Seite 8171 von 13993 ErsteErste ... 717176718071812181618169817081718172817381818221827186719171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81.701 bis 81.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.101.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    NiGS los hier heute.....alle noch fertig vom Fahren heute?????....
    Ach ja stimmt, der halbe Fred ist ja im Harz zugange....
    Hier noch ein Bild von heute....


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard wo

    war das denn?

    im naabtal?

    oder doch nur ein unbenannter fischweiher?
    und was fahrt ihr morgen? sag bloss ned: grEEn.
    das wäre mir zu weit.

    am besten, du schreibst ne PN

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, guten morgen!

    wasn hier los? dabei hab ich extra noch eine stunde nach dem aufstehen gewartet und immer noch keiner von euch da
    heute mach ich aber ein tourchen, baustelle/wetter hin oder her. ich warte nur noch, bis hell ist. bei uns sieht es irgendwie recht neblig aus.

    ah, kann es sein, dass heute nacht zeitumstellung war und das forum noch nicht umgestellt ist? irgendwie sind sich meine zeitzeiger hier uneins.

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.169

    Standard

    Guten Morgen Lisbeth,
    wenn man mal liegenbleiben könnte....

    servus Tom

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Lisbeth,
    wenn man mal liegenbleiben könnte....

    servus Tom
    hmpflgrmpf, du sagst es. und das auch noch mir ausgesprochenen langschläferin. ich wach seit ner woche schon immer zwischen 4 und 5 auf. nicht lustig. ist das eine beginnende alterserscheinung?

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen, also bei Mir wird die richtige Uhrzeit angezeigt...

    Guten Morgen Susanne, dann mal viel Spaß beim Fahren, hier wird es heute nicht so schön aber ich bin eh Indoors, heute findet Kampfkunst vs. Kinderleukämie statt.

    Mal schnell Frühstück machen und dann gehts los.







    Ich hätte da auch noch ein paar Spezialitäten zum TAge anzubieten...






    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

    Kathrin

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    hihi, der puppenarm ist ja geil. die drecksfinger kannte ich schon. mach ich aus hackfleisch.

    wir haben mal auf dem flohmarkt verranzte barbies aufgekauft, geköpft, die köpfe auf äste gepflockt, mit blut verziert und in die blumentöpfe gesteckt. das kommt auch gut.

    heute nacht zieht die wilde jagd über den himmel. wotan reitet auf seinem achtbeinigen hengst und führt die meute an. deshalb darf man heute nacht nicht rausgehen. wer die sieht, soll wahnsinnig werden.
    außerdem - oder gerade deshalb - ist die verbindung zwischen den welten heute besonders dünn. deshalb muss man sich heute nacht zu mehrerern am warmen herd versammeln (ob die heizung auch reicht, weiß ich nicht) und gutes über seine lieben verblichenen sprechen. die hören das heute nämlich alle. so zumindest gibt es die nordische mythologie an.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi, der puppenarm ist ja geil. die drecksfinger kannte ich schon. mach ich aus hackfleisch.

    wir haben mal auf dem flohmarkt verranzte barbies aufgekauft, geköpft, die köpfe auf äste gepflockt, mit blut verziert und in die blumentöpfe gesteckt. das kommt auch gut.

    heute nacht zieht die wilde jagd über den himmel. wotan reitet auf seinem achtbeinigen hengst und führt die meute an. deshalb darf man heute nacht nicht rausgehen. wer die sieht, soll wahnsinnig werden.
    außerdem - oder gerade deshalb - ist die verbindung zwischen den welten heute besonders dünn. deshalb muss man sich heute nacht zu mehrerern am warmen herd versammeln (ob die heizung auch reicht, weiß ich nicht) und gutes über seine lieben verblichenen sprechen. die hören das heute nämlich alle. so zumindest gibt es die nordische mythologie an.
    Na die Mytholgien ähneln sich da ja Alle irgendwie und die Kirche modelt dann Alles ein wenig um und Alle sind Glücklich

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na die Mytholgien ähneln sich da ja Alle irgendwie und die Kirche modelt dann Alles ein wenig um und Alle sind Glücklich
    gell, finde ich auch ganz interessant, wenn man sich die alten bräuche anguckt. ich glaube von den nordischen haben sich ganz schön viel festivitäten auf die eine oder andere art gehalten. von den bemalten ostereiern bis zur stechpalmendeko an weihnachten. kennst du Rheingold von Stephan Grundy? oder steven kann auch sein. oberklasse buch.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard Glück Auf . . . .

    . . aussem Revier die Damen . . .

    Kathrin - danke für`s Frühstück . . . .

    Watt sind datt denn für Themen heute morgen - verranzte Barbie Puppen und Geister Reiter am Firmament - ich glaub`ich hab den Kollegen mittie Färde schon öfter überholt - da wurde der höchstens wahnsinnig .. . .

    Trotzdem schönen Tach heute - watt ham wir eigentlich Samstach oder Sonntach . . .

    Grüße Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45