Seite 8040 von 13993 ErsteErste ... 704075407940799080308038803980408041804280508090814085409040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.391 bis 80.400 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.208.297 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    es gibt halt gute und schlechte Arbeitgeber...vllt bin ich ja bei einem schwarzen Schaf gelandet ...soll vorkommen..blos so viel Auswahl jobmäßig hab ich hier nicht...als Schwerbehinderter haste halt keine Chance....
    wär ich Arbeitgeber würde ich mir auch sehr genau überlegen ob ich einen Schwerbehinderten nehme,allein schon wegen des Sonderkündigungsrechts

    des weiteren werden hier in DE 1€ Jobs als segensreiche Erfindung verkauft...da fängt der Irrsinn doch schon an und das durch den Staat initiiert..mußt mal schnacken mit Leuten die da durch die Arge reingepresst werden wie begeistert die sind...ich könnt kotzen
    Moin Käpt´n,
    liegt ein bißerl daran, denk ich mal, dass manche Arbeitgeber vergessen, dass das gute, verantwortungsbewußte und zuverlässige Personal für einen reibungslosen Ablauf sorgt und das nur dauerhaft funzt, wenn es auch honoriert wird und sei es "nur" mit einem einigermaßen erträglichen Betriebsklima.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Käpt´n,
    liegt ein bißerl daran, denk ich mal, dass manche Arbeitgeber vergessen, dass das gute, verantwortungsbewußte und zuverlässige Personal für einen reibungslosen Ablauf sorgt und das nur dauerhaft funzt, wenn es auch honoriert wird und sei es "nur" mit einem einigermaßen erträglichen Betriebsklima.
    früher als wir noch Jäger und Sammler waren konnte sich jeder seinen Scheiß selber zusammensammeln...heute als moderner Menscht geht das nicht mehr...da haste Leute dir dir dein Leben zuteilen wenns um den Gelderwerb geht und dem was man/frau sich davon leisten kann....ob's nun passt oder nicht ist denen doch egal

    das ein Familienvater 2-3 Jobs hat um sich und die seinen durchzubringen ist doch schon als normal zu bezeichnen...ich find's eine Schande wie hier mit der Würde der Menschen umgeganngen wird.....

    kaputtmalocht...und wenn der Motor dann im Arsch ist wird er auf den Schrott geschoben und kann sehen wo er wie blaibt...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Käpt´n,
    liegt ein bißerl daran, denk ich mal, dass manche Arbeitgeber vergessen, dass das gute, verantwortungsbewußte und zuverlässige Personal für einen reibungslosen Ablauf sorgt und das nur dauerhaft funzt, wenn es auch honoriert wird und sei es "nur" mit einem einigermaßen erträglichen Betriebsklima.
    ich seh das eher wie einen großen Ameisenhaufen....fällt eine um,kommt die nächste schon aus dem Ei...und alle wollen leben...wird immer schwerer in unserer globalisierten Welt...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    früher als wir noch Jäger und Sammler waren konnte sich jeder seine Scheiß selber zusammensammeln...heute als moderner Menscht geht das nicht mehr...da haste Leute dir dir dein Leben zuteilen wenns um den Gelderwerb geht und dem was man/frau sich davon leisten kann....ob's nun passt oder nicht ist denen doch egal
    Dafür sind viele von gefressen worden
    Die gibt es heute übrigens auch noch, aber halt in anderer Form

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    as ein Familienvater 2-3 Jobs hat um sich und die seinen durchzubringen ist doch schon als normal zu bezeichnen...ich find's eine Schande wie hier mit der Würde der Menschen umgeganngen wird.....

    kaputtmalocht...und wenn der Motor dann im Arsch ist wird er auf den Schrott geschoben und kann sehen wo er wie blaibt...
    Sicher ist das so, hängt aber auch ein bißerl damit zusammen, dass viele nicht verzichten, keine Prioritäten setzen und ihren "Standard" auf Teufel komm raus, halten wollen. Viele definieren sich über das, was sie sich angeschafft haben und was sie gesellschaft darstellen oder darstellen wollen und vergessen dabei, dass es nicht unbedingt die höchste Form des Glückes ist, sich immer mehr anzuschaffen. Natürlich kann genügend Kohle beruhigen, aber die Einstellung zum Geld bzw. materiellen Dingen ist bei manchen schon sehr ausgeprägt. Und wenn da mal was schief läuft, dann fallen sie aus allen Wolken. Die meisten unserer Eltern wollten, dass es uns mal besser geht und die Spirale dreht sich weiter nach oben...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ich seh das eher wie einen großen Ameisenhaufen....fällt eine um,kommt die nächste schon aus dem Ei...und alle wollen leben...wird immer schwerer in unserer globalisierten Welt...
    Da siehste mal, wie schlau Ameisen sind

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dafür sind viele von gefressen worden
    Die gibt es heute übrigens auch noch, aber halt in anderer Form
    .... ich wußte es immer....du bist der Knaller...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Wir haben im Moment wieder feinste Sonne hier.
    Nach dem Frühstück werden wir mal wieder gesperrte Brücken und verschüttete Straßen suchen
    Schon hefitg was hier abgegangen ist.
    Gestern haben wir auch noch mal die volle Packung abbekommen. Der Balkon hängt voll mit Mopedklamotten

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Wir haben im Moment wieder feinste Sonne hier.
    Nach dem Frühstück werden wir mal wieder gesperrte Brücken und verschüttete Straßen suchen
    Schon hefitg was hier abgegangen ist.
    Gestern haben wir auch noch mal die volle Packung abbekommen. Der Balkon hängt voll mit Mopedklamotten
    Hallo Doro!
    Schön von Dir zu lesen! Ich hoffe Ihr macht es nicht dem Manfred (SNGSer) nach

    Laßt Euch nicht unterkriegen! Ich wünsch Euch trotz aller Widrigkeiten noch nen schönen Urlaub!!!

    Viele liebe Grüße an den Rest der "Crew"!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... ich wußte es immer....du bist der Knaller...
    Darf ich das so verstehen, dass ich einen Knall habe?

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Darf ich das so verstehen, dass ich einen Knall habe?

    selbstverständlich... aber sag es net so laut, wissen eh schon alle...

    *und weeeeeeeeeeg...*


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45