Straubing

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,
    ab 700/800 m Koks vom Himmel ????
    Nur bei euch oder mehr so generell.
    Wegen mir lieber nicht.
    Also so wie es gerade ist könnt´s noch länger bleiben.

    LG. nach Straubing
    Hi Gerhard,
    im Allgäu schaut´s net schlecht aus, was ich so gesehen habe. Aber der Bayerwald..

    Ich kann auf des Zeug auch verzichten, aber mich hat der Wettergott ja nicht gefragt.

    Nutz die Tage der Sonne und viel Spaß!!!

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden nabend

    nur mal so, zum wetter in malaga sind so ca. 24° ......... und da sind wir ab mittwoch

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard ein fröhliches moin

    in de runde (gelogen.mir ist gar nicht danach) aber wird schon wieder wern.

    Gabi, mit Sch***, das stimmt wirklich?
    kaum vorstellbar heute! bei den temps

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    in de runde (gelogen.mir ist gar nicht danach) aber wird schon wieder wern.

    ha, prima, noch einer mit schlechter Laune, find ich gut...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45