Seite 8110 von 13993 ErsteErste ... 711076108010806081008108810981108111811281208160821086109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81.091 bis 81.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.206 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    .. hat man was vom inofficiellen GuMo-Fredtreffen gehört...gibbet bilder...saubande..nigs anneres als faaaan im Kopp....und lassed ihre Kumpels im Forum schmoren...bai klainer flamme



    ..werd getz immer klain schreiben ... ist viel entspannter und mir völlig schnurz...he he

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ralfs Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Bei uns in Urbach hat es derzeit 0° C.

    Hoffe heutmittag werden es die angekündigten 12°...Zeit für'ne Tour durch den Welzheimer Wald oder über die Alb.

    Gruss Ralf
    Hi Ralf,
    hier in den Tiefen Niederbayerns herrscht nicht gerade Mopedwetter. Sieht aus, als würds gleich regnen.
    Dir viel Spaß!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    guten morgen!

    bei uns ist auch ganz trüber himmel, aber gestern war es kälter. heute musste ich nicht kratzen.

    ich muss putzen. aber ich kann nicht. der kater sitzt auf mir und wärmt seine pfoten. echt! das sieht man wie er da sitzt. der will nicht gekrault werden, sondern füße an mir wärmen.

    ich hoffe mal, dass das wetter noch ein bisschen einladender wird. ich hab einen weg durch die baustelle vor dem haus gesehen. da müsste ich durchkommen. neueste schikane ist jetzt ein graben längs der straße und gesetzte randsteine. da komm ich mit der dicken unmöglich drüber. das würde ich nicht mal mit einer schaltafel probieren. die schnappt um, wenn ich das mache. außerdem brauch ich ja von beiden seiten eine. hmpf. aber wenn ich die warnbarken wegräume und mich am haustrippel der nachbarn vorbeiquetsche sollte es gehen. der ist zum glück flach, der zylinder wird drüber gehen.

    na bitte, die pfoten sind warm, jetzt hat er sich im sessel eingerollt und liegt entspannt. dann bin ich jetzt im bad und putze. ich mag das nicht.
    Hi Susanne,
    na, da haste Dir was vorgenommen, ne Baustelle demontieren!
    Mir hat heute Betty schon das Blut in den Adern gefrieren lassen: Ich war grad aufgestanden, geh nach unten, sperr die Tür auf, um sie reinzulassen und sie plärrt hinter mir, in einer Lautstärke, dass ich auf der Stelle wach war. Sie hat sich einfach nur gefreut, dass sie rein durfte, aber so laut... Mich hätte beinah der Schlag getroffen.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hab hier so viele teile liegen die nach ainbau schreien ...hab im moment kaine muse die ainzubauen...is mir zu kalt..kann ich nicht richtig dengen baim schräubeln wenns da zu kalt ist weil nur mit klappern beschäftigt bin
    Tröste Dich, ich krieg die Kiste auch nicht hoch!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .. hat man was vom inofficiellen GuMo-Fredtreffen gehört...gibbet bilder...saubande..nigs anneres als faaaan im Kopp....und lassed ihre Kumpels im Forum schmoren...bai klainer flamme

    ..werd getz immer klain schreiben ... ist viel entspannter und mir völlig schnurz...he he
    Ne, nix gehört, gelesen oder mitbekommen, was die Bande so treibt. Hoffen wir mal, dass sie passendes Wetter haben!

    Wenn Du so klein schreibst, kann ich das kaum noch lesen...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    .....für Gabi..kannste mich seh'n..

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .....für Gabi..kannste mich seh'n..
    Schrei halt nich so!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    sodele .. die Minna is geladen..hatte keine kaffeebecher mehr..so kann man auch ökonomisch mit'n wasser umgehen...ach ja teller wahren auch alle...die suppe aus der hohlen hand is scheiße..ich wais..

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    wollt ich nomma bemerken



    http://freewayx.lima-city.de/index.html

    seitdem die seite umgezogen is läuft die viel schneller


    @Beak...haste schon meine filmchen geschaut...nein ich wais...waaaaarum...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    es is hier so schön waaam in meiner combjuderbude..ich mag gar ned rausgehen.....momentele käffchen is alle mussma nachfüll'n

    wenn die minna feddich is lad ich die glaich neu..dann is die küch fast neu renoviert...ohne becher geht ja gaaar nich...

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wollt ich nomma bemerken



    http://freewayx.lima-city.de/index.html

    seitdem die seite umgezogen is läuft die viel schneller


    @Beak...haste schon meine filmchen geschaut...nein ich wais...waaaaarum...
    Doch, hab ich doch schon lange . Bis auf einen, den hab ich noch nicht ganz gesehen.

  10. beak Gast

    Standard Mahlzeit

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    es is hier so schön waaam in meiner combjuderbude..ich mag gar ned rausgehen.....momentele käffchen is alle mussma nachfüll'n

    wenn die minna feddich is lad ich die glaich neu..dann is die küch fast neu renoviert...ohne becher geht ja gaaar nich...
    Muss mich jetzt auch mal um die Küche kümmern.

    Bis schpäta!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45