Seite 8057 von 13993 ErsteErste ... 705775577957800780478055805680578058805980678107815785579057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.561 bis 80.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.083.595 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    zurück vonne Tour...ein herzliches Hellau allen daheimgebliebenen und putzenden..

    ...mei war des greuslich heut... Regen ...oben rain ...unten wieder raus...kalt wie Sau und den Teilemarkt hab ich mir gespart

    ....mußte ja laider los ..hatte Teile bestellt und die komm ja nicht allain zu mir geflogen....also den Eisenmann rausgekehrt und 120 Km's bei widrigsten Witterungsumständen weggemacht...hehe .. hat aber doch Schbass g'macht...besonders jetzt wo ich mainen kalten Bauch an die waaame Heizung drüggen kann...und Käffen saufen noch und noch...ohne in die Unnerbüx zu pieseln weil der scheigxx Raisverschluß sich wieder ned öffnen lässt weil der nass is...ach hab ich es gut

    @Oeli....grüße dich .. hoffe die Degge is nich scheggich geworden und du muß nomma bai..

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hab da noch ein Bild....

    ...mei des Beak...mal gaaaanz solvent......wie komisch die guggen kann...
    hast fain g'macht Robert..endlich kommt die Wahrheit mal an's Licht....

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...mei des Beak...mal gaaaanz solvent......wie komisch die guggen kann...
    hast fain g'macht Robert..endlich kommt die Wahrheit mal an's Licht....
    Gern geschehen....

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Was hat denn die "Kleine" diesmal ?

    Viel Schbass beim shoppen und stechen lassen.

    Das hat die Kleine diesmal... Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!


    shoppen war nur fast erfolgreich... Gab nur 2Par Schuhe, das Pensum der nächsten zwei Jahre... Anziehzeuch gabs niGS was mir nur annähernd zugesagt hat...

    Termin beim Tätowiermann ist Ende Januar, da wird dann auch gleich genadelt... Genaues Motiv wird dann nochmal besprochen...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Das hat die Kleine diesmal... Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!


    shoppen war nur fast erfolgreich... Gab nur 2Par Schuhe, das Pensum der nächsten zwei Jahre... Anziehzeuch gabs niGS was mir nur annähernd zugesagt hat...

    Termin beim Tätowiermann ist Ende Januar, da wird dann auch gleich genadelt... Genaues Motiv wird dann nochmal besprochen...
    du bist aber auch ein harter Geselle...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    du bist aber auch ein harter Geselle...
    ha! das weichei hat nur einen termin, ich hab 5! hihi

    jetzt kommt gleich lissi und der wilde kaiser auf pro7. yeah! die wohnung ist geputzt, essen ist fast fertig und dann krall ich mir den getigerten mops und hau mich aufs sofa. himmlisch.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Geputzt ham wir auch .....auf der Couch waren wir auch schon, d.h. wir werden mal was zum Essen machen.....Kassler mit Kraut und Fingernudeln...lecker...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Geputzt ham wir auch .....auf der Couch waren wir auch schon, d.h. wir werden mal was zum Essen machen.....Kassler mit Kraut und Fingernudeln...lecker...
    oooops ...Kassler mit Kraut...da kommt der "Ausuff" in Schwais....die eigenen Püpse(heißt das so) kann man selbst am besten wegschnubbern...

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    oooops ...Kassler mit Kraut...da kommt der "Ausuff" in Schwais....die eigenen Püpse(heißt da so) kann man selbst am besten wegschnubbern...
    Deshalb auch die Fingernudeln als Korken....hi...hi...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    seufz. och war das schön. mit happy end. schluchz. ich liebe diesen film.

    fingernudeln robert? meinst du schupfnudeln?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45