GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Di@k, nur mit Jeans, ohne langärmelige Unterhose? :eek::eek::eek: :D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oldie, du kannst auch tot sein, wenn du die volle Rüstung anhast, wenn dich einer blöd erwischt. Da hilft nur, nicht Moped zu fahren und die Bude möglichst wenig zu verlassen.
Da ich meinem Engel vertraue, schwinge ich mich gleich aufs Moped:)
 
L

Lisbeth

Gast
grüßt euch!

da muss ich mich jürgens meinung anschließen. wer mal einen gesehen hat, der im t-shirt durch eine hecke gebrochen ist, geht nicht mehr ohne anständige klamotten aufs mopped. nönö. das zeug war teuer genug, dann zieh ich es auch an. meine haut ist mir zu schade, um mich vorzeitig von ihr zu lösen.
ich bin bisher einmal kurz in jeans nur die 5 km zur arbeit. und was war? die einzige hochsommerliche gewitterwolke hat sich über mir entleert. spontan und vollständig. ich bin den ganzen tag in nassen hosen rumgelaufen und hatte auch noch den spott der kollegen. das war eklig. nicht der spott, aber die nasse hose. mach ich nicht mehr.
 
B

beak

Gast
Hallihallo,
bin zurück und was soll ich Euch sagen, es war ein richtig erfolgreicher Nachmittag. Mit dem Moped zum Probesitzen gefahren, auf unten angehängten Mopeds (fahren "durfte" man/frau damit nicht). 4 tolle CD´s im Angebot ergattert. Quer über´s Land gefahren, dann noch beim Biobauern eingekauft, dass das Hecktäsch´chen nicht mehr zuging :eek:.
Gleich kurz nach dem Start sind bei einer Ausfahrt bergauf, zwei so dusselige Fasane direkt neben mir hoch, GsD ziemlich gerade nach oben, sonst hätt mich evtl. einer noch geküßt oder runter geschubst. Ich dachte, ich krieg einen Herzkasch´perl. Und jetzt brennen meine "Hamsterbacken", ich glaub, ich hab einen leichten Sonnenbrand. Ich betone "BRAND" nicht "Stich"!!! :D:D:D
Pst: Wie kriege ich meinen Mann dazu, sich eine V Max zuzulegen? Für Tipps und Tricks wär ich sehr dankbar!

ich bin bisher einmal kurz in jeans nur die 5 km zur arbeit. und was war? die einzige hochsommerliche gewitterwolke hat sich über mir entleert. spontan und vollständig. ich bin den ganzen tag in nassen hosen rumgelaufen und hatte auch noch den spott der kollegen. das war eklig. nicht der spott, aber die nasse hose. mach ich nicht mehr.
Boh Susanne, ich weiß, wie das ist. Wir kamen mal bei der Heimfahrt in so einen Regenguss. Ich konnte vorher die Lederhose nicht anziehen, weil es morgens bei der Abfahrt in Italien schon so heiß war, dass ich nicht mehr reinkam, so hab ich da schon geschwitzt. Auf alle Fälle wurden wir pitschnass und meine einzige Jeans "unbrauchbar"... Am Abend haben wir dann irgendwo am Brenner noch übernachtet, aber meine Jeans war tropfnass. Ich bin dann auf die glorreiche Idee gekommen, mir die in Italien neu ergatterte Bluse (mit Trompetenärmel und Stickereien, nur so am Rande) anzuziehen und dann untenrum, das Tuch, das ich mir auch gekauft hatte (im afrikanischen Stil) umzubinden. Dann hab ich noch die Haare hochgesteckt, da waren sie noch länger und ich sah aus, als käm ich aus dem afrikanischen Busch. Die Leute haben geguckt, als wir in dem Hotel zum Essen gingen, als hätten sie noch nie eine weiße Afrikanerin gesehen. :D:D:D:D
Du solltest Dir für solche Eventualitäten eine Hose in der Arbeit deponieren, oder so ein Tuch. Das ist echt der Bringer, die gucken alle, wetten...!? :D:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Oldtimer

Gast
Oldie, du kannst auch tot sein, wenn du die volle Rüstung anhast, wenn dich einer blöd erwischt. Da hilft nur, nicht Moped zu fahren und die Bude möglichst wenig zu verlassen.
Da ich meinem Engel vertraue, schwinge ich mich gleich aufs Moped:)
Der hat bei mir eh eine Zweipersonenstelle.
Nix da mit
:D

Aber man muss ihn ja nicht überstrapazieren.
So wie den von der Dame da. ;)

Pst: Wie kriege ich meinen Mann dazu, sich eine V Max zuzulegen? Für Tipps und Tricks wär ich sehr dankbar!
Schafft Eure AT ab und dann ist Platz für was neues. ;) :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
grüßt euch!

da muss ich mich jürgens meinung anschließen. wer mal einen gesehen hat, der im t-shirt durch eine hecke gebrochen ist, geht nicht mehr ohne anständige klamotten aufs mopped. nönö.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich fahre inzwischen auch fast immer mit Rüstung, ich wollte damit nur sagen das man sich trotzdem furchtbar verletzen kann, wenns dumm läuft.
 
L

Lisbeth

Gast
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich fahre inzwischen auch fast immer mit Rüstung, ich wollte damit nur sagen das man sich trotzdem furchtbar verletzen kann, wenns dumm läuft.
dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden. hab mich schon gewundert. :D mir ist gerade ganz anders, hab den bericht von der dame gelesen, die jürgen verlinkt hat. da grauselt es einen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

ein kurzes Hallo aus dem schönen Saarland :).
War seit heut morgen erst mit der GS, dann mit dem andern Schätzchen ne Tour machen. Am späten Nachmittag waren es 16 Grad. Genial ;).

Sicherheitskleidung: aber unbedingt, anders setz ich mich nicht auf den Bock :cool:.

LG
Bernd
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Pst: Wie kriege ich meinen Mann dazu, sich eine V Max zuzulegen? Für Tipps und Tricks wär ich sehr dankbar!

Nö sag ich nicht ! und wenn , was hast du davon ? meinst der lässt dich ne Max fahren !?:eek::rolleyes:;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben