Seite 8041 von 13993 ErsteErste ... 704175417941799180318039804080418042804380518091814185419041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.401 bis 80.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    selbstverständlich... aber sag es net so laut, wissen eh schon alle...

    *und weeeeeeeeeeg...*
    Ja danke, schreibt genau der Richtige
    Alle halten sich dezent zurück, nur Du scho wieda....

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin
    (c) 2010 Oldtimer

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Immer dem Motto nach, der Arbeitnehmer wurde zu dem Job gezwungen? Zweitschicht umsonst ist allerdings auch nicht angesagt. Das hinkt anderswo.
    Verallgemeinerungen werden allzu leicht in den Raum geworfen.
    Verallgemeinerst Du nicht auch recht stark? Nicht jeder hat die Freiheit, sich gegen diese Dinge zu währen. Da gibt es Sachzwänge und auch persönliche Befindlichkeiten. Nicht jeder hat den Mut, sich zu erheben. Texten kann im (relativ) anonymen Internet jeder. Aber tun?

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Schoenen Tach, ich werde jetzt mal den Blitzen ausweichen, hab so was schon 'ne Weile nicht mehr gemacht im Regen....
    Wie? Blitzen die jetzt auch schon bei Gewitter?
    Und wie willst Du der Radarpistole ausweichen?


    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    fast vergessen ...Guten Morgen Folks

    Is kalt hier und Moppediern macht so keinen Spass..vllt sollt ich mal die Innenfutter montiern..
    Moin Aldär. Wie etz? Hast Dein "Außenfutter" abmontiert?

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    es gibt halt gute und schlechte Arbeitgeber...vllt bin ich ja bei einem schwarzen Schaf gelandet ...
    Leider überleben viel mehr die schwarzen Schafe, denn die sozial eingestellten Unternehme(n/r).
    Für die meisten Arbeitgeber, so pauschaliere ich eifach mal, ist der Angestellte nur ein Kostenfaktor und keine Investition.


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    selbstverständlich... aber sag es net so laut, wissen eh schon alle...
    Du meinst sicher: Und knall nicht so laut, sonst hören das alle.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Du scho wieda....
    Gibt es nicht einen automatischen [tm] Stempel für "Duschowieda", wenn Gabi das hin schreibt?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen

    Du meinst sicher: Und knall nicht so laut, sonst hören das alle.
    Mindestens bis Timbuktu Moin Jürgen!


    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht einen automatischen [tm] Stempel für "Duschowieda", wenn Gabi das hin schreibt?
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ne, ich stemple doch nicht ab...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja danke, schreibt genau der Richtige
    Alle halten sich dezent zurück, nur Du scho wieda....

    ich glaub die waren alle nur zu feige... das hat niGS mit zurückhalten zu tun...

  5. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!

    Tschö

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich glaub die waren alle nur zu feige... das hat niGS mit zurückhalten zu tun...
    Glaub ich nicht, die nehmen hier doch alle kein Blatt vor den Mund!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    meine Teile sind da...juhuuuu..und wieder 110 Tacken wech...getz muß ich nur noch Zeit finden die abzuholen.....Samstach hehe

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne, ich stemple doch nicht ab...
    Das funkt so:
    Jedes mal, wenn DU, und nur DU "Duschowieda" eintippst, erscheint danach das [tm] Symbol.


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, ich wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!
    Tschö
    Bist wieder mopetieren? Na dann, bist ja bald wieder da. Zehn km sind doch recht schnell gefahren: Fünf zur Tanke und fünf zurück.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    meine Teile sind da...juhuuuu..und wieder 110 Tacken wech...getz muß ich nur noch Zeit finden die abzuholen.....Samstach hehe
    Hoffentlich in der richtigen Farbe.
    Das Farbproblem hatten wir schon mal hier im Forum, auch wenn es nur eine (Sitz-) Bank war.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.764

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen



    Hoffentlich in der richtigen Farbe.
    Das Farbproblem hatten wir schon mal hier im Forum, auch wenn es nur eine (Sitz-) Bank war.
    denk mal die sind aus Metall und hoffentlich nich laggiert....

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    909

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen


    Verallgemeinerst Du nicht auch recht stark? Nicht jeder hat die Freiheit, sich gegen diese Dinge zu währen. Da gibt es Sachzwänge und auch persönliche Befindlichkeiten. Nicht jeder hat den Mut, sich zu erheben. Texten kann im (relativ) anonymen Internet jeder. Aber tun?



    Wie? Blitzen die jetzt auch schon bei Gewitter?
    Und wie willst Du der Radarpistole ausweichen?
    Ich habe recht stark verallgemeinert, um eine Reaktion zu bekommen. Kam ja auch. Ging ja auch nicht darum, jemanden ans Bein zu pinkeln, sondern um's Prinzip. Damit sollten wir's vielleicht belassen? Ich bevorzuge die positiven Kommentare dieses freds, um ehrlich zu sein.

    Die Blitze waren die von der obersten Behoerde im Himmel, nicht von der Rennleitung. Musst mal herkommen, zeig' ich dir! Wir sind hier auf 1700m Hoehe, also etwas dichter an der Zentrale. Radarpistole ausweichen? Is nich. Habe mit der vorigen Q 22 tickets ueber ca. 2 Jahre bekommen. Zum Glueck gibt es hier das Punktesystem noch nicht!!! Allerdings kenne ich inzwischen im naeheren Umkreis die meisten Stellen, wo die Rennleitung steht und fahre dementsprechend....

    Also, weiter mit den positiven Beitraegen, ok? Freitagsmorgens treffen wir uns hier ab 06:00 zum bikerbreakfast, ist immer ein guter Start zum Wochenende. Wer Bock hat, ist herzlich eingeladen!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45