Seite 8174 von 13993 ErsteErste ... 717476748074812481648172817381748175817681848224827486749174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81.731 bis 81.740 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.491 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    @ Roberto: Danke für´s Buidl! Ich kann ja im Moment wieder mal nicht auf´s Moped...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das fände ich als mann eher abschreckend.
    aber alle bedenken beiseite schiebend, sag ich mal

    GLÜCKWUNSCH !!!!!
    Danke Ralf! Mein Bruder sagte eh zu mir: "Du wirst wieder Onkel, weil ich nur Jungs kann." Hoffe, dass beim 3. Nachwuchs jetzt alles gut geht. Die hatten, bzw. haben leider auch ziemlich viele, gesundheitliche Probleme mit ihren Jungs.

    Der Aufreger des Tages: Salü hätte sich jetzt bald ne Honda Clubman (nen Einzylinder Benzin........) gekauft. Wunderschönes Moped das ist, aber wo hätten wir das untergestellt...? Die war aber schon wech

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen meine Lieben.....

    Bei uns isses noch kalt und grau...
    Wir müssen aber sowieso noch die Dose holen und Reifen wechseln und dann ist eh schon Mittag.....dann schaun wir mal wies mit einer Abschlussrunde steht....

    Schönen Sonntag meine Lieben...

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!

    @ Roberto: Danke für´s Buidl! Ich kann ja im Moment wieder mal nicht auf´s Moped...

    Hi Gabi...
    Was hast denn schon wieder????...
    Wir wollten eigentlich zum Abschluss noch mal nach Grün und hofften Euch da zu treffen...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard ein

    knackiges Guten Morgen in die runde!!
    und Allen Einen Schhönen Sonntag

    hier ist s noch kühl und die morgennebel
    wabern über die wiesen...mal sehen, was
    wird. erstmal gärtnern. das laub will unbedingt
    wech vom gras... bis später heute tschuess

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. hier ist es grau und nieselig bei 7,9°, 998 hpa und 87% lf. wir werden heute einen ruhigen sonntag machen; evtl noch ein wenig für den geb. der twins vorbereiten, bischen was kochen und faulenzen .
    wünsche euch einen schönen tag . ich mach uns erstmal noch einen kaffee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010786.jpg  

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Gabi...
    Was hast denn schon wieder????...
    Wir wollten eigentlich zum Abschluss noch mal nach Grün und hofften Euch da zu treffen...
    Rücken halt wieder mal und diesmal kommt ein Schwindel dazu, als wäre ich den ganzen Tag besoffen... Außerdem ist Robin bis Morgen da. Mal sehen vllt. quäl ich mich Morgen auf´s Moped
    Helmut fährt mit Maik ne Runde und ich denk, die Beiden werden "zufällig" auch in Grün Halt machen. Erzähl bloß nix, dass ich von der Clubman geschrieben habe, sonst bekomme ich wieder ein´s auf die Mütze. Das mit dem Vergaser hat er mir auch noch nicht "verziehen".
    Viel Spaß Euch Beiden und ganz liebe Grüße an Tina!!!

  7. beak Gast

    Standard

    Boh, wäre das heute ein toller Tag gewesen, um Moped zu fahren.
    Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!
    Ich hab heut Nachmittag den EMP-Katalog durchforstet und das hier gefunden:


  8. Lisbeth Gast

    Standard

    ha! den emp hab ich auch schon durchforstet, kam vor zwei wochen. mein lieblingsshirt ist immer noch der mit der übersetzung für vegetarier, dass das indianisch ist und heißt "zu blöd zum jagen". hihi. prinzipiell hab ich nix gegen vegetarier, jeder nach seinem gusto. aber ich hab mal zwei jahre mit meiner schwester zusammengewohnt und ausgerechnet die zwei jahre war sie vegetarierin. koch da mal vernünftig! nachdem ich ausgezogen bin, wollte sie von mir das rezept für rindsrouladen. seitdem bin ich empfindlich.

    @ ecki: bin fast in einem rutsch heimgekommen. nur aulendorf hat mich aus der bahn geworfen. das hatte ich nicht auf dem plan. ich wollte da nicht hin, weil ich mich nicht erinnern konnte, dass das auf dem weg liegt. aber irgendwann hab ich es eingesehen, bei einer zigarettenpause mit dem atlas

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hehe, der gute Weltatlas... hätt Dir doch nen Kleber übern Tacho machen müssen, Geschwindigkeit ist total überbewertet...

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    War das ein g....-super Wochenende So schnell war ich noch nie im Harz unterwegs.
    Abends fantastisch essen und danach noch ne Runde schwofen
    Ich bin restlos begeistert


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45