Seite 8170 von 13993 ErsteErste ... 717076708070812081608168816981708171817281808220827086709170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81.691 bis 81.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    kannst du mir mal sagen, was es mit dem heuwägelchen auf sich hat? ich lese das öfter von euch, weiß aber gar nicht was das sein soll. und für heu ist es schon zu spät im jahr, das trocknet nicht mehr

    unser countdown läuft übrigens! heute in 4 wochen könnte es sein, dass meine prunhild wieder da ist. zumindest war es so geplant, aber inzwischen könnte es auch anders kommen. aber ich bleib trotzdem dabei. und wenn nicht, dann schreib ich dem gutti einen brief, dass er rote ohren kriegt und nachts albträume von mir hat.
    Heuwägelchen ist das bayerische Oooooooohhhhhhhmmmmmmm......
    Wenn Dich was aufregt dann sag einfach ein paarmal Heuwägelchen vor Dich hin.....beruhigt ungemein...

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin
    (c) 2010 Oldtimer

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Heuwägelchen, Susanne.......Heuwägelchen.......

    Wird schon ....immer positiv denken......
    Oder das altbewährte: "Handgranate", "Handgranate". *1)

    *1) Copyright by Schnabeltier

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Luftröhrenschnitt ist raus!!!!

    Endlich, das wäre wieder ein Schritt. Jetzt darf man Ihm nicht zu nahe kommen, ansonnsten läuft man Gefahr aufgefressen zu werden. Leider darf er noch nicht alles haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00087.jpg  

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Endlich, das wäre wieder ein Schritt. Jetzt darf man Ihm nicht zu nahe kommen, ansonsten läuft man Gefahr aufgefressen zu werden. Leider darf er noch nicht alles haben.
    Gute Nachrichten.
    Aber warum nicht zu nahe? Hat er so nen Hunger?

    Gute Nachricht auch aus Bremen.
    (Der Klub führt!)

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten.
    Aber warum nicht zu nahe? Hat er so nen Hunger?

    Gute Nachricht auch aus Bremen. (Der Klub führt!)
    Der hat Schmacht wie ein Teufel.

    Wieso gute Nachrichten aus Bremen??? Gibbet was Neues bei Red oder wie??

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Der Klub führt in Bremen 1:3 !!!!!!

    Yes, yes, yes !!!

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich bin zwar kein Fussball-Fan , aber:

    Der
    Glubb besiechd Bremen mit 3:2 in Bremen.

    Yes, yes, yes!


    Ein herzliches Dankeschön an Bremen für die Punkte.

  8. beak Gast

    Standard

    Aber HALLO was is´n hier los... Alle schon auf ner Hallo-Wien-Party?
    Schönen Samstagabend Euch!!!



    Übrigens, ich werd noch mal Tante!!! *freu* *freu**freu*

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich werd noch mal Tante!!!
    das fände ich als mann eher abschreckend.
    aber alle bedenken beiseite schiebend, sag ich mal

    GLÜCKWUNSCH !!!!!

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich werd noch mal Tante!!! *freu* *freu**freu*

    Das heißt, dass Deine Stieftochter schwanger ist? Also ich jedenfalls bins nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45