Seite 8068 von 13993 ErsteErste ... 706875687968801880588066806780688069807080788118816885689068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 80.671 bis 80.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.006.466 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    is hier eigentlich mal angesprochen worden in 2011 nen GuMoFredtreffen zu starten..währ doch mal was..
    Hab nix mitbekommen. Bisher war´s ja immer in Bad Rodach.

  2. beak Gast

    Standard

    Ich werd mich mal verkrümeln.
    Wünsch Euch noch nen feinen Tag und laßt Euch nicht unterkriegen!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Glück Auf @ ALL

    AUS DEM SONNIGEN REVIER !!!!

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!!



    Guten Morgen Norbert,
    Ihr seid schon wieder zurück?

    Tut mir leid, dass ich nix ausrichten konnte.
    Moin Gabi!
    Ist schon OK. Waren nur ein paar Tage weg. 2 Tage Mopped gefahren und den Rest Holz gemacht. Die Kettensäge war länger an als die GS.
    War aber trotzdem schön.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    AUS DEM SONNIGEN REVIER !!!!
    Sonnig? Und hier ist es so trostlos.
    Moin Di@k!

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin Gabi!
    Ist schon OK. Waren nur ein paar Tage weg. 2 Tage Mopped gefahren und den Rest Holz gemacht. Die Kettensäge war länger an als die GS.
    War aber trotzdem schön.
    Oh Schande! Aber so ne Kettensäge braucht halt auch ihren "Auslauf" Der Winter wird lang!

  6. beak Gast

    Standard Schönen guten Abend!

    Feierabend! Muss endlich mal meine Überstunden abbauen und so hatte ich noch Zeit und Muse um einzukaufen, um ne kräftige Hühnerbrühe zu kochen, vor allem für meine Freundin, die krank ist.

    Wünsch Euch auch einen schönen Feierabend!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Doch

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sonnig? Und hier ist es so trostlos.
    Moin Di@k!
    Oh Schande! Aber so ne Kettensäge braucht halt auch ihren "Auslauf" Der Winter wird lang!
    Es war hier den ganzen Tag sonnig und Caffeehauswetter

    Kettensäge hat ich am SAMSTAG... Ein Baum musste weichen. Ich liiiebe Kettensägen. Aber in den Baum - um ihn von oben her etwas zu kürzen vor der Fällung - kletter ich nicht mehr mit Kettensägen.
    Hat mich mal fast nen Finger gekostet. Die Dinger halten, auch wenn man sie ausmacht, nämlich nicht sofort an und das kann weh tun

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Es war hier den ganzen Tag sonnig und Caffeehauswetter

    Kettensäge hat ich am SAMSTAG... Ein Baum musste weichen. Ich liiiebe Kettensägen. Aber in den Baum - um ihn von oben her etwas zu kürzen vor der Fällung - kletter ich nicht mehr mit Kettensägen.
    Hat mich mal fast nen Finger gekostet. Die Dinger halten, auch wenn man sie ausmacht, nämlich nicht sofort an und das kann weh tun
    Hier kommt jetzt die Sonne raus und wie ich sehe, ist demnächst mal wieder Fenster putzen angesagt.
    Kettensägen und Strom haben für mich was ganz Bedrohliches. Wie man/frau sieht, lieg ich da gar nicht so falsch. Da haste Glück gehabt mit Deinem Finger!
    Helmut wollte auch mal nem Nachbarn helfen. Hätt ich nix gegen gehabt, wenn es sich nicht um einen elendig großen Baum gehandelt hätte, der von ihm gefällt werden sollte. Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz, wollte ihm diesen Plan ausreden. Hat aber nicht geklappt. Hab ihm sämtliche Horrorszenarien, die mir einfielen unter die Nase gerieben, nix! Mir sind Geschichten eingefallen, da ist Stephen King ein Waisenknabe gegen. Als es dann soweit war, standen die ganzen Nachbarn drum rum und guckten zu, ich bin unter lautem Protest dann ins Haus verschwunden (die denken seither alle, was ist die Olle für ein "Besen" ), weil ich es nicht sehen konnte. Irgendwann kam dann Helmut von der Leiter runter, zischte mir ins Ohr: "Glaubst, du hast mich so durcheinander bracht..." Ich hatte also gewonnen und wenn ich mich nicht selber fürchten würde, würde ich Horrorbücher schreiben!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    hab nach m Dienst noch ne schöne Runde gedreht .

    Wo Sonne war, isses auch noch warm gewesen, ansonsten grad noch 9 Grad. Immerhin .

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab nix mitbekommen. Bisher war´s ja immer in Bad Rodach.
    Geht das auch in schön ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45