Seite 8168 von 13993 ErsteErste ... 716876688068811881588166816781688169817081788218826886689168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81.671 bis 81.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nixX.
    GUMO-Warm up.

    so ähnlich wie bei der FAR-harzrunde.
    (seid ihr euch eigentlich sicher, dass
    ihr dort wirklich alle hinwollt zum Fahn
    ???
    Manchmal bist Du ein kleiner ........... Ralf Wer das mal von Anfang an durch liest wird feststellen, das ich nicht von Anfang an nicht bei der Tour dabei sein wollte. Ich habe schon ganz am Anfang gesagt wie es mit den Bremern enden wird, danach habe ich geschrieben mit wem ich dieses We eigentlich verbringen wollte.

    Da der Guide Quaxx aus gestiegen, weil er keine Tourenwünsche verarbeiten konnte, habe ich den Part übernommen. Dies habe ich nur gemacht weil so viele von ausserhalb mitfahren wollen. Es kann nicht sein, das die Bremer F a R ihre Gäste einfach im Regen stehen läßt.

    So, nu bin ich dort wo ich nicht sein wollte und bin doch der Überzeugung das wir zwei schöne Tage haben werden. Es liegt doch an uns was wir daraus machen, oder nicht


    Die Tour - Meetings bei den GUMOS sind doch erheblich entspannter

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Manchmal bist Du ein kleiner ........... Ralf dort wo ich nicht sein wollte und bin doch der Überzeugung das wir zwei schöne Tage haben werden. Es liegt doch an uns was wir daraus machen, oder nicht


    Die Tour - Meetings bei den GUMOS sind doch erheblich entspannter
    das weis ich.

    dass die tour-meetings bei den GUMOS entspannter
    sind, liegt daran, das wir keine 160 kmh fahren. nur fast.

    ausserdem bist du ja immer hinten dran geblieben. na,
    du fährst ja auch nixX weisses elefantöses

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das weis ich.

    dass die tour-meetings bei den GUMOS entspannter
    sind, liegt daran, das wir keine 160 kmh fahren. nur fast.

    ausserdem bist du ja immer hinten dran geblieben. na,
    du fährst ja auch nixX weisses elefantöses
    Du warst vorn, weil Du dich auskanntest Also vorsicht mein Libber

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du warst vorn, weil Du dich auskanntest Also vorsicht mein Libber
    abber immer wiedder gerrne.





    im frühjahr zwanzich eleven drehen wir das halt mal rum.
    du darfst im harz die routen suchen. aber wehe, du zögerst.
    dann fahr ich wieder vor. zumindest im westharz.
    bähbädibädibä hehe


  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...hat doch zwai Köppe..und der aine Schrait halt..
    Eine Hy....dingsda!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    ich musste wirklich den Mädchenbonus in Anspruch nehmen
    aber Hauptständer ist wieder dran, LKL scheint auch ok zu sein und die Gabelfedern hat mein Nachbar dann auch noch mal kurz gelöst.
    Sollte ich morgen auf dem Weg nach Altenau nicht zufrieden sein,
    hast Du halt eine Sozia.
    So ca. 95 kg in voller Rüstung, schaffst Du das ???
    ....bist ja ne echte "Wuchtbrumme"...he he
    da muß ich ja das Federbain verstelln damit wir dem Red hinnerherkomm...ich glaub 160 läuft die dann nich mehr

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Moin GuMos

    noch'n Kaffe und dann geht sie los die wilde faaat

    woll'n doch mal seh'n ob ich goldene Schrauberhändchen habe und alles so hält wie gedacht

    wünsche allen ein feines WE...ich faaaa inen Harz ...ma Nadelfrei machen das Teil..hehe

    ach ja Wetter.........is heut egal..

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, was lese ich da ? Scheine ja doch was verpasst zu haben gestern Abend

    Na erst mal Frühstück machen bevor es gleich ans packen geht, also Umzugskartons...








    Ich wünsche Allenschöne Touren und ein schönes WE.

    Kathrin

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    11° sind es hier in EL. Mhh, da kann ich ja mal wieder das Frühstück der Katze futtern, bevor ich zur Schule gehe. Sieht ja lecker aus. Danke Katze.
    Allen einen schönen Start ins WE. Bei allem, was Ihr so treibt.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard moinmoin

    aus dem sonnigen Bochum Linden (die Sonne im Herzen ist gemeint!) nachdem ich gestern noch fix ne Bandit fürs Kindelein als Einsteeigermoped aus WOB abgeholt habe gehts heute weiterpackenzum Holger, der auch schon bei mienem Umzug ne wahre Stütze der Gemeinschaft gewesen ist.....

    Wer rastet der rostet!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45