Seite 819 von 13993 ErsteErste ... 31971976980981781881982082182986991913191819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.623.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ICH bin ja mal geespannt was Du bei DIRK findest (und nur bei Dirk..)

    Na, das paßt ja auch perfekt
    Stimme des Volkes

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Ich habs getan
    Hi Doro,
    ja wie geil ist das denn?
    Eine Freundin von mir wollt mich zu einem Tandem-Sprung einladen, sie sagte, ich sei die Einzige, die ihr einfallen würde, die da mitmacht. Leider wars unter der Woche und wir hatten zu dem Zeitpunkt einen Termin in der Herzklinik mit Robin, den ich nicht absagen konnte und sie ihren Sprung auch nicht mehr.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    im Übrigen für ein kleines Mißverständnis (immer alles lesen Leute ) ich hatte geschrieben, daß ich zwei Wünsche von jedem möchte, aber nur einen davon verwerten kann, damit es auf eine CD passt (gehen immer nur so 15 -18 Titel drauf, je nach Länge. Bei dem besseren Format)

    Nächstes Mal gibts wieder ne Doppel-CD da hat ich dieses Jahr nich so die Zeit zu.

    Aber es is von JEDEM einer seiner 2 Wünsche drauf.

    Ich halt ja eh schon die Klappe!!!! Ich konnt nur meinen Wunsch nicht auf der Titelliste finden und ich hatte auch noch nicht die Zeit die CD in Ruhe anzuhören, sprich Deine Angaben zu überprüfen

  4. beak Gast

    Standard

    Hey guckt mal, heut scheint nicht mein Tag zu sein , die haben meinen Spruch gestohlen, janz oben:

    http://allies.blog.de/2007/09/22/blode_spruche~3022268

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey guckt mal, heut scheint nicht mein Tag zu sein , die haben meinen Spruch gestohlen, janz oben:

    http://allies.blog.de/2007/09/22/blode_spruche~3022268

    gräme dich nicht, da steht martini. wenn extra dry dabeigestanden wäre, dann na gut. aber so... in dem fall ziehe ich chardonnay eindeutig vor. südtiroler ist der beste.

    und mein name bedeutet lilie. aber nicht die weißen, die so blasiert aussehen, sondern feuerlilien

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    war das heute wieder ein tag, einer der übleren sorte.

    wie sieht das mit der pyjama-fraktion aus? wie geht es den kranken und wie den gesunden, den elefantenherden-vertreibern und den katzen? wurden zweitmöppis gekauft und ist mein kettenspray von nöten?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    und fallschirmhüpfen müsste ich nicht haben. das reizt mich nicht genug, um meine angst zu überwinden. man fällt ja einfach nur. stell ich mir zumindest so vor. und was wenn das ding nicht aufgeht?
    aber ich bin heuer im offenen doppeldecker kunststückchen geflogen worden. das war genial!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gräme dich nicht, da steht martini. wenn extra dry dabeigestanden wäre, dann na gut. aber so... in dem fall ziehe ich chardonnay eindeutig vor. südtiroler ist der beste.

    und mein name bedeutet lilie. aber nicht die weißen, die so blasiert aussehen, sondern feuerlilien
    Martini hätt ich nie geschrieben, da hatt ich doch so mit 16 aus Versehen eine Alkoholvergiftung drauf, mit KH usw.

    Feuerlilien. Kann man/frau sich da die Finger verbrennen?
    Da fällt mir ein, kennst Du das Buch "Die purpurrote Lilie" mein Gott, was hab ich geschmachtet. Die Geschichte in Kurzfassung: Burgherrin, verheiratet mit einem Ritter. Ritter zieht auf Kreuzzug. Nachbarritter kommt und möchte gnä Frau zum Weibe haben, weil der Olle nicht mehr zurück kommt. Ganz böser Mensch der Nachbar. So, Burgherrin wird das zu blöd, zieht auch los und sucht ihren Gatten. Findet ihn im Orient, mittlerweile drogenabhängig und schwul, der Gatte. So, das hat sie nun davon. In der Zwischenzeit hat sie aber einen netten Ritter kennen gelernt, schwupps, den Ollen im Orient gelassen und den Netten genommen und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    und fallschirmhüpfen müsste ich nicht haben. das reizt mich nicht genug, um meine angst zu überwinden. man fällt ja einfach nur. stell ich mir zumindest so vor. und was wenn das ding nicht aufgeht?
    aber ich bin heuer im offenen doppeldecker kunststückchen geflogen worden. das war genial!
    Nein Susanne, das muss ein so tolles Gefühl sein. Ich hätt mich überwinden können, da bin ich mir sicher und wenn ich mir in die H.... gemacht hätte, wäre getrocknet bis ich unten angekommen wär.
    Wenn das Ding nicht aufgegangen wäre, dann hätt ich noch genug Zeit in der Luft mich laut brüllend, oder irgendeinen Schmäh singend bei den Umstehenden zu verabschieden und dann mit Krawumm einzutauchen in die Mutter Erde, nur noch zugeschüttet und basta. Hat doch was, findest nicht?

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein Susanne, das muss ein so tolles Gefühl sein. Ich hätt mich überwinden können, da bin ich mir sicher und wenn ich mir in die H.... gemacht hätte, wäre getrocknet bis ich unten angekommen wär.
    Wenn das Ding nicht aufgegangen wäre, dann hätt ich noch genug Zeit in der Luft mich laut brüllend, oder irgendeinen Schmäh singend bei den Umstehenden zu verabschieden und dann mit Krawumm einzutauchen in die Mutter Erde, nur noch zugeschüttet und basta. Hat doch was, findest nicht?
    hach nee, ich mag das gefühl der plötzlichen richtungswechsel, wenn es den magen in eine richtung drückt. und mit krawumm in mutter erde muss ich echt nicht haben. und was schreit man da die letzten meter? Vorsicht Baum fällt/ich komme/Bahn frei Kartoffelbrei?

    aber das buch hört sich gut an. ich mag sowas. säulen der erde kennst du sicher und die burgherrin... wenn du da noch was suchst, kann ich dir sicher was empfehlen. ich hab eine ganze wand voll. und meine vorliebe gilt dem fantasy (nicht zu verwechseln mit science fiction wie das viele tun)


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45