Seite 8188 von 13993 ErsteErste ... 718876888088813881788186818781888189819081988238828886889188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81.871 bis 81.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.393 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Moinmoin
    (c) 2010 Oldtimer
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    frischen kaffee gibbet heute von mir -schönen tach
    Danke Eva. Haste auch etwas Obst?

    Oha! Das gibts heut von Kathrin.


    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Merci !

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, 8° und Novemberwetter soll es heute geben, da ist arbeiten gar nicht so schlimm..
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    "Arbeiten" ist gut. Meine Schübbe is mein Monitor und das was er anzeigt. Dann fuchtel ich mit zwei Mäusen - jaa, zwei - umeinander und versuche, was vernünftiges zu "bauen". Ob mir das heut gelingt? Ich hab 2x 2 Stunden Schlaf (schois Muggen) und zwei Tassen Kaffee hinter mir.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Herbstlich Grau schaut es hier aus.
    Jo bei der Uhrzeit. Mitten in der Aufwachphase.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    aber mein Kleiderschrank
    Interessant, dass sie nix zum Schuhschrank oder Handtaschenregal sagt.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    werd mal ne kleine Runde zum Schlüsseldient fahren....was tut man nicht alles für seinen Chefe..
    Hat der sich aus der Wohnung ausgesperrt, als er mal aufn Pott musste?

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem nässlichen, graugrauen Revier...

    Aber das Herbstlaub is ja auch noch da und funkelt bunt in der Gegend rum

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard yeppp

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Heuer ist hier Novemberwetter aber trocken
    @ moeli, bin zwar jetzt nicht umgezogen, aber langsam hab ich das Gefühl hier zum Messi zu verkommen
    Wenn trennen doch leichter fiele
    Ich wünsch Euch einen erfolgreichen Tag
    das mit dem Messi trifft auch 180 % auf mich zu, wenn ich nur an den Inhalt der Garage denke........

    Aber nichtsdestotrotz wird gleich nach dem Ummelden wieder das freundliche Schwedenhaus aufgesucht um den Krempel in der Wohnung auch zu verstauen, sonst haben wir nie ne Chance die 40 Umzugskartons jemals auszupacken. In den Keller kommt diesmal nix ausser Zeugs das net vergammeln kann, kenn das auch mitti Kellerschäden.......

    Und was haben wir uns von Sachen getrennt, viel Klamotten weggeschmissen, aber die Nähmaschine is immer noch da und nu seh ichs ein das auch die Sachs-Hexe Baujahr 1956 (Restaurationsobjekt) und die Simson S51 Electronic Baujahr 1984 nu endlich wegmüssen, da ich ansonsten in der zwar grossen aber doch nicht Doppelgarage unmöglich ohne Schweissausbrüche durchs rangieren im Vorfeld zum Mopedfahren komme........


  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin zusammen
    Ich meld mich auch mal wieder.
    Am WE waren wir ja in Dresden (Mutter und Kind)
    Niko wollte mir was Gutes tun und hat einen neuen leisen Lüfter in meinen Rechner eingebaut, nun erkennt das dumme Stück die Festplatten nicht mehr
    Inzwischen ist ein Ersatzinetrechner aktiviert.
    Von einer Simson träumt mein Kind übrigens

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard dann holt

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin zusammen
    Ich meld mich auch mal wieder.
    Am WE waren wir ja in Dresden (Mutter und Kind)
    Niko wollte mir was Gutes tun und hat einen neuen leisen Lüfter in meinen Rechner eingebaut, nun erkennt das dumme Stück die Festplatten nicht mehr
    Inzwischen ist ein Ersatzinetrechner aktiviert.
    Von einer Simson träumt mein Kind übrigens
    sie euch ab, da da noch einiges dran zu machen, aber die Basis ganz brauchbar ist, könnt Ihr die mit nem Schwung Teile für kleines haben........

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...das werde ich dann direkt mal mit Niko besprechen, keine schlechte Idee.
    Wenn der Kurze sie selber flott macht, fährt er sie vielleicht auch nicht gleich zu Klump

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin Moin aus Vorarlberg,

    das Wetter hier unten ist ja ganz pasabel, trocken und net zu kalt, aber was nützt es ohne Spaßteil? grmpf...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moin Moin aus Vorarlberg,

    das Wetter hier unten ist ja ganz pasabel, trocken und net zu kalt, aber was nützt es ohne Spaßteil? grmpf...
    ...saaach ma Ecki ...vom rumjaulen wird das aber auch nich besser...

    war übrigens ne klasse Harzrunde...

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...wird schon...

    so richtig ? mit Zelt und allem zick und zack ?
    Basislager oder jeden Tag ab- und aufrödeln ?

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen

    Interessant, dass sie nix zum Schuhschrank oder Handtaschenregal sagt.
    Ok , da kann evtl. auch noch was weg


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45