Seite 8049 von 13993 ErsteErste ... 704975497949799980398047804880498050805180598099814985499049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.481 bis 80.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.077 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    bei eis schbrengad se em viregg. ond wohl hanni älls vrstanda

    grüßt euch übrigens. Wochenende! ich mach jetzt ein zopfbrot. so.
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hihi das glaubst auch nur Du das Das keiner versteht.
    Ja Ihr zwei seid ja auch kosmopolitisch!
    Guten Abend, die Damen!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mir ist fad. ich sollt was tun und hab keine lust dazu. hier ein jahreszeitliches gedicht:

    Wenn der Hagel niederplätschert
    und das Eis in’n Alpen gletschert.
    Wenn der Frost in den Vogesen,
    hart macht, was einst weich gewesen,
    und die Vöglein südwärts fliegen,
    weil sie steife Flügel kriegen.

    Wenn der Schnee die Lüste mindert
    und auch den Verkehr behindert,
    fürcht’ ich Leute, dass es wintert.
    Einfach genial!!!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    mir ist auch fad, drum hab ich grad bei meinem Tätowiermann angerufen und morgen mal nen Termin gekriegt zum besprechen... Ich könnt ja danach auf nen Käffchen vorbeikommen, Dir ist ja eh zu kalt zum mobbedieren, und ich hab ja nen schönen 3er BMW gekriegt fürs Wochenende...



    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mir ist überhaupt nicht zu kalt zum morpedieren. aber abends hab ich nie zeit. ich hab noch eine stunde, um endlich meine arbeiten zu erledigen und dann ist meine prunhild bald da. also online. und da brauchen wir 1-2 stunden in ruhe. da nehm ich keine anrufe an, die haustür kann sich einen wolf klingeln und auch das kind weiß, dass ich nur in lebensbedrohlichen situationen vom pc aufstehe. das muss einfach sein. aber vielleicht kann ich morgen mit meinem straßenatlas zu dir kommen?
    Mir ist es schon zu kalt, mir frierts da die Gräten ein...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und zwar die drei...:
    ´nabend Ecki,
    wieviel zahlst, ich würds machen!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal ausklinken......wir müssen zum Spocht....
    Viel Spaß und viel Erfolg! Tschühüß

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ficusse. zumindest in ...schland.

    ich muss den unfall eines sohnes von ner freundin erst noch verdauen. in einer rechtslinkskombination weggerutscht und mit dem oberkörper gegen den mast eines verkehrsschildes geknallt. scheisse das. rippe(n) gebrochen, schwere gehirnerschütterung.
    er hat derzeit noch keinerlei kurzzeitgedächtnis. ansonsten wirkt er ganz heile...
    und hunger hat. und durst. kriegt aber logischerweise noch nichts zu essen und zu trinken. der kerle ist erst 17.

    drückt mal mit daumen.

    pöhses Schild, er hat bestimmt gehupt und das doofe Ding ist net weg gegangen...
    Wird schon wieder, mit Lachen dürfte er aber Problem haben die nächste Zeit...
    Alles gute von mir!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard Glück Auf . . . .

    . . .inne Runde

    @Ralf: Druck ist in Arbeit - sei unbesorgt - der schafft das - die Knochen sind noch geschmeidich . . .

    Grüße Holger

    NochWatt: Et is Wochenände . guggsze wa . . .

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ficusse. zumindest in ...schland.

    ich muss den unfall eines sohnes von ner freundin erst noch verdauen. in einer rechtslinkskombination weggerutscht und mit dem oberkörper gegen den mast eines verkehrsschildes geknallt. scheisse das. rippe(n) gebrochen, schwere gehirnerschütterung.
    er hat derzeit noch keinerlei kurzzeitgedächtnis. ansonsten wirkt er ganz heile...
    und hunger hat. und durst. kriegt aber logischerweise noch nichts zu essen und zu trinken. der kerle ist erst 17.

    drückt mal mit daumen.
    Och Mensch, das tut mir leid Ralf! Schönen guten Abend erstmal.
    Der hatte aber auch noch ganz schön Glück. Wir hatten hier so einen Fall (auch mit Verkehrsschild), der Kerle war auch erst 17 Jahre alt, da gings aber dramatisch aus.

    Auf alle Fälle:

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    pöhses Schild, er hat bestimmt gehupt und das doofe Ding ist net weg gegangen...
    Wird schon wieder, mit Lachen dürfte er aber Problem haben die nächste Zeit...
    Alles gute von mir!
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . .inne Runde

    @Ralf: Druck ist in Arbeit - sei unbesorgt - der schafft das - die Knochen sind noch geschmeidich . . .

    Grüße Holger

    NochWatt: Et is Wochenände . guggsze wa . . .
    werd ich ihm ausrichten. und danke!!

    ausserdem zieh ich ihm die löffel lang, wenn er wieder heile ist. hab mir die stelle noch mal angesehen heute abend. ist trocken dort, kein öl etc. auch kein sand oder son mist in der ecke. er bremst lieber mit dem hinterrad. hat er mal erzählt.

    aber es trifft einen halt immer erst mal wie ein hammer, wenn man hört, dass einem freund ein unfall passiert ist. wenn man dann etwas mehr in erfahrung bringen konnte, ist esdann schon wieder leichter...

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    .... er bremst lieber mit dem hinterrad. hat er mal erzählt.
    Äh Ralf! da musst Du dich mal einschalten . . . ehrlich - ohne Scherz . . .

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . .inne Runde

    @Ralf: Druck ist in Arbeit - sei unbesorgt - der schafft das - die Knochen sind noch geschmeidich . . .

    Grüße Holger

    NochWatt: Et is Wochenände . guggsze wa . . .

    danke, dass du daran erinnerst. hätte ich fast übersehen. morgen soll es regnen hier.



    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Och Mensch, das tut mir leid Ralf! Schönen guten Abend erstmal.
    Der hatte aber auch noch ganz schön Glück. Wir hatten hier so einen Fall (auch mit Verkehrsschild), der Kerle war auch erst 17 Jahre alt, da gings aber dramatisch aus.

    Auf alle Fälle:
    oohh, tut mir leid.
    ich denke, der kommt doch schnell wieder auf die füsse, der hier.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    danke, dass du daran erinnerst. hätte ich fast übersehen. morgen soll es regnen hier.

    . . .Sonntach hat die Q wieda Auslauf . . . .trocken 9 °C

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Äh Ralf! da musst Du dich mal einschalten . . . ehrlich - ohne Scherz . . .
    nachdem er einen vater hat und der nicht ich bin, und der herr papa selbst mopped fuhr, und ihm das schon ein paarmal gesagt hat, dass man dies nicht tut, sehe ich mich hier erst in der zweiten reihe verpflichtet.
    die langen löffel muessen erst mal genügen. dann sag ich ihm schon noch, weshalb er dann zwei wochen in keinen helm mehr passt

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    danke, dass du daran erinnerst. hätte ich fast übersehen. morgen soll es regnen hier.

    oohh, tut mir leid.
    ich denke, der kommt doch schnell wieder auf die füsse, der hier.
    Tja, irgendwie leidet frau immer mit, wenn so was passiert. Aber so Rippenbrüche, das dauert ... oh oh... Vor allem die Geprellten. Vielleicht war ihm das eine Lehre! Aber in dem Alter vergessen die halt auch ziemlich schnell, da solltest Du Dich schon mal mit erhobenem Zeigefinger zu erkennen geben.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45